Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich bin auch dabei und denkt ja nicht, dass ich die Sache hier nicht ernst nehme (auf die Nationalität schiel :roll:)

Wir feiern ja auch Weihnachten ;)

Grüße

darf ich mal fragen wo du herkommst?

Ich wohne in Deutschland.
Habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Aber betrachte meine Wurzeln genauer, dann sieht man einen Türken, der sich nur zu gut angepasst hat ;).

Dachte mir, dass einer mit türkischen Wurzeln nicht ernst genommen wird, wenn es um Wichteln geht, deswegen dieser kleiner Hinweis.

Grüße

wie läuft das dann weiter? Irgendwann bekommen wir ne E-Mail mit Empfängerdaten? Dann weiß man auch ob das Männlein oder Weiblein ist, denk ich mal :think: ...sonst besorg ich einfach jetzt schon was asexuelles ;)
Ne, im Ernst, wann geht die heiße Phase so etwa los?

Looking at first Post... :biggrin:

Nachdem die Erfassung der Teilnehmer mittels einer kleinen Webseite bisher prima funktioniert hat, machen wir es dieses Jahr genauso.

Auf der Webseite kann sich jeder ab sofort mit seinen Daten eintragen und wird dann, wenn die Auslosung am 26.11.09 (exakt 4 Wochen vor Heiligabend) stattgefunden hat, benachrichtigt, wen er bewichteln darf.

Genau baffi, exakt 4 Wochen vor Heiligabend wird gelost und jeder bekommt eine Mail mit der Adresse seines zu Bewichtelnden.

Dann werden normalerweise von den Leuten mehrere Nickpages besucht, so daß man nicht weiß, wer jetzt derjenige ist der einen gezogen hat, wenn man guckt wer alles auf der NP war. Wenn die Page schlecht ausgefüllt ist, denkt man sich entweder was aus, oder notfalls können auch Flo oder ich kontaktiert werden, um beim zu Bewichtelnden nachzufragen.

Komme aus Österreich, wohl eine Minderheit beim wichteln, aber da es letztes Jahr ganz gut geklappt hat mache wieder mit.

*lingelingeling*

Ich werd auch mal als "neuer" mitmachen und denke ich komme sicher durch eure Prüfung ;) Ein paar kennen mich ja sicherlich noch...

Bin hier grad auf nem Lehrgang und nicht zuhause, daher melde ich mich heut Abend erst auf der Seite an wenns recht ist. LPW hab ich eh nich parat, habs irgendwie vergessen nach all der Zeit 8O

Also den Bulls würde ich nicht zulassen. Ich hab gehört er sei sehr unzuverlässig, weil er sich hier nie meldet. :biggrin:

@Bulls: Schön das du mal wieder reinschaust :) LosePW kannst dir ein Einweglosepw generieren lassen, ist 10 Minuten gültig oder so. Einfach auf der Startseite auf
mini-elpw-black.gif
klicken, oben rechts in der Logo-Box.
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=95