Weihnachtswichteln 2019 - Wir haben gewichtelt !

Da hätte ich auf jeden Fall ausgesorgt bis ins neue Jahr.
snowsmilie_biggrin.gif

Bei mir scheint ein Paket angekommen zu sein. Zumindestens habe ich ein Paket erhalten mit mir unbekannten Absender.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Mein Paket ist unterwegs. Ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt. Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so anschaue, scheint es auch mal 2 Tage nur rumgelegen zu sein :-?

Da engelchen momentan viel um die Ohren hat unterstütze ich sie in der Durchführung des Wichtelns ein wenig. Leider ist es so, das viele sich (noch) nicht gemeldet haben. Laut der Rückmeldungen sind 1 Päckchen noch nicht verschickt und 3 noch nicht angekommen! Daher eine große Bitte, wenn ihr verschickt habt und das bei engelchen oder hier im Thread noch nicht gesagt habt macht das bitte umgehend, alternativ könnt ihr auch mir eine PN schicken, idealerweise mit Sendungsverfolgungsnummer und Name des Paketdienstes.
Genauso die Bitte an alle die ein Päckchen erhalten haben dies kundzutun.
Dankeschööööön!
Stand der Nachwichtelphase bisher: 1 Päckchen wird noch verschickt, 1 Päckchen wird weitergeleitet. Eine Versandmeldung fehlt noch.

aktueller Stand (27.12. 20:45 Uhr) 22 Teilnehmer

348764 - engelchen0812 ;)
131256 - driverman ;) :D
18683 - robert ;) :D
272042 - dalewilson ;) :D
496701 - Sylvi61 :D
68440 - Dompi N :D (ging retour, klärt es mit Absender direkt)
92149 - setzuna1978 ;) :D
71095 - Neuroblastom ;) :D
83213 - cwillingshofer ;) N
40885 - Kraejsi ;) (Sendungsnr. wird nachgeliefert) :D
481547 - TinaR716 ;) :D (leitet das versehentlich erhaltene Päckchen weiter)
177223 - pegasus0601 ;) (ging versehentlich an TinaR716) N
94701 - Tattoo-Mum ;) (wird am 27. oder 28.12 ankommen)
403547 - nuk327 ;) :D
14449 - Melange 71 ;) :D (lt. Sendungsverfolgung angekommen)
141552 - berlin.nadine ;) :D
56251 - CharlyZM ;) :D
18550 - oLpH ;) :D
58823 - snowcat ;) :D
20861 - AB12398 ;) :D
119715 - piper ;) :D
29510 - Sonni2408 ;)

;) = abgeschickt
:D = erhalten
N = Nachwichtelphase

Zuletzt bearbeitet:
... war im Urlaub, von daher erst heute meine Meldung
Habe verschickt und habe erhalten.

Danke an der Stelle schon mal an meinen Wichtel, ausgepackt wird Morgen! :D

vorweihnachtliche Grüße

dalewilson

Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten und sage Danke das ich Wichteln durfte und bewichtelt wurde. Mein Geschenk werde ich erst gegen 16 Uhr im runde meiner Familie öffnen. Hab alle eine paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen. :D

Bei mir scheint ein Paket angekommen zu sein. Zumindestens habe ich ein Paket erhalten mit mir unbekannten Absender.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Mein Paket ist unterwegs. Ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt. Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so anschaue, scheint es auch mal 2 Tage nur rumgelegen zu sein :-?

Das Päckchen wurde doch gestern zugestellt :-D Leider wurde niemand angetroffen. Es ist seit gestern zur Abholung eingelagert. Hoffentlich wird es heute abgeholt

VIELEN LIEBEN DANK AN MEINEN WICHTEL ROBERT :kiss:

KLICK

Frage meiner Schwiegertochter: Ist Dein Wichtel Veganer?
(sie ist selbst eine ;) )

DANKE!! Leider die Karte auf dem Bild vergessen. JA - für jeden was dabei :love: :kiss:

Ich habe gesehen, dass mein Päckchen angekommen ist, wo es hin sollte. Bei mir ist leider nichts angekommen, auch keine Benachrichtigungskarte.

Ich wünsche euch schöne festliche Tage, und falls ihr arbeiten müsst, dass es möglichst stressfrei ist.

lg,
Linda

Jippie, Bescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerung! :mrgreen:
Also bei mir kam da so ein ganz spektugaler, aussergewöhnlicher Schuhkarton an. ;)
Den hab ich dann, ach, watt soll die ganze Tipperei, schaut´s euch doch einfach an:

https://youtu.be/UU7stjZwDro

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an meine Wichtelin Setzuna1978!

