Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Vor kurzem bestellt, aber leider noch nicht eingetroffen:

- Der Teufel trägt Prada
- Nachts im Museum
- Titanic

Ich kann jedem Musik-, 80er- und natürlich Falco-Fan nur die neue DVD "Falco-Symphonic" empfehlen.

Ein echter Genuss, dieses einmalige Konzert zu hören. Die Songs wirken, meiner Meinung nach, noch besser als die "normalen" Versionen.

Absolute Kaufempfehlung! :clap:

Neulich wieder ein Paar DVD's gekauft:

- Partyanimals
- Der Prinz & Ich
- Frau mit Hund sucht.....Mann mit Herz

Neu aufgenommen bei mir:

-Stirb langsam 4.0..... Brucie *lechz*
-Schöne Bescherung....... *lachwech*

Gruß, Poo

Hi,

ich habe mir mal wieder einen ganzen Schwung Splatterfilme für meine Sammlung bestellt. Natürlich alles Uncut:

• Absurd (Man-Eater 2)
  • Zombies unter Kannibalen
  • Beyond the Limits (Ittenbach)
  • Eaten Alive - Lebendig gefressen
  • Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

lg Udo

Ich hab mir heute die TV MOVIE gekauft, weil da "Equilibrium" drin ist. Den hab ich vor einiger Zeit mal gesehen und fand den richtig klasse, deshalb werde ich ihn mir jetzt gleich direkt reinziehen :biggrin:

Die letzte DVD, die ich mir (vor 2 Wochen) gekauft hab, ist "Das Fenster zum Hof" (natürlich das Original mit James Stewart) :)

Black Beauty..weil da Sean Bean mitspiel (weil ja Sean Bean Filme sammel)..aber er wird nur einmal kurz eingeblendet*grummel*

"Kick it like Beckham" in der neuesten TV Movie. Kenne den noch nicht, hab aber von einigen Leuten gehört, daß der ganz gut sein soll.

Und am Samstag geschenkt bekommen: "Kalender Girls". Von einer Freundin, die meinte, der würde meinen Geschmack treffen. Na mal schauen :)

Earth2 und Space 2063, jeweils die komplette Serie. Bei Amazon in USA bestellt. Blöde, ewig Lieferzeit, ich hoffe das Schiff geht nicht unter. Liefertermin liegt irgendwoe zwischen 26.3 und 26.5 :ugly: ...

Hi,

habe mir vor kurzem noch einmal eine Deluxe-Edition von "Die Klasse von 1984" gekauft. Vorher hatte ich nur die Red-Edition, die aber nur ein Bootleg mit mieser Bildqualität ist.

lg Udo

Ein neues Zuhause haben bei mir gefunden:

Ratatuoille .... einfach nur niedlich
Die Nacht des Jägers ..... der Film Noir überhaupt
Ein Colt für alle Fälle, Season 1 .... naja, eben Kult

Das war meine Geburtstagsausbeute vergangene Woche ;)

Freitag kommt Sieben zusammen mit dem neuen Brote Album ;)

Hab mir letzte Woche die Vorgänger-DVD zu 7 bei eBay ersteigert :)

Gerade als Schnäppchen dazugekommen:
6c48_1.JPG

WWE Vengeance 2006
D-Generation X