Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Die Regeln gibt's ja nicht aus Machtgier und Gehässigkeit ... die Erfahrung der letzten Jahre hat eben gezeigt, dass sehr neue User oft wieder das Interesse am Forum (und dem Wichteln) verlieren bzw. allgemein eben keine echte Bindung zur Community haben.
Da muss man eben ein ein bestimmtes Anmelde-Datum rauspicken, auch wenn das vielleicht ernsthafte Leute wegen einer Woche ausschließt und dafür irgendeinen Spaßvogel einschließt, der dann aber überraschend doch keine Lust mehr hat ....

Ich auch, bin echt gespannt wenn ich bekomme und was ich bekomme^^
Ich hoffe, es klappt alles reibungslos(nicht das irgendjemand nicht abschickt oder so).
Auf frohes Wichteln :D
Gruß Tam12

Dauert ja nicht mehr lange bis zur Auslosung :) Dann wissen wir, wen wir bewichteln dürfen :) Ich denke ich kann mir dann schonmal n Paket holen ;) Damit ich das schonmal daheim habe u ich mich in aller Ruhe um ein schönes Geschenk kümmern kann :)

:biggrin: - kein kerl, der behauptet ein frauenversteher zu sein? ;)

maaaaaannn - wann wird denn endlich ausgelost? ich sitze hier auf heissen kohlen :mrgreen:

na zu recht auf keinen fall... aber es gibt halt mehr als genug, die bhaupten einer zu sein und da ist es schon erfrischend, wenn ein kerl das mal nicht behauptet^^

Eieiei... bald ist Donnerstag und das Wichtel-Auslose-Script ist noch nicht fertig *duck*
Aber steht schon ganz oben auf meiner Todo-Liste! :)