Weiss nach letzter Nacht nimmer weiter!

FaLL3n

Umherschwirrender
ID: 139496
L
14 Juli 2006
59
1
1. TEIL: Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum S*x isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen :) ). Nun ja sie gab mir dann heute morgen ihre nr. , ausserdem kenne ich ihre Schwester weil diese mit mir in die Schule geht, leider nur flüchtig. Naja auf jeden Fall hatten wir dann eine Diskussion die von mir ausging was nun passiert, daraufhin sagte sie das sie es nicht wisse und von 2 Wochen erst ene schlechte Beziehung hatte die genau so anfing. Ich fragte sie dann ob sie mir nicht eine Chance geben wolle... Sie sagte sie brauche Zeit, jedes mal als ich sie fragte wann sie Zeit habe lenkte sie vom Thema ab. Heute hab ich ihr ein SMS geschickt und 2x angerufen, doch ihr handy war immer aus... :( Sie gefällt mir und ich weiss nicht was ich weiter machen soll, ich komm hier noch in Panik :), najo schlussendlich muss sie sich nun melden. Ich werde morgen versuchen sie zu kontaktieren, mal schauen was dann rauskommt, aber da ich nicht warten kann und nicht weiss was ich machen soll in diesem fall und ich es mir nicht versauen will frage ich euch mal was ihr so darüber denkt...

EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^ :)

EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt? :(

p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach :)

2. TEIL: Ok sie hat mir geantwortet :) YESYESYES! naja auf jeden fall sehe ich sie am wochenende und falls sie mal in die Stadt kommt wo ich wohne ruft sie mich an xD Ich bin so froh, alles ist wieder offen und kann es kaum glauben das ich gewonnen habe und die meisten die hier negativ gedacht haben verloren xD naja wayne ich sag euch jetzt weiter was passiert :) mal schauen... Intim werde ich nicht ^^

3. TEIL: Sie wohn ziemlich weit weg... Aber ihr sms macht mir hoffnung, sie schreibt: ich wohn zwar hier aber ich Meine wenn ich in die Schule gehe und sonst arbeite bin ich ja in Zürich und bleibe dann da ^^, hmmm was bedeutet das xD, sie kommt morgen sogar extra nach Zürich um mich zu sehen :) Wer hat immer mehr recht auf seiner Seite :)

MFG FaLL3n

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's schwer ist, nerv' sie damit nicht die ganze Zeit, das ist nicht gut, weiß ich aus eigener Erfahrung ;) Naja, aber so 'nen Erfolgsrezept hab' ich nicht, immer wenn die Initiative von mir ausging ist es nix geworden :ugly:

Warum kommt soetwas eigentlich immer von Usern mit <10 Beiträgen :think:

Sie hat doch gesagt was sie will, Zeit. Gib ihr die Zeit, je mehr du ihr auf die Pelle rückst umso kleiner sind deine Chancen.

Hinterlass ihr die Nummer und warte, auch wenn es schwer fällt.

Hotwave schrieb:
Auch wenn's schwer ist, nerv' sie damit nicht die ganze Zeit, das ist nicht gut, weiß ich aus eigener Erfahrung ;) Naja, aber so 'nen Erfolgsrezept hab' ich nicht, immer wenn die Initiative von mir ausging ist es nix geworden :ugly:
Ja dieses Problem habe ich eben auch :( bis auf ein mal dann hatte ich aber nach 2 monaten keine lust mehr weil es zu schnell ging und ich sie dann erst gut kennengelernt habe :)

Cybo schrieb:

Sie hat doch gesagt was sie will, Zeit. Gib ihr die Zeit, je mehr du ihr auf die Pelle rückst umso kleiner sind deine Chancen.

Hinterlass ihr die Nummer und warte, auch wenn es schwer fällt.
öhm :) weniger als 10 betiträge hätte ich ich nicht, wenn der server nur nicht abgekackt wäre :)

ich verstehe eigentlich nicht recht, wie ihr nach einer nacht direkt von einer beziehung sprechen könnt. du sagst, dass sie dir gefällt...mir haben auch so manche gefallen, aber für ne beziehung hätte es nie gereicht...also erstmal locker abwarten...
ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit nem mädel geknackt hast, aber bei mir war es so, dass ich nachdem irgendwas passiert ist, immer direkt auch den kontakt gesucht habe...also bei den ersten gehversuchen mit nem mädel.

