Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

sehe hier gerade im Thread, das man mein Wichtelgeschenk angekommen ist^^Hoffentlich wird es ihn/sie freuen.
Gruß Tam12

Bin mal gespannt, wann ich mein Wichtelgeschenk erhalte. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Aber meins ich schonmal angekommen. Das freut mich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich bin auch gespannt, wann ich meins bekomme
und mein wichtel sollte seins auch schon haben, hat sich leider hier noch nicht gemeldet, obwohl er/sie/es so eilig hatte *lach

mein wichtel sollte sein paket auch schon haben :roll: habe an dem Tag 4 stück verschickt, und 3 sind auf jedenfall schon da, nur mein wichtel hat hier noch nix gepostet 8O

Ich glaube, meins ist auch gerade angekommen. Werd erst an Weihnachten reinschauen, bin aber schon sehr gespannt :)
Mein Wichtelpäckchen hab ich auch grad zur Post gebracht, ich denke das sollte somit auch noch pünktlich zum Fest ankommen :)

Falls hier zufällig jemand mitliest, der mein Geschenk bekommt: Das Paket erst an Weihnachten aufmachen!
(Also da ist nix innendrin nochmal verpackt oder so ^^)

Falls hier zufällig jemand mitliest, der mein Geschenk bekommt: Das Paket erst an Weihnachten aufmachen!
(Also da ist nix innendrin nochmal verpackt oder so ^^)

Ja, bei mir auch :) Ist nur abgedeckt, aber nicht extra verpackt :) Das Päckchen ist ja auch so schön.... rot mit Eiskristallen drauf :)

*zum Wichtel zwinker*

Hallo,
mein Wichtelgeschenk kam soeben an, meins geht heute oder Montag früh raus.

Also beim Rascheltest hat das Paket ziemlich viele Geräusche von sich gegeben ;) Würde zu gerne wissen, was drin ist - sind ja jetzt nur noch 5 Tage...

Danke dir, caky (Claudia)! :mrgreen:

Grüße!

Hallo,
mein Wichtelgeschenk kam soeben an, meins geht heute oder Montag früh raus.
Machs lieber heute, bei uns kam heute durchs Radio, dass die Pakete die bis Weihnachten ankommen sollen, heute auf die Reise gehen sollten, damit sie auch bis Weihnachten ankommen.;)
Nicht das ein armer Wichtel zu Weihnachten kein Wichtelgeschenk hat, das wäre doch traurig:-?

Die Postbotin hat mir gerade ein Päckchen gebracht. :dance:

"Trocken und nicht über 20°C lagern." :ugly:

Man jetzt kribbelts aber in den Fingern. Aber ich bin eisern und halte es durch! :)