Weiss nach letzter Nacht nimmer weiter!

das stimmt nicht bei mir wars auch mal so das ich überlegen musste ging dann aber 1/2 Jahr und das auf 500km entfernung und 1 woche pro monat sehen ^^...
 
StefanZ schrieb:
Männer sind da aber einfacher. Bei mir gibts nur ja oder nein. "Ich brauche Zeit" wird man von mir nicht hören....

Männer können und tun das auch. Sie wollen sich auch nicht gleich festlegen und festnageln lassen. Das ist völlig ok und sollte man beiden Seiten zugestehen.

@FaLL3n
Menno so ein blödes Gefühl wirst Du noch öfter bekommen.
Versuch es als schöne Erfahrung/Erinnerung abzuheften und wende Dich anderen Mädels/Menschen zu.
Keine SMS mehr, und natürlich auch kein Anruf. Mach Dich rar, wenn sie Interesse an Dir hat, dann wird sie sich melden.
 
FaLL3n schrieb:
na endlich ma jemand der mir mut macht xD, wenn sie nöchstes Jahr (in 5 wochen in mein schulhaus kommt hab ich eh mehr chancen :) )

als wirklich mut machen würde ich das nicht sagen... wurde nur etwas positver ausgedrückt, als ich es getan habe.... ;)

ich drücke dir trotzdem alle daumen, die ich finden finden kann :)

lass den kopf nicht hängen, renn ihr nicht nach

bussi
 
carpe diem xD najo ich geh dann ma weg bis morgen dann weiss ich mehr :) positives oder negatives, da ich sie ned wirklich lang kenne sollte ich auch schnell drüber hinweg kommen, das hoffe ich zumindest!
 
FaLL3n schrieb:
carpe diem xD najo ich geh dann ma weg bis morgen dann weiss ich mehr :) positives oder negatives, da ich sie ned wirklich lang kenne sollte ich auch schnell drüber hinweg kommen, das hoffe ich zumindest!

Was für eine Einstellung ^^
 
gut es is 4.40 :) und sie hat ned geantwortet xD, hab wohl lange geschlafen xD, najo ich versuchs dann ma am dienstag, wenn dann nix kommt, seh ich sie wenn sie in meine Schule kommt xD.

greez FaLL3n
 
Sie hat deine Nummer doch, oder? Oder sie weiß, wo sie dich erreichen kann? Durchs rar machen machst du dich viel interessanter, also lass es einfach laufen, denk nicht pausenlos drüber nach, starre nicht dauernd aufs handy oder versuch sie anzutexten oder so - lass es einfach bei ihr erstmal alles sacken und erdrück sie nicht mit Anrufen wollen oder sms oder so... Glaub mir, wenn sie dich mag, wird sie sich melden ;)

Oder wenn du es nicht aushälst, bastel ihr ne grußkarte, wo eine Eiskugel oder ein Eisbecher drauf zu sehen ist und schreib: Hach wäre das schön, gegessen zu werden... Vielleicht hast du ja Lust, mich mit .... zu teilen? Wäre doch schade, wnen ich einfach so dahinschmelzen würde...

Oder so was... Das wäre irgendwie originell und macht ihr nochmal deutlich, dass du Interesse hast.
Dann schreibste deine Nummer und n smiley oder so drunter und gut ist... Und danach KEINE Anrufversuche mehr, keine sms, nix... Einfach relaxt abwarten ;) der nächste Schritt MUSS dann von ihr kommen - und wenn er nicht kommt, dann schau dich halt lächelnd nach anderen Mädels um ;)
 
jo es is immernoch nix gekommen, aber ich komm langsahm drüber hinweg... auf jeden fall hatte sie mir gesagt sie möge mich aber das war situationsbedingt. Ich sag nur I hope so and if not i should say John Wayne! auch wenns mit ---> :(((( tut
 
FaLL3n schrieb:
jo es is immernoch nix gekommen, aber ich komm langsahm drüber hinweg... auf jeden fall hatte sie mir gesagt sie möge mich aber das war situationsbedingt. Ich sag nur I hope so and if not i should say John Wayne! auch wenns mit ---> :(((( tut

Scheint dir dann ja sehr ernst zu sein, wenn du nur ein paar Tage brauchst um darüber hinwegzukommen ;)

@wild, brrr grässliches ava, das musste ich mal eben umwechseln.
 
wildcherry75 schrieb:
*ggg* Nur zu - welches wars denn?
argh, das Spidermanteil *igitt* und wenn du immer die Avas wechselts, erkennt man dich gar nicht wieder *grml* jetzt sitzt da so eine dumme dicke Katze rum ;) , naja, Hauptsache zu CL ist da wieder das Bayer Logo ;)
 
Cybo schrieb:
argh, das Spidermanteil *igitt* und wenn du immer die Avas wechselts, erkennt man dich gar nicht wieder *grml* jetzt sitzt da so eine dumme dicke Katze rum ;) , naja, Hauptsache zu CL ist da wieder das Bayer Logo ;)

Spiderman - cool :)

Ich lass die Finger vom Ava-wechseln, das übernehmen die LeutZ hier.
Aber zum Bulianfang kommt der Wechsel - Link erstmal raus, denn da konzentriere ich mich wieder ganz auf Bayer04 ;)

@ Fall3n: Sorry für OT ;)
 
also das es mir nicht ernst ist heisst das nicht... ich weiss nur das ich sie in 5 wochen sowieso sehe daher mache ich mir nicht so grosse sorgen, ich versuche sie zu vergessen im hinterkopf bleibts.

Ihr müsst euch vorstellen es ist ne voll geile perfekte frau die nicht nervt usw. die hat schon eine gewisse anziehungskraft. Bei irgend einer die ich so mal getroffen habe kann mir das ganze ziemlich egal sein xD und ist es mir auch... und so wirds vielecith oder wahrscheinlich auch bei ihr sein :(
 
Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass Ihr soviel Zeit wie sie braucht, wenn sie es wirklich ernst mit dir meint, wird sie sich melden!

Je mehr du sie drängst / nervst / oder ihr hinterherläufst,
desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich abschiesst...
 
Ich hab einen 2. Teil hinzugefügt in der aufregenden Geschichte die hoffentlich gut ausgeht :)
 
Auch meine Meinung dazu nach langer Studie deines Threads ;)
Warte die Zeit ab, nicht zu aufdringlich sein :roll:
Und dann wenn der rechte moment ist herz in die hand nehmen und
alles auf eine Karte setzen :LOL:
Also von meiner Seite aus dir viel Glück 8)
 
setzuna1978 schrieb:
klarer fall von: DU NERVST
Wenn er auf sie steht und deshalb sein Interesse nicht bändigen kann? Mhm, entweder sie findets toll oder sie beachtet komische Regeln, wo unter anderem sowas verboten ist. Ich würd' auf Ersteres setzen, wenn irgendwelche Gründe sucht, die zeigen, dass du nicht passt, dann scheiß auf sie. Entweder total oder sie ist eh egal.
 
FaLL3n schrieb:
Ich hab einen 2. Teil hinzugefügt in der aufregenden Geschichte die hoffentlich gut ausgeht :)

Na aaaaalso - geht doch *ggg* Ich freu mich für dich und hoffe, dass alles gut wird :) Du wirst uns doch auf dem Laufenden halten, oder? ;)
 
Ja, halt uns auf dem lfd. und @veers, trotzdem komisch...

@Cherry, wer steht denn so auf dieses Spidermanava o_O ?