Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

ich bin arm ich will so bei 5 euro mit versand liegen (bin halt nur schüler das ist 1/5tel meines Taschengelds..)
ich habe letztes Jahr mitgemacht und mein Wichtelgeschenk, das ich erhalten habe, war, soweit ich weiß, nicht gekauft, der Schenker hatte es noch zuhause liegen, ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Das Geschenk war einfach klasse, denn sowas wie ich erhalten hatte, kann man schwer kaufen.

smiley_emoticons_santa.gif

ich habe letztes Jahr mitgemacht und mein Wichtelgeschenk, das ich erhalten habe, war, soweit ich weiß, nicht gekauft, der Schenker hatte es noch zuhause liegen, ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Das Geschenk war einfach klasse, denn sowas wie ich erhalten hatte, kann man schwer kaufen.

Das macht mich jetzt aber neugierig... was gabs denn??? Oder bleibt das geheim? ;)

huhu, schön wenn es dich gefreut hat...

Überlege ob ich wieder mitmache;)