Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: machen wir die alle am 24.12 auf ?

Nein, es geht folgendermasen:

Männer dürfen Ihre Pakete schon am 20.12. aufmachen, aber nur wenn sie bereits geschieden sind.
Verheiratete Männer dürfen ihre Pakete erst am 25.12. aufmachen und unverheiratete am 26.12.
Frauen unter 30 dürfen ihre Pakete auschließlich am 30.02.09 aufmachen.
Und alle anderen Frauen machen Ihre Pakete am 24.12. auf.

Für alle die es nicht kapiert haben: Dumme Frage, dumme Antwort!
 
Männer dürfen Ihre Pakete schon am 20.12. aufmachen, aber nur wenn sie bereits geschieden sind.
Verheiratete Männer dürfen ihre Pakete erst am 25.12. aufmachen und unverheiratete am 26.12.
Frauen unter 30 dürfen ihre Pakete auschließlich am 30.02.09 aufmachen.
Und alle anderen Frauen machen Ihre Pakete am 24.12. auf.
Klingt vernünftig. :yes:
 
Nein, es geht folgendermasen:

Männer dürfen Ihre Pakete schon am 20.12. aufmachen, aber nur wenn sie bereits geschieden sind.
Verheiratete Männer dürfen ihre Pakete erst am 25.12. aufmachen und unverheiratete am 26.12.
Frauen unter 30 dürfen ihre Pakete auschließlich am 30.02.09 aufmachen.
Und alle anderen Frauen machen Ihre Pakete am 24.12. auf.

Für alle die es nicht kapiert haben: Dumme Frage, dumme Antwort!

Klingt komisch, aber der letzte Satz ist dann doch treffend.

Logisch, macht jeder sein Geschenk erst am 24.12. auf. ;) Wäre ja sonst richtig fies...sowas macht man nicht. Ebenso wenig gratuliert man einem Geburtstagskind bevor es Geburtstag hat... bringt ja auch Unglück.
Ich glaube auch, dass der Weihnachtsmann dann ziemlich böse wäre ... :ugly:
 
Mein Wichelgeschenk geht am Montag auf die Reise.
Muss es nur noch ein bissl schick einpacken und dekorieren :D

Ich hoffe, es kommt auch gut an -
sowohl postalisch als auch geschmacklich :ugly:
 
Hach..ich komme erst nächste Woche zum Einkaufen...und 'ne Idee habe ich immer noch nicht...AHHHH *leichtePanikschieb*
 
Meines geht Montag oder Dienstag auf die Reise...habe es ja schon sehr lange hier, aber ich wollte auch nicht zu früh abschicken...

LG Diana
 
Hm kann es sein, dass da was schief gelaufen ist? Ich bin heute angeschrieben worden von meinem vermeintlichen "Bewichtler", welcher mir dann ein virtuelles Präsent überreichen wollte. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich "reales" Geschenk ausgewählt habe, da ich selbst ebenfalls ein reales Geschenk verschicken werde. Kann das jemand checken?
 
Hm kann es sein, dass da was schief gelaufen ist? Ich bin heute angeschrieben worden von meinem vermeintlichen "Bewichtler", welcher mir dann ein virtuelles Präsent überreichen wollte. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich "reales" Geschenk ausgewählt habe, da ich selbst ebenfalls ein reales Geschenk verschicken werde. Kann das jemand checken?

Wende dich am besten per PN an mich mit allen wichtigen Daten (Wichtler, etc), dann schau ich mir das mal an...
 
Grüß Gott!

Mein Wichtelgeschenk ist nun auch fertig verschnürt und abschick bereit. Da ich aber heute nicht aus dem Haus rausgehe weil ich zu faul bin kommt es erst Montag auf die Post! :evil:

Beste Grüße,

Ihr Duderich aus dem ewigen Schnee!
 
So... mein Wichtelpäckchen wurde soeben verschickt. Hoffentlich gefällts und ist brauchbar. Viel Freude damit jedenfalls :D
 
Mein lieber Dude :kiss: du bist es leider nicht :( Wärst du es gewesen wäre mir bestimmt was gaaaaaanz tolles eingefallen :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.