Ich habe es geöffnet... Es war tatsächlich Schokolade darin!
snowsmilie_hurra.gif
Abgesehen davon aber auch noch ein großes Bild mit Glanz- und auch ein bisschen 3D-Effekt, etwas Make-up und eine hübsche Karte. Vielen lieben Dank meinem Wichtel, der sich da wirklich Gedanken und offensichtlich auch viel Mühe gemacht hat!
snowsmilie_herzen.gif

Ich denke an alle, die bisher nichts erhalten haben. Ich hoffe wirklich sehr, es liegt nur an der Überlastung der Lieferdienste und klärt sich nach den Feiertagen.

Frohe Weihnachten!

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Sonja für das Geschenk. Bietet mir in den kommenden Tagen viel Lesestoff 😊👍
Ich konnte aber irgendwie den Klammaccount noch nicht herausfinden 🤔

Herzlichen Dank an meinen Wichtel ...
"Ein ..., sie zu knechten ..." wann immer es in der Küche in die Hand genommen wird ;):D

einen schönen ersten Weihnachtstag wünsch ich Euch!

16 Uhr, die Geschenke liegen unter dem Baum das Glas Sekt ist gefüllt und wir wünschen uns alle , meine Schwiegermutter, mein Mann und ich, Frohe Weihnachten. Es werden Geschenke Ausgetaucht, jeder staunt und freut sich und dann geht es spannend weiter. Marc mein Mann holte das Wichtelpaket hervor und half mir die Diebessichere Verpackung zu öffnen. Die Verpackung war aus Goldfarbigen Geschenkpapier. Dann staunten wir nicht schlecht, alles war einzeln liebevoll im Geschenkpapier verpackt. Da schämte ich mich dann ein wenig, weil ich in meinem Wichtelpaket nichts verpackt habe. Aber für das nächste Jahr weiß ich es besser. Es befand sich eine Karte dort drin mit einer sehr schönen Schrift wo man mir und meiner Familie Weihnachts.- und Neu Jahr wünsche übermittelt. Ein Geschenk hängt nun leuchtend an meiner Wand, sogar die Batterien wurden in dem Kranz nicht vergessen, eins steht auf meinem Tisch, diese Schneekugel brachte mir gestern mehrmals den Schnee, den ich draussen vermisste. Um die Mon Cheri brauche ich mir keine Sorgen machen, die mag keiner und deshalb kann ich ganz alleine genießen. Die anderen Leckereien werde ich natürlich teilen. Das letzte was ich geöffnet habe lies mir fast die Tränen in die Augen kommen, dieses Geschenk werde ich mit ins Bad nehmen, weil es ein Pflegebad ist mit der Beschriftung " Eine Handvoll Herzenswünsche " ist.
Liebe Mitwichtel, noch nie bin ich von einem "Fremden" beschenkt worden und obwohl ich nichts davon in meinem Profil stehen habe, hat mein Wichtel mit seinem Geschenk genau ins schwarze getroffen. Das sind die Dinge die ich liebe und mag, der Kranz mit dem Nikolaus wird heute wieder leuchten, die Schneekugel bring mir heute wieder Schnee auch im nächstem Jahr werden sie mir Freude bereiten. Und die Handvoll Herzenwünsche werde ich Silvester benutzen und mir etwas wünschen in der Hoffnung das sich im neuem Jahr zumindes 1 Wunsch erfüllen wird.
Ich bedanke mich bei meinem Wichtel Wolfgang, der keine Klamm-ID angegeben hat ich aber weiss, das es driverman sein muss, dem ich vom ganzem Herzen danke, das er mir so eine Freude bereitet hat und ich immer noch ein wenig Sprachlos bin.
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und ein Erfolgreiches gesundes neues Jahr.

PS. Leider bin ich nicht so begabt das ich Fotos hochladen oder eine Video machen kann, aber ich war so Überwältigt, das ich es euch einfach schreiben musste und DANKE an alle.

Jippie, Bescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerung! :mrgreen:
Also bei mir kam da so ein ganz spektugaler, aussergewöhnlicher Schuhkarton an. ;)
Den hab ich dann, ach, watt soll die ganze Tipperei, schaut´s euch doch einfach an:

https://youtu.be/UU7stjZwDro

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an meine Wichtelin Setzuna1978!

Ich guck so das Video und denK: Die Stube kennste doch?!

Eigentlich hätten wir es ja mal so organisieren können, dass wir uns zusammen setzen auf Stollen und Punsch.