Weiß jemand was mit dem User 213376 ist?

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Reseller1 ist wohl sein Name und er bekommt echte Schwierigkeiten, wenn er nicht bald ein paar E-Mails und PN schreibt.
Hat jemand eine Ahnung was mit ihm ist? Steht jemand in Verbindung mit ihm?

hallo,

auch bei mir hat er mehrere 100mio. schulden und bekommt ebenfalls probleme wenn er die nicht wieder rausrückt.die adresse habe ich ,leider im telefonbuch nicht aufgelistet.morgen wird die letzte leihe fällig.:-?

Detlef, ich hab gerade mit ihm gesprochen. Die Telefonummer hab ich von der Seite Losespass.com:mrgreen: Einfach die 01805 Nummer anrufen und du bekommst eine Handynummer.;)

Er sagt das er im KH liegt und momentan keine Möglichkeit hat, sich um seine Angelegenheiten zu kümmern. Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht, denn im KH sind Handys verboten.

Detlef, stimm der Betreiber der Seite mit den Daten die du hast überein?

Einfach mal im KH anrufen und sich aufs Zimmer stellen lassen.
Wenn er dort kein Telefon hat dann einfach die Zimmernummer geben lassen, weil man ihn besuchen möchte ;)

Naja, ich hab im Eifer des Gefechtes vergessern zu fragen wie das KH heißt.
Das kann Detlef ja jetzt nachholen ;)

Details

Guten Tag!

Mein Name ist Oliver Reichert, ich bin ein Freund von Herrn Göbel (reseller1) und melde mich jetzt mal hier, da Herr Göbel seit über einer Woche im Krankenhaus ist. Ich versuche, seine Geschäfte soweit es geht während seiner Abwesenheit am Laufen zu halten. Leider ist zur Zeit nicht absehbar, wann Herr Göbel wieder einsatzfähig ist. Ich versuche alles, um die Kredite soweit es geht abzulösen...

Da Herr Göbel nicht auf einer Intensivstation liegt, ist es nicht so das Problem, wenn man auf seinem Zimmer sein Handy an hat...

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Oliver Reichert

Verbote und ihre Einhaltung...

...sind immer noch zweierlei...

Und wenn es auf Station nicht auffällt...

Hmm super, dann, als sein Kumpel, kannst du ja sicherlich auch eine Bescheinigung darüpber besorgen? Denn das dürfte mit seiner Einwilligung kein Problem sein. In welchem KH liegt er denn?

Privatsache

Fakt ist, dass er im Krankenhaus ist, in welchem er ist, ist eine private Sache, die niemanden etwas angeht...

Wie ich schon schrieb, versuche ich, seine Geschäfte soweit es geht am Laufen zu halten und kümmere mich dabei jetzt insbesondere um die Ablösung der Losekredite... Es ist wirklich eine Frage des Anstandes, ihn jetzt in Ruhe wieder gesund werden zu lassen und Anfragen etc. an mich zu richten, entweder per PN hier oder direkt über Klamm (https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=256951)!

Oli

P.S.: Wie kann ich hier meine Klamm-ID hinterlegen, so dass Sie auf der linken Seite unter meinem Namen erscheint?

Nunja wenn er Leuten Losen schuldet (auch mir) dann ist das nicht ganz alleine seine Sache, da er ja nur dadurch verhindet ist!

Es geht die Klamm-User einfach nichts an, in welchem Krankenhaus er ist und warum er dort ist. Hier werde ich bestimmt keine Bescheinigung oder etwas ähnliches vorlegen, es ginge höchstens nem Arbeitgeber oder eine Behörde etwas an...

Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber scheinbar versteht mich keiner: Zur Zeit läuft alles, was den Klamm-Account 213376 betrifft, über mich...

Sry aber jedes KH das ich kenne, hat ein Handyverbot egal ob Intensiv oder nicht
Mal OT, und jeder Arzt und Zivi hat einen Piepser, die mindestens genauso strahlen wie ein Handy. Handys sind generell im KH verboten, der besitz wird aber nicht verfolgt, nur in OP's sind sie absolut verboten, da sie die Geräte beinflussen könnten.