Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zaunpfahl? Tolle Band.![]()
![]()
Nein war eigentlich kein Wink, hatte gar nicht dran gedacht..Gute Nacht.
![]()
So ist das Leben, man kann sich halt nicht immer die Rosinen rauspicken...Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? Du bist so gemein.Ja, ich bin dieses Jahr unzufrieden mit meinem Wichtelpartner! ^^
Das bist doch 1a du *g*ich freu mich für euch, meiner hat selbst nach einer Extra-Bitte von Flo seine Nickpage nicht ausgefüllt. Und in den Beiträgen steht absolut nix brauchbares. Na ja, wirds wohl ein unpersönliches Allerweltspräsent![]()
Was bei deiner prallvollen NP auch kein Problem darstellen sollteAlle die keine Mail mit einem Wichtelpartner bekommen haben können pauschal mich bewichteln.![]()
Daaaaaaaankeeeee Delphi! Das ich doch noch mitmachen darf. *tausend knutschis* für dich!!!Aber eine Mail habe ich glaube ich noch nicht bekommen
Sie nehmen Samstag 'ne Live-CD auf und ich werde gröhlend mit zu hören sein.![]()
Ich meinte Dude, nicht dich!
Ab wann verschickt ihr eigentlich eure Päckchen?![]()
Weil ich das grad lese, wer auch immer mich gezogen hat, ich bin ab dem 21. nicht in Marburg, also bitte rechtzeitig schicken.