Jep, wenn du ihr auf den Senkel gehst, schiesst du nur ins Leere. Lass ihr die Zeit und sie wird sich melden. Wobei es schon ein bisschen komisch ist dass sie erst loslegt (du sagst ja es kam von ihr aus) und dann plötzlich Zeit braucht, Handy aus macht usw. Aber so sind Frauen halt, musste dich dran gewöhnen. :biggrin:

StefanZ schrieb:
Jep, wenn du ihr auf den Senkel gehst, schiesst du nur ins Leere. Lass ihr die Zeit und sie wird sich melden. Wobei es schon ein bisschen komisch ist dass sie erst loslegt (du sagst ja es kam von ihr aus) und dann plötzlich Zeit braucht, Handy aus macht usw. Aber so sind Frauen halt, musste dich dran gewöhnen. :biggrin:

Wenn das deine Freundin liest ;)

das ist mir schon alles klar, ich spreche nicht von einer beziehung sie hat davon angefangen zu labern ich hatte sie eigendlich nur gefragt was sie am wochenende mache... ich will sie doch nur wiedersehen :)!!!

StefanZ schrieb:
hmmm bin dran gewohnt, aber jede frau ist anders, is nicht so wie bei den männern da isses meistens klarer (oder?) naja, ich bin eiin ungeduldiger mensch besonders in solchen sachen! :(

Hmm auch wenn dir das nich gefällt, könnte es nicht sein, dass sie mit dir spielt? Und je mehr DU dich meldest umso bestätigter kommt sie sich vor... Deine Nummer hat sie? Wenn sie es ernst meint wird SIE sich schon melden, denn du hast es ja schon einige male probiert! Es muss auch JETZT mal was von ihr kommen.

Vielleicht war´s für sie nur ne einmalige Sache.. wenn´s so war, versuch´s hinzunehmen und ihr klar zu machen was du für sie empfindest.. (obwohl man sich in den ersten 2-3 wochen auch viel einreden kann.. ;) ).

Wenn´s dann so war und das für sie ne einmalige Sache bleiben soll, vergiss sie, dann will sie dir (meiner meinung nach) unmissverständlich klar machen das sie nicht mehr will als das was passiert ist. Genieß das was passiert ist und denk einfach daran, das es ne neue Erfahrung war.. außerdem war Alkohol im Spiel.. daher würde ich nicht davon ausgehen das sie sich wirklich bewusst war was sie da tut... (man kann sich einfach sicherer sein wenn sowas in ner nüchternen Situation passiert,.. )

Und was ich nur wiederholen kann:
Nerv sie nicht. ;)

Sonst: Viel Glück.

(Auch wenn ich hier fast nur negative Dinge aufzähle.. das ist zum "realistisch denken" gedacht.. ;) )

jo seh ich auch so :( leider, naja mal schauen was passiert, ich meld mich sobald ich mehr weiss :)

MFG FaLL3n

FaLL3n schrieb:
Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum S*x isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen :) ). Nun ja sie gab mir dann heute morgen ihre nr. , ausserdem kenne ich ihre Schwester weil diese mit mir in die Schule geht, leider nur flüchtig. Naja auf jeden Fall hatten wir dann eine Diskussion die von mir ausging was nun passiert, daraufhin sagte sie das sie es nicht wisse und von 2 Wochen erst ene schlechte Beziehung hatte die genau so anfing. Ich fragte sie dann ob sie mir nicht eine Chance geben wolle... Sie sagte sie brauche Zeit, jedes mal als ich sie fragte wann sie Zeit habe lenkte sie vom Thema ab. Heute hab ich ihr ein SMS geschickt und 2x angerufen, doch ihr handy war immer aus... :( Sie gefällt mir und ich weiss nicht was ich weiter machen soll, ich komm hier noch in Panik :), najo schlussendlich muss sie sich nun melden. Ich werde morgen versuchen sie zu kontaktieren, mal schauen was dann rauskommt, aber da ich nicht warten kann und nicht weiss was ich machen soll in diesem fall und ich es mir nicht versauen will frage ich euch mal was ihr so darüber denkt...

klarer fall von: DU NERVST

FaLL3n schrieb:
EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^ :)

ich würde sagen: drum prüfe, wer sich "ewig" bindet, ob sich nicht was bessres findet...

