Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hab ich gestern ankommen lassen aber leider hab ich selbst auch heute als der Postbote da war nichts bekommen. Sehr schade...Aber lustig noch zu sehen wie mein Wichtelpartner am 22 noch nen Eintrag gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... alle Jahre wieder.... nichts angekommen... so was blödes... hoffe es kommt nur verspätet... und hoffentlich noch vor silvester...

Ich revidiere.... der Hermes Bote kam zwar spät... aber er kam und hat mir ein Päckchen von einem Ingo aus Hamburg gebracht... keine Ahnung wer das ist. Aber danke schön :)
Wird heute Abend bei der Bescherung aber erst geöffnet... Ich bin ja so gespannt :biggrin:
 
habe gerade gesehen, dass mein Paket angekommen ist.

Ich hoffe mal, dass das improvisierte gefällt.

Gibt es welche, die nichts bekommen haben? Wäre dann ja schon irgendwie unfair wenn es welche gibt, die nichts verschickt haben. Aber wenn es welche gibt, bei denen noch nichts angekommen ist, kann man ja hoffen, dass dann nach Weihnachten noch etwas ankommt.
 
Ich denke das Ausmaß sehen wir erst nach den Feiertagen.
Es ist ja bei der Post total unterschiedlich.
Der Umschlag den ich bekommen habe, hat für die 8,4 Km fast 4 Tage gebraucht.
So manches Päckchen ist schon am nächsten Tag da.
Ich denke das liegt an der Motivation DER Leute die das Packet in die Hand bekommen..
 
Anfang Januar sollte sich dann herauskristallisieren wer nichts bekommen hat, dann kann man forschen warum und dann wird letztendlich bestimmt alles gut, also ruhig Blut und macht die Kisten aus und feiert Weihnachten.
 
Ich denke das Ausmaß sehen wir erst nach den Feiertagen.
Es ist ja bei der Post total unterschiedlich.
Der Umschlag den ich bekommen habe, hat für die 8,4 Km fast 4 Tage gebraucht.
So manches Päckchen ist schon am nächsten Tag da.
Ich denke das liegt an der Motivation DER Leute die das Packet in die Hand bekommen..

Dann hatte ich wohl eine sehr motivierte Mitarbeiterin, die hat das Päckchen 260 km weit innerhalb eines Tages gebracht ;)

Aber ich habe leider immer noch keins bekommen. :(
 
So, Kinder sind mit ihren Sachen beschäftigt, dann hab ich auch mal kurz Zeit.

Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an Lady Johanna für das Wichtelgeschenk. Besonders der kleine Traumwichtel ist ja süß. Das Buch kommt zur rechten Zeit, da mir grad mein Lesestoff ausgegangen ist.

Hier mal zwei Fotos. Leider hab ich keins vom ganzen Paket, aber das hab ich total vergessen vor Aufregung :oops:



ob ich die Süßigkeiten wirklich an meine Kinder weiterreiche, weiß ich noch nicht ;)
 
[...]vielen Dank für die Pins.

Ach, du sammelst Pins ?

Also da kann ich dir ne ganze Kiste von schicken -
habe meine Ausbildung bei ner Firma gemacht die sowas herstellt :ugly:

Sammelst du alle möglichen oder nur bestimmte ?

Kannst dich ja mal melden, denn ich hab wie gesagt noch nen ganzen Karton davon hier stehen und kann damit nicht viel anfangen, aber zum wegschemissen find ich's dann auch zu schade - da sind bestimmt auch ein paar schöne Stücke bei :D

Liebe Grüße,
Illu

P.S. Wichtelgeschenk wird erst später nach dem Essen geöffnet :mrgreen:
 
Habe soeben mein Paket ausgepackt - ich wusste, dass es ein Buch war, aber es war ein Cocktail-Buch voller Rezepte und auch ohne Alkohol ;)
Danke für eine solche Überraschung, jetzt krieg ich auch endlich meine Partyausrüstung und dann kann ich den Keller nun auch zu einer Bar einrichten :mrgreen:

Foto kann ich noch nachreichen.

