welche Android app zum Geld verdienen nutzen?

Formula1de

Cash 4 Apps
ID: 465607
L
30 März 2015
80
0
Hallo klamm unity.

Ich wollte mal in die runde fragen, wer von euch Android cash apps nutzt und da schon bisschen Geld mit gemacht hat. Ich selbst habe TVSMILES und innerhalb der ersten Woche 20€ Gutschein da abgegrast. Des weiteren 2€ PayPal.

Wo habt ihr Erfahrungen?

MFG

Formula1

Ich nutze hin und wieder Shopkick. Allerdings scanne ich keine Artikel um an Kicks zu gelangen,
sondern nehme lediglich die Kicks für die Walk-Ins mit, wenn ich sowieso in der Stadt an Douglas,
Karstadt & Co. vorbeilaufe. Hab zwar bisher nur eine 10 Euro Media Markt Gutscheinkarte ersammelt,
aber für lau ist das völlig in Ordnung ;)

nutze cashpirates, da verdient man mit installieren und nutzen von apps geld. meist Spiele apps. gibt auch videos die man anschauen kann.
Nutze es ab und an auf dem stillen örtchen. habe schon oaar auszahlungen bekommen. und da gibts sogar 2 Refebenen. man sollte sich auch als ref werben lassen denn man bekommt dann auf die ersten 2000punkt=1$, 50% drauf. Also 1000 punkte Bonus. war zumindest bei mir damals so, steht aber auch da wenn man die app einrichtet.

nutze cashpirates, da verdient man mit installieren und nutzen von apps geld. meist Spiele apps. gibt auch videos die man anschauen kann.
Nutze es ab und an auf dem stillen örtchen. habe schon oaar auszahlungen bekommen. und da gibts sogar 2 Refebenen. man sollte sich auch als ref werben lassen denn man bekommt dann auf die ersten 2000punkt=1$, 50% drauf. Also 1000 punkte Bonus. war zumindest bei mir damals so, steht aber auch da wenn man die app einrichtet.
Stimmt nicht ganz - man bekommt 10% und der geworbene bekommt 500 Punkte Extra auf die ersten 500 Verdienten punkte. Ich habe mit Cashpirates schon knapp 22.500 Punkte verdient ;)

Ich hab mittlerweile eine ganze Liste an Apps:

Cashpirates
Roamler
Streetspotr
Wakeupscreen
CubicReward
TvSmiles
Apptrailers
Appredeem

:D

Stimmt waren 500 Punkte, aber auf die ersten 1000 Punkte, das sind 50% ;)
Mit den 10% meinst die Refebene oder? in der 2. gibt es dann noch 5%.

Stimmt waren 500 Punkte, aber auf die ersten 1000 Punkte, das sind 50% ;)
Mit den 10% meinst die Refebene oder? in der 2. gibt es dann noch 5%.
Richtig. Ich habe Derzeit 24 Refs E1 und 5 E2.

Kommt halt immer drauf an - wenn jeder Ref sich 2 Auszahlungen erspielen würde, dann wären das für dich 500 Punkte pro Ref E1.. Würde bei 100 Refs schon nen Fuffi machen :D