Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

arrogant? Ich glaub er nimmt sich da selbst gar nicht aus.
ich find das eher realistisch
https://www.youtube.com/watch?v=qg29yJ9hyWs
einfach mal den Text mithören.
(Text (Capslock-Passagen) von mir editiert.)Aber an jenem Obdachlosen, der EUCH leise um ein paar Cents bittet, geht IHR ignorant und hochnäsig vorbei und lasst ihn in der Kälte sitzen.
Schlagt EUCH lieber die Bäuche mit Stollen und Keksen voll.
Schämt EUCH Scheißwelt! Schämt EUCH alle!!
Weihnachten sollte aber auch dazu dienen UNS darauf zu besinnen, dass es nicht allen Menschen so gut geht, wie vllt. UNS selber.
Es sollte eine Zeit sein in der WIR auf UNSERE Nächsten acht geben und UNS fragen: "Ist es gut was ich tue? Helfe ich anderen?"
Geben ist für MICH immer noch schöner als nehmen und jedes Jahr nehme ich an Charity-Veranstalltungen teil und/oder sammel Kleidung für Bedürftige.
MICH macht es glücklich in ein Lächeln zu blicken udn ein: "Danke!" zu hören, was tief vom Herzen kommt.
Schlingel. Einfach wieder alles weggelassen
![]()
... Schämt euch Scheißwelt! Schämt euch alle!!
Traurig wenn man solche Ansichten hat. Vielleicht solltest Du lieber online shoppen, dann verstopfst Du schonmal nicht die Straßen. Viel Verkehr gibt es immer, nicht nur zur Weihnachtszeit. Willst Du den Leuten jetzt das Recht abkaufen, nur damit Du 5 Minuten schneller bist?![]()
Schämt euch Scheißwelt! Schämt euch alle!!
und daran ist das ach so böse christliche Weihnachten schuld.LoL...
- ...kaufe ich online, wenn es geht
- ...geht's mir halt aufn Sack, wenn ich nichtmal ohne Gedränge durch die Stadt oder den Laden gehen kann
Konsumterror hin oder her - diese strahlenden Kinderaugen - es gibt nix Schöneres.
Ich habe mich für letzteres entschieden, weil ich diesen ganze drum-herum nicht mag.
Eine schreckliche Konsumwelt in der wir leben.
An sich ist unsere Konsumwelt recht schön. ^^

Ich hab jetzt nicht den Vergleich zu anderen Konsumwelten![]()
und daran ist das ach so böse christliche Weihnachten schuld.![]()
bleibst halt daheim, wenn dir fremde Menschen soviel Angst machen.
- ...geht's mir halt aufn Sack, wenn ich nichtmal ohne Gedränge durch die Stadt oder den Laden gehen kann