Grüße!
 
Habe mein päckchen auch grad ausgepackt und bedanke mich bei meinem
Wichtel:D

über einen 10Eurogutschein von Real und

Badeutensillien wie Massagebürste,Duschgel,Boddylotion und Badesalz

Kann kein Foto machen Kamera leider kaputt:(

und nu noch schöne Weihnachten an alle:D
 
Ich muss mich ganz herzlich bei Mandylein bedanken, der selbstgemachte Marzipanstollen von ihr ein Traum musste ich direkt vor dem Essen probieren - und konnte dann nicht mehr aufhören :ugly: ein bisschen was ist noch da :)

Ansonsten war was zum Futtern mit drinnen (Fischdose, Bonbons, Schoki usw.) und eine wunderhübsche große Tasse für den morgendlichen Kaffee. :) Nur der Weihnachtsmann wird bei mir sehr lange überleben, da ich diese Schokoladenfiguren nicht esse. Ich denke es ist ok wenn ich diesen an die Nachbarsenkel verschenke morgen damit er nicht irgendwann weggeschmissen wird :)

Ganz dickes dolles Danke, auf das Paket hab ich mich die ganze Zeit am meisten gefreut :mrgreen:
 
Hihi. Mein Wichtelgeschenk liegt auf der Post da ich nicht zu Hause war als es ankam aber mein Wichtler kann sich ja jetzt mal outen =P
 
Hallo Jörg aus 7 Punkt Punkt Punkt Punkt,

habe dein Päckchen heute erhalten.

Allein die Weihnachtskarte war schon der Knaller (heisst natürlich nicht, daß du beim nächsten Wichteln nur noch eine Karte schicken brauchst).

Sag mal ist das deine Schrift oder hat das die kleine Schwester gemacht??? So eine schöne Schrift für einen Mann geht ja gar nichtttttttttttttt:p

Dann Nürnberger Lebkuchen, damit das Kalorienkonto so richtig überzogen wird, jawohl!!!

Zu guter letzt waren noch zwei Windlichter dabei, mein kleiner fand den Glitter und Flitter und Perlenkram recht interessant der an den Gläsern dran ist. Nicht, daß ich jetzt noch aufpassen muss, daß nichts abgepult wird.:mrgreen:

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruss Anja:LOL:
 
Ich hoffe, dass es gefällt, da es kurzfristig nochmal improvisieren musste. Das was ich ursprünglich gedacht hatte, ist nicht angekommen. Jedenfalls bis jetzt nicht. An dem Sonntag war irgendwie nicht mehr möglich als das. Man kann ja nur auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen. Die Läden sind ja alle zu.[/QUOTE]

Wenn das gedachte ankommt kannste es ja nachschicken :nö:

War jetzt nur ein Witz, aber nach 3 Prosecco war mir so danach:mrgreen:
 
Mein Wichtel war leider das letzte mal am 14.12.08 hier online :( Insofern mach ich mir nich mehr wirklich Hoffnung irgendeine Meldung zu dem Geschenk, welches ich verschickt habe, zu bekommen.

Hoffe aber dennoch da freut sich jemand über die 3x Flaschen Käfer Wein, 1x DVD, 1x kuschlige Decke, 6x Duftkerzen + Glasding zum reinsetzen, 1x Baumkuchen, und dann noch so weisse Knusperkugeln von Milka.
Da das Profil von meinem Wichtel net ausgefüllt war, musst ich halt bisle improvisieren *g*

Achjo, ganz nettes Dankeschön an den jenigen der mich bewichteln musste. Habe eine große Kaffeetasse und dann noch einen Haufen Schokoladenzeugs bekommen (Weihnachtsmann, Schokokugel etc.) 8)
Mich würd ja mal interessieren, von wem ich des bekommen hab ? Würd mal auf jemanden weibliches tippen, da in dem Packet noch so ein selbstgebasteltes Sternchen drin war (sowas machen Kerle nicht *g*)

PS:

Ich wünsche allen hier noch einen echt schönen Weihnachtsabend
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.