Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe letztes Jahr mitgemacht und mein Wichtelgeschenk, das ich erhalten habe, war, soweit ich weiß, nicht gekauft, der Schenker hatte es noch zuhause liegen, ich habe mich trotzdem riesig gefreut.ich bin arm ich will so bei 5 euro mit versand liegen (bin halt nur schüler das ist 1/5tel meines Taschengelds..)
ich bin arm ich will so bei 5 euro mit versand liegen (bin halt nur schüler das ist 1/5tel meines Taschengelds..)
das seh ich auch so.....................
schade dass ich nicht basteln kann momentan![]()
das wird schon wieder süsse, hast ja auch wieder kuchen machen können
![]()
![]()
![]()
ich habe letztes Jahr mitgemacht und mein Wichtelgeschenk, das ich erhalten habe, war, soweit ich weiß, nicht gekauft, der Schenker hatte es noch zuhause liegen, ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Das Geschenk war einfach klasse, denn sowas wie ich erhalten hatte, kann man schwer kaufen.
Das macht mich jetzt aber neugierig... was gabs denn??? Oder bleibt das geheim?![]()
Das macht mich jetzt aber neugierig... was gabs denn??? Oder bleibt das geheim?![]()
@Hypnotic: nicht nur einer, mehrereIch glaube ein Ansteckpin für die Sammlung, oder?
Bin nicht mehr sicher...![]()
ich habe letztes Jahr mitgemacht und mein Wichtelgeschenk, das ich erhalten habe, war, soweit ich weiß, nicht gekauft, der Schenker hatte es noch zuhause liegen, ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
Das Geschenk war einfach klasse, denn sowas wie ich erhalten hatte, kann man schwer kaufen.