Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dabei und denkt ja nicht, dass ich die Sache hier nicht ernst nehme (auf die Nationalität schiel)
Wir feiern ja auch Weihnachten
Grüße
darf ich mal fragen wo du herkommst?
Wie kommst du darauf?Dachte mir, dass einer mit türkischen Wurzeln nicht ernst genommen wird, wenn es um Wichteln geht
...sonst besorg ich einfach jetzt schon was asexuelles Nachdem die Erfassung der Teilnehmer mittels einer kleinen Webseite bisher prima funktioniert hat, machen wir es dieses Jahr genauso.
Auf der Webseite kann sich jeder ab sofort mit seinen Daten eintragen und wird dann, wenn die Auslosung am 26.11.09 (exakt 4 Wochen vor Heiligabend) stattgefunden hat, benachrichtigt, wen er bewichteln darf.
Wer clever is, geht eh anonym auf die NickpageDann werden normalerweise von den Leuten mehrere Nickpages besucht, so daß man nicht weiß, wer jetzt derjenige ist der einen gezogen hat, wenn man guckt wer alles auf der NP war.

Wer clever is, geht eh anonym auf die Nickpage![]()

Komme aus Österreich, wohl eine Minderheit beim wichteln, aber da es letztes Jahr ganz gut geklappt hat mache wieder mit.