Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Taugt der was in Heim-3D-Fassung?
Was heißt "taugen"? Wenn du ihn im IMAX 3D gesehen hast, dann wirst du nur schimpfen, logisch.

Ich hab die DVD für 9,99€ bekommen (Vergleich Amazon: 13,99€) und hab sie deshalb mitgenommen. Schlecht isses nicht, aber du musst dir im Klaren sein, dass durch die Rot-Blau-Technik die Farben verfälscht werden, es also kein Weiß gibt, wenn du durch die Brille guckst.

Für einen ersten Versuch auf dem primitiven Heimbildschirm isses zumindest ok. Bis die 3D-Fernseher (gibts ja schon afaik) ausgereift sind, wirds noch n paar Jährchen dauern, bis dahin tuns diese Billig-Dinger :)

Probiers einfach aus, wenn du neugierig bist. - Und nebenbei: Wenn dir die 3D-Fassung nicht zusagt, hast du ja noch die 2D-Fassung. Von daher kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, da sich das 3D-Extra im Preis null bemerkbar macht.

Mal wieder mehreres eingekauft:

High Tension
Freitag der 13. 3&4
The Evil Dead
NIghtmare on Elmstreet Box
Cabin Fever 2
The Hills have Eyes 2

Grade in meinem Amazon-Korb verschwunden:
Der goldene Nazivampir vom Absam 2 - Ich hoffe der Film hält, was der Titel verspricht: Trash!

Im Moment warten in der Packstation auf mich:

• Sahara
  • Keine halben Sachen 1+2
  • Bones - 3. Staffel

Ich hab mir grade zwei Vampirfilme bei Amazon.co.uk bestellt:

• Twilight
  • New Moon
:ugly: Ich mach natürlich nur spaß. 'Mein Vampir' zeigt denen, was echte Vampire sind. Graf Orlok würde sich im Grabe umdrehen, sähe er Twilight im Kino.

• Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens
  • Nosferatu - Phantom der Nacht
Zwei deutsche Filme, die wohl nur auf Englisch kommen werden. Naja. Egal.