Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Eieiei... bald ist Donnerstag und das Wichtel-Auslose-Script ist noch nicht fertig *duck*
Aber steht schon ganz oben auf meiner Todo-Liste! :)

8O

nudelholz.gif
- dann aber mal ab dran setzen und forumsverbot und so....

8) :kiss:

na zum Glück war nicht heute die Auslosung :LOL:

Da letztes Jahr auch alles gut geklappt hat, habe ich mich wieder angemeldet. Mal schauen, ob dieses Jahr auch alles reibungslos funktionieren wird.

na zum Glück war nicht heute die Auslosung :LOL:

Da letztes Jahr auch alles gut geklappt hat, habe ich mich wieder angemeldet. Mal schauen, ob dieses Jahr auch alles reibungslos funktionieren wird.

Ich denke, es wird schon klappen... solange es diesmal nicht wieder so viele gibt, die erst "hier!" schreien und dann selbst nix verschicken... :roll: Sowas ist immer doof...

@Mastaaa: Ich dachte auch, das heute gelost wird... huch... naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:

habe mich auch mal angemeldet. Im Forum bin ich aber auch erst seit heute angemeldet. Auf Klamm selbst schon seit April 2002. Bis jetzt habe ich das Forum eigentlich nur zum mitlesen benutzt.

Mein Mann hat letztes Jahr schon teilgenommen und war mit allem Zufrieden. Ich möchte dieses Jahr auch teilnehmen. Ich habe schon einige Ideen, was ich dem Wichtelpartner schenken könnte :LOL:

Ich werde meinem Mann Bescheid geben, dass er heute noch Birnchen eine Nachricht schickt und für mich bürgt. Es wäre super schade, wenn ich nicht mitmachen dürfte, weil ich erst seit heute im Forum bin.

Fürchtet euch nicht
denn ich bin nur ein Wicht!
Ich bin eine Nette
und wichtel um die Wette.
Bald geht es dann auch los,
dann ist die Freude groß;
wir alle schon auf morgen warten,
wenn wir die Wichtelrunde starten.
Dann wir es vollbracht
-euch allen: Gute Nacht!
:winke:
wichtelmadchen.jpg

Düdelüüüü ... ihr solltet alle E-Mails haben :)
Wenn jemand keine bekommen hat: bitte im Spamfilter gucken oder nochmal mit einer korrekten Mailadresse bei mir melden!

PS: Hätte ja schier einen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte die Wichtelsoftware ist kaputt: ein User wollte partout keinen Wichtel bekommen. Da ging's aber um Jippi, der einzige virtuelle Wichtel, der leider keinen Gegenpart gefunden hat .... :-?
Vielleicht finden sich ja noch zwei (oder notfalls nur einer), die virtuell wichteln, dann kann man das ja vielleicht nachträglich noch machen.

Hier wird nix getauscht. :nö:

Danke Delphi für den blöden Tip mit dem Ausloggen. Jetzt komm ich nicht mehr rein, weil ich angeblich ds Passwort immer falsch eingebe. :evil:

Vielleicht finden sich ja noch zwei (oder notfalls nur einer), die virtuell wichteln, dann kann man das ja vielleicht nachträglich noch machen.

darf man auch doppelt wichteln? dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Auch wenn das wichteln dann etwas ad absurdum geführt wird, weil man ja weiß wer einen bewichtelt ;)

Bin mit meinem Wichtel nicht so glücklich :( Hat leider nix auf der NP angegeben außer Alter und Geschlecht. Naja wirds halt was allgemein gültiges.