Weihnachtswichteln 2012 (kann geschlossen werden)

bis jetzt ist nichts gekommen :(

Vielleicht kommt ja noch etwas nach den Feiertagen, weil das Paket zu spät abgeschickt wurde
 
Vielen Dank auch nochmal an meinen Wichtel (bijoto, wenn ich 1 + 1 richtig zusammen gezählt hab:mrgreen:) für das tolle Geschenk:



Der Elch hat die Reise nicht ganz schadlos überstanden - ihm hats die obere Kopfhälfte abgetrennt...
Aber mit ein bisschen Sekundenkleber erfreut er sich wieder bester Gesundheit :)
 
Danke an meinen Wichtel (der mit seinem realen Namen die Karte unterschrieben hat) für das Buch "Lasst Knochen sprechen" von Kathy Reichs und der Kerze und den anderen Kleinigkeiten! :)

Endlich wieder was zu lesen :biggrin:

Grüße!
 
Hallo!

Ich sage vielen Dank an meinen Wichtel "Mrs.whisp". Der entspannte Abend ist gerettet.
1 Flasche Grappa di Terolgedo
5 Feng Shui Kerzen, dass alles gut duftet
1 Lederkette mit Anhänger
Schokolade und
1 Buch von Marianne Frederiksson - Simon

Habe mich sehr gefreut und wünsche allen anderen noch einen schönen Abend und auch schöne Weihnachtstage.

LG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich ganz herzlich beim "kleinen Biest" bedanken. Auch wenn du im Umzugsstress stehst hast du alles super hinbekommen und dein geschenk ist echt gut gelandet. Es gab einen kleinenSchneemann als Tonfigur(echt niedlich),eine sehr schöne Weihnachtstasche, Schokolade, 1 Buch, dass ich schon lange wollte (Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens) und das Beste ist der Haarreif mit den Elchohren... da hatte ich echt die Lacher auf meiner Seite.

Vielen Dank hierfür hat mich echt gefreut...

Viele Grüsse und schöne WeihnachtenDiana
 
Vielen Dank für den supersüßen Engel und dem Nikita-Spiel. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Danke auch an kleinesbiest86 für diese Organisation.
 
wuhuuu... mein paket ist doch noch pünktlich gekommen :p

danke an meinen wichtel für die basecap und den pin von berliner kindl. habe mich sehr drüber gefreut - vor allem weil ich die brauerrei noch im herbst besichtigt habe :)

frohe weihnachten euch allen !
 
Lieber Jörg,
dankeschön für das Wichtelgeschenk.Du hast meinen Geschmack supergut getroffen- was, wie ich zugebe, nicht so ganz einfach ist.
Aber mit EchtholzLaubsägeteelicht,ner Motivkerze und was zum Naschen hast du einen Volltreffer gelandet.
Herzlichen Dank auch an kleines Biest für die Organisation und wenn du dir nächstes jahr wieder die Mühe machen möchtest, bin ich wieder dabei ;)
Euch allen eine gesegnete Weihnacht und fürs Jahr 2013 viel Gesundheit,Glück udn Erfolg......
 
vielen herzlichen dank :kiss:

für das große teelicht, das glas mit dem tee drin und und und........

ich hab mich riesig gefreut :D

fröhliche weihnachten :D
 
Na das freut mich ja sehr das mein Wichtel sich so doll über das Paket gefreut hat :)

Hat auch wirklich Spaß gemacht sowas mal mitzumachen und werde dies hier sicher wieder machen 8)
 
Herzlichen Dank nocheinmal für mein Geschenk. Mir wurde ein wunderschöner Weihnachtsstraß geschenkt, der von einem Schokoweihnachtsmann begleitet wurde.
 
So ich melde mich aus dem totalen kisten chaos per Handy: es freut mich sehr das plusterbacke sich über mein paket so gefreut hat,hatte ich wohl den richtigen riecher ;-)
Und falls es nächstes Jahr wieder dazu kommt übernehme ich gerne das wichteln :)
Freut mich das es so gut ankam,melde mich nach umzug wieder ;-) lg biesti