1. TEIL: Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum S*x isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen
). Nun ja sie gab mir dann heute morgen ihre nr. , ausserdem kenne ich ihre Schwester weil diese mit mir in die Schule geht, leider nur flüchtig. Naja auf jeden Fall hatten wir dann eine Diskussion die von mir ausging was nun passiert, daraufhin sagte sie das sie es nicht wisse und von 2 Wochen erst ene schlechte Beziehung hatte die genau so anfing. Ich fragte sie dann ob sie mir nicht eine Chance geben wolle... Sie sagte sie brauche Zeit, jedes mal als ich sie fragte wann sie Zeit habe lenkte sie vom Thema ab. Heute hab ich ihr ein SMS geschickt und 2x angerufen, doch ihr handy war immer aus...
Sie gefällt mir und ich weiss nicht was ich weiter machen soll, ich komm hier noch in Panik
, najo schlussendlich muss sie sich nun melden. Ich werde morgen versuchen sie zu kontaktieren, mal schauen was dann rauskommt, aber da ich nicht warten kann und nicht weiss was ich machen soll in diesem fall und ich es mir nicht versauen will frage ich euch mal was ihr so darüber denkt...
EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^
EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt?
p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach
2. TEIL: Ok sie hat mir geantwortet
YESYESYES! naja auf jeden fall sehe ich sie am wochenende und falls sie mal in die Stadt kommt wo ich wohne ruft sie mich an xD Ich bin so froh, alles ist wieder offen und kann es kaum glauben das ich gewonnen habe und die meisten die hier negativ gedacht haben verloren xD naja wayne ich sag euch jetzt weiter was passiert
mal schauen... Intim werde ich nicht ^^
3. TEIL: Sie wohn ziemlich weit weg... Aber ihr sms macht mir hoffnung, sie schreibt: ich wohn zwar hier aber ich Meine wenn ich in die Schule gehe und sonst arbeite bin ich ja in Zürich und bleibe dann da ^^, hmmm was bedeutet das xD, sie kommt morgen sogar extra nach Zürich um mich zu sehen
Wer hat immer mehr recht auf seiner Seite 
MFG FaLL3n
EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^
EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt?
p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach
2. TEIL: Ok sie hat mir geantwortet
3. TEIL: Sie wohn ziemlich weit weg... Aber ihr sms macht mir hoffnung, sie schreibt: ich wohn zwar hier aber ich Meine wenn ich in die Schule gehe und sonst arbeite bin ich ja in Zürich und bleibe dann da ^^, hmmm was bedeutet das xD, sie kommt morgen sogar extra nach Zürich um mich zu sehen
MFG FaLL3n
Zuletzt bearbeitet: