Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute auch ein großes, ganz toll verpacktes Paket bekommen.

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an Lady Johanna. Wusste sofort, dass es von dir ist, als ich den Namen gelesen habe. Ich habe dir ja schon mal ein paar Hörbücher geschickt ;) Hab aber vorsichtshalber nochmal auf der Nickpage geschaut, nicht dass ich mich ins Fettnäpfchen setze :LOL:
Das Paket steht jetzt ganz oben aufm Schrank, damit ich ja nicht in Versuchung komme, es vorher zu öffnen. Außerdem ist es da vor meinen Katern sicher :mrgreen:
*ich bin so gespannt, was ich bekomme :dance:*

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich auch mal gespannt ob es Dir gefällt :) Freue mich aber sehr das es heil angekommen ist und eine Woche Wartezeeit bekommst Du auch noch rum 8)

gnahihihi ich konnt mich nicht zurückhalten! :shifty: Ich musste jetzt doch einfach gucken von wems ist und meine Vermutung war richtig.. Jetzt freu ich mich doppelt und bin doppelt gespannt.. :dance:

dachte das wird erst nach weihnachten bekanntgegeben von wem welches päckchen ist ???

Meins ist deshalb ohne Absender Rausgegangen und hoffe das es auch heile ankommt :roll:

Naja bei mir stand halt Name und Adresse drauf, und ich konnte mich leider nicht zurückhalten zu suchen.. :shifty:

Nabend

Mein Päckchen ist heute auch auf Reisen gegangen,
hoffe doch das Hermes schnell genug ist

Muffi

:wall::wall::wall::wall:

mein paket ist auch unterwegs
aber ich habe die karte vergessen

:wall::wall::wall::wall:

hoffe meinem wichtelpartner ist nicht zu traurig
das er/sie so einen vergesslichen wichtel hat
:LOL::LOL::LOL::LOL:

geschenke sind aber drin

habe keinen leeren karton verschickt

kirstin

Na, gespannt bin ich als einziger Österreicher, ob ich auch ein Pakerl bekomme vor Weihnachten. Mit mir trifft den Wichtler ja auch höhere Versandgebühr. :(

Aber ich bin froh und glücklich, das mein Paket den Empfänger erreicht hat in Frankreich. Und das innerhalb 5 Tage.
In Österreich selber wartet eine Verwante schon seit 7 Tagen drauf.8O

Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National
Empfänger:
Status:
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 17.12.08 08:55
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Also, eine/r darf sich heute noch auf ein Päckchen freuen :mrgreen:
Aber nicht aufmachen :LOL:

Ich hab zwar bis jetzt noch nichts bekommen, aber Gerüchte besagen, dass mein Päckchen gut angekommen ist und das macht mich auch schon glücklich... jetzt hoffe ich nur noch, dass der Inhalt auch gefällt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.