Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Der Postbote war gerade und hat mir einen Umschlag gebracht und da mir der Absender nichts sagt, denke ich mal es ist mein Wichtelgeschenk.:D
Danke schon mal an meinen Wichtel , ich werde es brav zulassen und morgen öffnen*neugierig schau* Rüttel/Fühltest hat mich noch zu keinem Ergebnis gebracht;)
Euch allen schon mal schöne Weihnachtstage und viele
 
Damit mein Wichtel Bescheid weiss, bei mir ist noch nix angekommen. Aber ist ja nicht ganz so schlimm, da in Spanien die Heiligen drei Könige die Geschenke bringen. Also ich denke mal bis dahin wird das Päckchen angekommen sein.
 
Meins ist angekommen, nen Briefumschlag...

Leider konnte ich nicht sehn wieviele 100 Euro Scheine darin versteckt sind. Muss ich wohl noch warten :D

Danke an meinen Wichtel, wer auch immer es ist...:ugly:
 
Bei mir klingelte der Postmann und tada ein Packet für mich. :)

Traue mich garnicht es zu öffnen, sehr groß und vieles was rappelt/glugert.:ugly:
 
So ...

mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!
ein Riesen Paket von Quelle. :D
Zumindest ist es in Unmengen von Quelle-Klebeband eingewickelt...

Das bringt mich natürlich auf die Frage, ob mein Wichtel nur aus Wichteltaktischen Gründen Quelle-Klebeband verwendet hat... *Grübel*

Mein Wichtel-Geschenk ist auf dem Weg (Schande über mich :(:oops:, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich es nicht früher abschicken).
So wird es leider erst nach dem 24sten eintrudeln.
Ich hoffe aber doch, das es meinem Wichtel trotzdem gefällt.

Für das nächste Jahr gelobe ich wieder Besserung und mehr Pünktlichkeit!

Mit weihnachtlichen Grüßen und allen eine frohe Weihnacht,

jiw

PS: Tracking-Nr. werde ich morgen noch hier posten.
 
Mein Wichtelpaket kam heute an!
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif

Danke! :kiss:
 
Mein Wichtelpaket kam nach langem Aufenthalt bei der lieben Post auch heute an :p

Hätte nicht mit so nem großen Paket gerechnet, da hab ich wohl echt Glück mit meinem Wichtel gehabt. Wobei ich ihn noch nicht zu früh loben darf, nicht dass da was unanständiges drin ist 8)

Jedenfalls kann man mich grün einfärben ...
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute auch bei mir eingetroffen. Ich sag schon mal Danke und wenn ich weiß von wem es ist, gibt es auch noch ein persönliches Danke per Messenger.:D
 
Wie finde ich denn jetzt heraus ob mein "Wichtelopfer" (übrigends geiles Wort)
sein Paket bekommen hat wenn er sich nicht meldet?
Meines (also mein Opfer) war nämlich zuletzt am 17.12. 09 on.
Das war der Tag an dem ich mein Päckchen versand habe.
Und bei DHL müsste es schon längst angekommen sein.
Muss ich mir nun Sorgen machen? :roll:
 
Mein Wichtelpäckchen kam heut auch an.
Danke an Benjamin (wie auch immer dein Nick ist, ich hab die usersuche angestrengt, aber ohne ergebnis) ;)
 
Bei mir kam heute auf Arbeit ein Paket vom losefix-Betreiber an, den Absendernamen kenn ich nämlich ;)
Allerdings werden für gewöhnlich keine Lose per Post verschickt und daher wirds das Wichtelpaket sein...:)
Geöffnet wird das aber erst morgen - habs erstmal auf Arbeit liegen lassen und nehms dann morgen mit heim.

Könnt mich also auch grün färben...
 
Wie finde ich denn jetzt heraus ob mein "Wichtelopfer" (übrigends geiles Wort)
sein Paket bekommen hat wenn er sich nicht meldet?

Nicht als Paket versand denn sonst könntes du es ja verfolgen so habe ich es gemacht...


Achso ich glaube meines ist heute auch gekommen aber ich muss es abholen gehen bei der Post deswegen weiß ich nicht genau ob es das WichtelPaket ist aber ich denke schon