Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab echtes glück mit meinem zu bewichtelden...

da hatte ich direkt beim nächsten einkauf was gesehen und schon vorher ne idee gehabt :D
ich hoffe es gefällt auch, aber denke schon :)

Ich bin auch verdammt gespannt.. Was mir für ein Geschenk einfällt. :ugly: Aber hab schon so ein paar dinge im Kopf, muss mich nur noch entscheiden tun! :yes:

Ich hab meines auch bereits besorgt, schön eingepackt, eine schöne Karte dazu, Geschenkpapier, Schleife usw. Dann in ein Überpaket.
Wollte s heut aufgeben, aber hab dann vergessen. 8O

Jetzt muss warten bis Dienstag, da Montag ja Feiertag ist.

Ich fand es als Herausforderung, bin ich doch der einzige Österreicher der mitmacht. ;)

Aufjedenfall, denke ich das ich meinen Wichtel schon Freude machen werde damit.

Ja die Anmeldung ist schon seit 5 Tagen vorbei... aber nächstes Jahr wichteln wir sicher auch wieder ;)

Hm, ich habe auch schon tausend Ideen, wovon mich aber keine so recht befriedigt... blöd. :ugly: Naja, ich hoffe ich komme vielleicht morgen nochmal dazu in den Geschäften zu stöbern. Findet ihr es eigentlich auch so nervig, dass die Weihnachtsmärkte so vollgestopft sind??? :roll:

Ich werde nächste Woche auch mal in die Stadt düsen und nach einem Geschenk suchen. Leider ist auf der Nickpage meines Wichtelpartners so gar nichts zu finden um einen Anhaltspunkt zu haben.

Hm, ich hab auch noch nix. Nächste Woche muss das dann aber sein. Soll ja pünktlich zu Weihnachten angekommen sein... :roll:

hmm... mein Paket wurde zugestellt ... jedoch beim Nachbarn ... also macht euch mal auf die Suche *grins*

So verbindet man Ostern mit Weihnachten .... lautlach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.