Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun meiner wichtelin
ein lieben dank sagen

so liebevoll eingepackt :clap:
und die idee mit dem packpapier *klasse*

und es riecht soooooooo gut

nur leider habe ich keine Badewanne nur nee dusche:(

aber nicht so schlimm werde mich immer mal wieder am duft erfreuen





ohne ende wochenlose
:LOL::LOL:
 
Ich muss auch mal danke an Sarah aus Petershagen sagen...ist echt gut gelungen...ein Glücksschwein für 2009 kann man immer brauchen, was Süßes gehört auch dazu und Lesezeichen für meine Bücher sind auch immer super.

Danke und allen noch schöne Weihanachten!

LG Diana
 
Ich muss auch mal danke an Sarah aus Petershagen sagen...ist echt gut gelungen...ein Glücksschwein für 2009 kann man immer brauchen, was Süßes gehört auch dazu und Lesezeichen für meine Bücher sind auch immer super.

Danke und allen noch schöne Weihanachten!

LG Diana

Also freut mich, dass es dir gefällt :)
Wünsche auch noch schöne weihnachten :)
 
Ui schööön dass Ihr Euch alle so freut :D

Tolle Sachen habt Ihr bekommen.
Leider hat mein Wichtel sich noch nicht gemeldet, aber wird sie bestimmt, wenn sie Zeit hat.

Und ich hab leider auch noch kein Geschenk bekommen :(

Aber ich hoffe das nächste Woche was ankommt. :biggrin:
 
So, durch eigene Nachforschungen, einem netten kleinen Vögelchen, welches mir was geflüstert und einer analyse der geschriebenen Hiroglyphen bin ich nun drauf gekommen, dass es jiw gewesen sein muss, der mich bewichtelt hat.

Also DANKE DANKE DANKE.... das ist sowas von genial das Wichtelpäckchen... also entweder verdammt gut geraten, oder meine Nickpage ist doch hilfreicher als ich dachte... So ein vielseitiges und trotzdem treffendes Geschenk...
Leider kann ich kein Foto machen, deswegen zähl ich hier nur mal auf, was so drin war:

- eine total schöne Karte
- ein kleines Päckchen Walkers Chocolate Chip Shortbread
- eine Herzchendose mit einer total leckeren Praline (ja hab sie leider schon gegessen, ich konnte nicht widerstehen)
- eine große schöne Dose "Russian Caviar", also diese jelly dinger in einer tollen Schachtel
- Gwendalinas Backäpfelchen Tee, mit Teemaßlöffel zum dosieren
- einen klasse glitzer K - Schlüsselanhänger
- zwei Parfümproben
- eine kleine Dose Nivea
- eine Produktprobe einer Karotin Sport Creme
- eine Produktprobe eines Avocado Körper Balsams
- eine Produktprobe eines Waschgels
- eine rote Tasse vom Hamburger Weihnachtsmarkt

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen aufzuzählen....

Also nochmal vielen vielen Dank! Ich hab mich sowas von gefreut, und freue mich immer noch :biggrin:
 
Mich würde interessieren ob meins für mich schon verschickt worden ist. Das was ich gestern aufgegeben habe sollte morgen ankommen.

Schau doch mal hier im Fred:D Einige haben ja geschrieben ob versendet oder nicht:LOL::ugly:

^^ Ich weiß aber nicht ob meins dabei war =D

Hihi. Mein Wichtelgeschenk liegt auf der Post da ich nicht zu Hause war als es ankam aber mein Wichtler kann sich ja jetzt mal outen =P

Klick Klack..Klick Klack:biggrin:

Mein Dank geht an Maaastaaa:mrgreen:
Ich hatte in meinem Umschlag neben einem sehr netten Brief...na?? LOSE:dance:
Hab auch direkt mit Rubbeln angefangen:ugly: Die letzten 3 der ganzen Reihe waren Gewinne..:D Gesamtgewinn =3,50€ Aber hat echt spaß gemacht. Vielen lieben Dank! Habe mich echt gefreut:mrgreen:
 
Hihi Stroby ^^ Leider kann ich dein Geschenk erst Samstag öffnen =P Trotzdem dankeschön =)

Edit: Die Person die ich bewichtelt habe war seit 11.12 nicht mehr im Forum. Schade.
 
Ich hoffe Du freust Dich etwas.Hatte ja leider nicht sehr viele Informationen.
Ausser das das Geschenk Jugendfrei sein sollte:biggrin: Aber trotzdem bin ich froh, das es noch pünktlich angekommen ist..

ein HOCH auf die Deutsche Post
 
Hohoho,
guten Morgen und frohe Weihnachten, war das ein Tag gestern....ich durfte endlich am Abend mein Wichtelpaket aufmachen.
Und was mich da anstrallte war mehr als nur eine Flasche Wein.
Ein wirklich Interessanter Tropfen, von dem ich nie was gehört habe und auch mein Weinlexikon ist sehr speerlich ausgestattet mit Informationen.
Noch dazu eine Gutsabfüllung.

Bevor der getrunken wird, muss ich erst noch ein wenig rumgooglen :mrgreen:

Super....vielen vielen lieben Dank, an (ich glaube es zu 99%) Battscho.

Ein Bild wird noch folgen im laufe des Tages

Edit: Bild ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtgewinn =3,50€ Aber hat echt spaß gemacht. Vielen lieben Dank! Habe mich echt gefreut:mrgreen:
Und ich hatte schon gedacht, du würdest da 20k Euro abstauben (bei meinem Glück ^^)

Sag mal, meinst du mit "mein Garten" auf deiner NP eigentlich deinen Garten oder die Fernsehsendung? Ich war mir da absolut nicht sicher ^^
 
schade, eigentlich hatte ich mein Paket so abgeschickt dass es noch am 23.12. bei meinem Wichtel hätte ankommen müssen... bei meiner Patentante hat ein ähnliches Paket zu späterer Stunde noch seinen Weg gefunden... liegt echt am Postboten
 
Du bist Mein Wichtel.
Hatte am Samstag Dein Päckchen auf gegeben gehabt.
Die Post sagte mir das Du es am 24.12 hättest.
:(Schade das es doch nicht rechtzeigt bei Dir angekommen ist.:(:(
Wird dann doch erst den Samstag ankommen..:(:roll::pray:

Lg.
Anja

Nicht so schlimm. Meins kommt leider auch bei meinem Wichtel an, also nur duie gerechte Strafe für mich! :biggrin:
 
Und ich hatte schon gedacht, du würdest da 20k Euro abstauben (bei meinem Glück ^^)

Sag mal, meinst du mit "mein Garten" auf deiner NP eigentlich deinen Garten oder die Fernsehsendung? Ich war mir da absolut nicht sicher ^^
Zum Gewinn fällt mir eine kleine Geschichte ein die ich wohl nie vergessen werden.

Wo ich früher gewohnt habe "Appelhülsen":ugly:, da war die Post/Lotto mit im Edeka.
Ich steh an der Kasse in der schlange und ein kleiner Junge und seine Mama betreten den Laden. Auf einmal fängt der Junge an zu plärren. Ich will ein Rubbellos. Der hat da voll den Aufstand gemacht.

Die Mama legt bei der Post eine MARK auf den Tresen und sagt: geben sie dem jungen ein Los. Mutter lässt den Jungen genervt dort stehen und geht einkaufen.

Ich wollte grad bezahlen, da springt der Junge durch den ganzen Laden. Wie ein Flummi..
Mama, Mama 20.000 Mark Mama, Mama...:mrgreen::mrgreen:

Der hat da mal eben abgeräumt:ugly:
War schön, aber auch mit einem gewissen Neid:roll:


Ich meinte den richtigen Garten, nicht die Tv Serie:mrgreen:
 
Danke Duderich!

Habe mich an das Buch noch nicht rangetraut, aber das ist echt super, hab grad nur noch eins das ich lese, danach gehts direkt an dein Wichtel-Geschenk. Und Süßes und Nüsse sind nie Falsch :) Klasse auch die Klamm-Gimmicks.

Mal schaun ob ich morgen ein wenig Ruhe finde mal ein Foto von zu machen :)

Hat sich wirklich gelohnt mitzuwichteln, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
 
Ich durfte gestern endlich mein Wichtelgeschenk auspacken und was ich vorfand, hat mich echt gefreut. Danke, tommerl, mein Lieber!!! :kiss: Obwohl du es so schwer fandest, was zu finden, hast du echt so gut getroffen, dass ich von Freunden gefragt wurde, woher du mich so gut kennst. :D
Ich find's jedenfalls total super! Danke! Danke! Danke!!
 
Ich durfte gestern endlich mein Wichtelgeschenk auspacken und was ich vorfand, hat mich echt gefreut. Danke, tommerl, mein Lieber!!! :kiss: Obwohl du es so schwer fandest, was zu finden, hast du echt so gut getroffen, dass ich von Freunden gefragt wurde, woher du mich so gut kennst. :D
Ich find's jedenfalls total super! Danke! Danke! Danke!!

Gerne! Wünsche dir noch schöne Weihnachten, und trinkst halt ein Gläschen Schoko für mich mit. :D

Gruß nach Frankreich!
 
Ich hab gestern Abend im Kreise meiner Lieben mein Wichtelpäckchen geöffnet und bin seit dem total aus dem Häuschen....

Ein riesiges Danke für die "White Candle Lights" withe LED. Ich habe neulich noch selber vor solchen Sachen gestanden und war dann zu geizig es mir selber zu gönnen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und erfreue mich nun an diesem schönen Licht.

Lieben Dank Andreas und durchs googlen weiss ich auch wie Dein Nick ist. Ich werde Dir noch eine persönliche PN per Klamm-Messi oder im Forum schicken (Geht ja nicht alle was an, was ich Dir schreibe ;-))

Meine zu bewichtelnde Person hat sich leider noch nicht im Thread gemeldet und ich weiss leider nicht ob das Päckchen schon angekommen ist und das Geschenk gefällt. Musste doch sehr improvisieren, da auf der Nickpage nix stand.

Allen weiterhin frohe Weihnachten!
 
Mich würde ja mal brennend interessieren ob mein Päckchen angekommen ist..... bei mir is leider noch nichts angekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.