Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

AUch ich möchte mich für meine Geschenke bedanken :)

Es gab einen Eiskratzer fürs Auto von meinem Wunschzettel, dazu Weihnachtsdeko mit blauer LED Beleuchtung :mrgreen: und Schokolade.

Vielen vielen Dank!
 
Ich hab mich rießig über mein Geschenk gefreut. Danke Jamaika23. Meine Badeöle und Zusätze sind vor kurzem ausgegangen. Mit den Kneipp Badeölen habe ich wieder was zum Entspannen. Solange mir meine Große nicht alle wegschnappt.
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Es gab Schoki in Form eines Lego-Steins(?) und eines Schraubenschlüssels. Das ist echt mal etwas ausgefallenes.
Vielen Dank dafür!
 
Ich hab mich rießig über mein Geschenk gefreut. Danke Jamaika23. Meine Badeöle und Zusätze sind vor kurzem ausgegangen. Mit den Kneipp Badeölen habe ich wieder was zum Entspannen. Solange mir meine Große nicht alle wegschnappt.

Das freut mich dass das Geschenk so gut ankommt. Nochmals Frohe Weihnachten :)

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Es gab Schoki in Form eines Lego-Steins(?) und eines Schraubenschlüssels. Das ist echt mal etwas ausgefallenes.
Vielen Dank dafür!

Und hier möchte ich mich herzlich für den tollen Schlüsselanhänger bedanken :) Habe mich sehr gefreut :)
Wünsch dir noch ne besinnliche Zeit und nen guten Rutsch :)

greetz
 
So nun kann ich mich auch edlich mal bedanken ;)
leider meinte mein Pc genau 2 Tage vor Weihnachten kaputt zu gehen :evil:

ein ganz dickes danke an Xadres für die Icing Farben und die tolle Elchfigur ,die steht gut sichtbar auf meinem Regal und die Farben werden sofort getestet,nach dem ich im neuen Jahr wieder mit Fondant arbeite

Danke nochmal :kiss:

Ps ein Bild kommt die Tage versprochen

Edit: Sorry das meine Antwort solange dauerte,blöder pc
 
Das Paket hat dann doch seinen Weg gefunden:p

Duschgel+Deo und eine "leere" Weihnachtskarte:biggrin: (Aber die findet einfach nächstes Jahr dann eine Wiederverwendung:mrgreen:)



Vielen Dank;)
 
Damit haben alle abgeschickt, die Frage ist nun ob alle auch was bekommen haben ;)
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere :sing:


Schön das es geklappt hat CrazySash 8) bei dir hatte ich echt bedenken, da ich nicht mal wusste ob es abgeschickt war *aufatme* :D
 
Kein Paketeingang bis einschließlich heute :hö:
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Alle anderen die sich bisher nicht gemeldet haben schreib ich gleich nochmal an,damit wir wissen wer sonst noch nichts bekommen hat
Edit done: PN an DinoWF,Schiller7777,Sonni2408
Hallo euch allen und ein frohes neues Jahr.
laut meiner Tabelle[/URL] habt ihr noch nicht gemeldet ob bei euch das Wichtelgeschenk angekommen ist.
Informiert ihr mich bitte entweder per PN oder im Thread [/URL] , da ich sonst diejenigen anschreibe die euch bewichtelt haben.
Sollte nichts angekommen sein und auch nicht ermittelbar sein wo das Geschenk abgeblieben ist, geht es ans nachbewichteln. :(

Liebe Grüße
euer Engelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Alle anderen die sich bisher nicht gemeldet haben schreib ich gleich nochmal an,damit wir wissen wer sonst noch nichts bekommen hat
Edit done: PN an DinoWF,Schiller7777,Sonni2408

Entschuldige, ist Schiller7777 gleich Kalle7777?
Ist einfach nur verwirrend und echt schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat :(
 
Entschuldige, ist Schiller7777 gleich Kalle7777?
Ist einfach nur verwirrend und echt schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat :(
Ist leider hier fast immer so, das es bei einigen nicht klappt. Wobei mitunter die Post daran nicht unschuldig ist,zumindest was Päckchen oder ähnliches angeht :roll: :-?
Schiller ist der Nick auf der KlammStartseite,Kalle im Forum ;)
 
Ich hab DinoWF jetzt nochmal angeschrieben, sie hatte mir am 22.12 geschrieben das es eigentlich schon seit einer Woche da sein müsste :think: Vielleicht kann sie das nachforschen.
Eigentlich hätten wir uns im Roland-Center bei ner guten Tasse Kaffee - im Weihnachtsmann- und Christkind-Kostüm - treffen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln können :mrgreen:

@Neuroblastom: Prost :biggrin: und Deiner Tochter fröhliches Kuscheln :yes:
 
Eigentlich hätten wir uns im Roland-Center bei ner guten Tasse Kaffee - im Weihnachtsmann- und Christkind-Kostüm - treffen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln können :mrgreen:

@Neuroblastom: Prost :biggrin: und Deiner Tochter fröhliches Kuscheln :yes:

:LOL: das hätte was,Dino arbeitet nun zum zweiten Mal an deinem Geschenk,Woche braucht sie aber :sing: vielleicht solltet ihr dann was ausmachen :sing: