Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Habe mal wiede rmeine Collection erweitert:

Resident Evil 1-3 ..... Habe mir bisher nur den 1. teil angesehen und bin gespannt auf die anderen beiden.

Underworld 1 & 2 .... Ich mag Filme mit Vampiren und Werwölfen.

Gruß, Poo

Ich hab mir letzte Woche bei Amazon wieder mal was bestellt:

3 DVDs um 15 Euro:
- Die Familie Stone
- Robots
- Rache ist Sexy

und um auf die 20 Euro zu kommen:
- Oparation: Kingdom

Komm grade von der Videothek, und da ich Horror- & Splatterzeugs mag und die da auch ne gute Auswahl an Verkaufs-DVDs haben, hab ich mal 2 Filme mitgenommen. Einmal "Bad Taste", und dann nochn Klassiker "House on Haunted Hill".

Das war praktisch heute, ich hatte noch einen 5,- Gutschein und heute kam ein weiterer 10,- Gutschein von Karstadt. Ab in die Stadt und was erblickten meine trüben Augen? Das schöne nette Kaufhaus hat die 1. Staffel von "24" in der Preispromotion für - genau 15,- Euro :LOL:

Hatte schon so viel über die Serie gehört und immer noch nicht geschaut, also mußte ich ja zuschlagen. Mein Problem wird nur sein, wo krieg ich ganz schnell ganz viele neue Gutscheine her, falls die erste Staffel mich "anfixen" sollte? Und zweitens, wann schlafe ich in den nächsten beiden Tagen? :ugly:

Hook, weil ich die besten Filme meiner Videosammlung allmählich digitalisieren muss und Shrek 3...Shrek is toll :mrgreen:

Heute bei Amazon bestellt:
Kings of Queens Season 1 + 2.

Ich mag KoQ, nur dass er ne doofe Sendezeit hat. Außerdem guck ich Filme lieber in Originalsprache.

PlaciD

Habe heute die Flohmarktsaison erfolgreich eingeläutet :biggrin:

- Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief
- Beautiful Girls
- Orph
ée aux Enfers
- The Laramie Project
- Pups
- Blackmail (Erpressung)
- Late Show
- Strange Days
- Wild at Heart

Und alles zusammen für gerade mal genau 13,30 Euro... Da muß man doch zuschlagen :ugly:

Nur die Frage, wann ich die Filme, die ich besitze aber alle noch nicht kenne, denn alle mal schauen soll, kann mir bislang keiner beantworten... Jetzt gehe ich erstmal "24 - Season One" zuende schauen, 8 Folgen hab ich gestern geschafft, 16 schaffe ich heute sicher noch :LOL:

The Perfect Stranger (Verführung einer Fremden) ..... ist mit Bruce Willis (ohne Worte) :love:

Stromberg 1 + 2 .... die ersten Folgen, einfach Klasse

Hi,

habe gestern auf ebay erfolgreich die 1.Staffel von den Simpsons ersteigert. :D
Jetzt hoffe ich, daß ich auch noch die "Nackte Kanone"-Collection ersteigere.

lg Udo

"Dogville" mit Nicole Kidman. Ist diese Woche als Beilage in der TV direkt dabei und für 2,99 kann man eigentlich nix falsch machen...

"Dogville" mit Nicole Kidman. Ist diese Woche als Beilage in der TV direkt dabei und für 2,99 kann man eigentlich nix falsch machen...

Jo, finds auch praktisch das die in einigen TV Zeitschriften DVD´s reinpacken :D Hab mir die aktuelle "TV Movie" mit dem Thriller "Spurwechsel" (Ben Affleck, Samuel L. Jackson) geholt

Ausserdem war ich bei Media Markt und hab mir dort die DVD "American Beauty" und sone 3er Film DVD mit irgendwelchen alten Gladiatoren Filmen gekauft :roll: letzteres aber nur weil ich solch alten Kram eigendlich ganz unterhaltsam find und der Preis halt auch ok war.

Jo, finds auch praktisch das die in einigen TV Zeitschriften DVD´s reinpacken :D Hab mir die aktuelle "TV Movie" mit dem Thriller "Spurwechsel" (Ben Affleck, Samuel L. Jackson) geholt

Lohnt der sich? Ich hab sie im Vorübergehen kurz gesehen und überlegt, aber mir sagt das sowas von gar nichts...

Ich hab mir zuletzt DVDs gegen paar Löschen hier im Forum gekauft:

- Die Queen
- Hebt die Titanic
Die beiden sind heute gekommen. "Hebt die Titanic" hab ich schon geschaut, naja, geht so *lach*. "Die Queen" kenne ich noch nicht, bin aber wegen Helen Mirren sehr gespannt darauf.

- Erin Brokovich
- Minority Report
- Monster
- Ray
-
Terminal
Sind unterwegs. Bis auf "Ray" kenne ich die alle und will sie bloß meiner Sammlung einverleiben :ugly:

Ich hab nur ein Problem - meine Vitrine ist bald voll. Ich glaube, ich muß selber mal ausmisten, was man sich nicht unbedingt ein zweites Mal anschaut oder so... :LOL:

Die Hard 4.0

The Marine

Mal schauen wie die beiden auf DVD kommen, im Kino waren die genial *g* - ich steh auf dieses Genre.

Lohnt der sich? Ich hab sie im Vorübergehen kurz gesehen und überlegt, aber mir sagt das sowas von gar nichts...

Sagen wir mal so: Der Film ist ""ok". Wenn man Sachen mag die zwar spannend sind, aber weniger mit Brutalität & großen Spezialeffekten zu tun haben, wird der einem durchaus gefallen. Hat ne nette Story und eine gute Rollen-Besetzung, kann da eigendlich nich meckern...

Hab mir heut die neue AudioVideoFoto-Bild mit dem Film "A Little Trip to Heaven" geholt. Hab ich bisher noch nich gesehen, geschweige denn etwas von gehört ^^ Werd ihn mir vielleicht später noch reinziehn, mal sehn.