FaLL3n schrieb:
EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt? :(

p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach :)

MFG FaLL3n

sie schaut sich um... wenn ihr nichts besseres über den weg läuft, dann nimmt sie evtl. dich...
machen männer ebenso (hab ich letztes jahr mit gemacht)

mein tip: VERGISS SIE!

ok, leichter gesagt als getan... aber besser ist das!

oder du stellst dich auf quälende stunden - tage - wochen ein... wenn sie niemand besseren hat, wird sie sich mit dir "abgeben", ansonsten dich links liegen lassen... dich nur benutzen... (<= diese variante habe ich durchlebt... es macht einen kaputt... jetzt hab ich nen lieben freund und spiele mit dem anderen ein richtig offenes mieses spiel... besonders da der immernoch glaubt, dass ich hinter ihm her bin und jederzeit mit ihm ins bett gehen würde... schade, wenn man von sich selbst zu sehr überzeugt ist 8) :evil: )

nur mal so meinen senf als frau dazu geb....

Cybo schrieb:

Irgendwann muss man doch anfangen ;) Und bei so einem Thema kommt dann ziemlich schnell viel zusammen :)

Ich würde ihr auch nicht hinterher laufen bzw. hinter ihr her telefonieren. Das könnte dann ganz fix das genaue Gegenteil von dem bewirken, was du möchtest, nämlich dass sie davon genervt ist und dir ganz aus dem Weg geht...
Warte einfach, bis von ihrer Seite was kommt, mehr als versucht hast du es ja nun schon. Jetzt ist sie mal dran. Und wnen du ihr wirklich gefällst, wird was kommen, da bin ich mir sicher :)

ich wart ma morgen ab wenn sie sich ned meldet hab ich geloost, wie immer ;( oder fast immer ;)

wildcherry75 schrieb:
Irgendwann muss man doch anfangen ;) Und bei so einem Thema kommt dann ziemlich schnell viel zusammen :)

Ich würde ihr auch nicht hinterher laufen bzw. hinter ihr her telefonieren. Das könnte dann ganz fix das genaue Gegenteil von dem bewirken, was du möchtest, nämlich dass sie davon genervt ist und dir ganz aus dem Weg geht...
Warte einfach, bis von ihrer Seite was kommt, mehr als versucht hast du es ja nun schon. Jetzt ist sie mal dran. Und wnen du ihr wirklich gefällst, wird was kommen, da bin ich mir sicher :)
na endlich ma jemand der mir mut macht xD, wenn sie nöchstes Jahr (in 5 wochen in mein schulhaus kommt hab ich eh mehr chancen :) )

FaLL3n schrieb:
hmmm bin dran gewohnt, aber jede frau ist anders, is nicht so wie bei den männern da isses meistens klarer (oder?) naja, ich bin eiin ungeduldiger mensch besonders in solchen sachen! :(

Männer sind da aber einfacher. Bei mir gibts nur ja oder nein. "Ich brauche Zeit" wird man von mir nicht hören....

@Cybo: Meine Freundin weiss schon worauf sie sich mit mir eingelassen hat. :)

StefanZ schrieb:
Männer sind da aber einfacher. Bei mir gibts nur ja oder nein. "Ich brauche Zeit" wird man von mir nicht hören....
Jetzt weiß ich, was ich falsch mache... ich sag immer nur zu dir oder zu mir :ugly:
@Stefan , jo hoffe ich doch ;) , sollst doch glücklich sein mit ihr:)