Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Am besten wäre es nattürlich direkt am 24, weil man dann auch nicht so in Versuchung kommt es zu öffnen,weil man es dann eh an dem Abend ja öffnet.
Allerdings muss man halt aufpassen, da die Post an Wihnachten, weil so viele Päckchen verschickt werde viel zu tun hat, und wenn man das Päckchen am 23 losschickt es erst vielleicht m 25. oder 26. kommt.
Ich schicke mein Päckchen so am 22.-23. los.
Ich weiß schon, was ich schenken werde, muss es nur noch kaufen.
Hoffe ihr gefällts, ist nicht das kreativste, aber zumindest ist es nützlicher als manches andere :D.
Gruß Tam12

Ich muss mir auch noch was schönes überlegen, ist eigentlich nicht so einfach einem Menschen etwas zu schenken, den man gar nicht kennt :) Aber werde nächste Woche auf den Weihnachtsmarkt gehen und da werd ich bestimmt was passendes finden... bin schon richtig aufgeregt :D

lg

Am besten wäre es nattürlich direkt am 24, weil man dann auch nicht so in Versuchung kommt es zu öffnen,weil man es dann eh an dem Abend ja öffnet.
Allerdings muss man halt aufpassen, da die Post an Wihnachten, weil so viele Päckchen verschickt werde viel zu tun hat, und wenn man das Päckchen am 23 losschickt es erst vielleicht m 25. oder 26. kommt.
Ich schicke mein Päckchen so am 22.-23. los.
Ich weiß schon, was ich schenken werde, muss es nur noch kaufen.
Hoffe ihr gefällts, ist nicht das kreativste, aber zumindest ist es nützlicher als manches andere :D.
Gruß Tam12

Nja 25 und 26 geht ja nicht, da kommt keine post..ist doch feiertag..

LG Diana

Hi,

hab die Anmeldung total verschwitzt :(
Ist es noch irgendwie möglich mit zu machen ? Oder geht es von den Leuten her genau auf ?
Würde ansonsten noch einspringen :)

[...]
Ist es noch irgendwie möglich mit zu machen ? Oder geht es von den Leuten her genau auf ?

Also Delphi hat schon einmal die Anmeldung nach der Anmeldegrenze wieder aufgemacht - daher denke ich nicht, dass dies nochmal der Fall sein wird.

Aber das du einspringen kannst - da könntest du vielleicht mehr Glück mit haben ;)

Grüße!

Hi,

hab die Anmeldung total verschwitzt :(

ne hatten schon eine 2te anmelde Phase.. :D

achja das gleiche pro. hatten wir heute in der klasse
21 Leute und einer meinten es ginge doch nicht auf
aber stell dir einfach vor 21 zettel und 21 Leute :D? merkst was :winke:?

Rein mathematisch verstehe ich es noch nicht: Wie kann ab 2 Leuten bis unendlich einer übrigbleiben, wenn jeder eine beliebige andere Person zugewiesen bekommt?

Ansonsten schade, dann nächstes Jahr. :)