Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die eine halbe stunde nur vor diesem EINEN regal. die andern hab ich gar nich erwähnt :ugly:

also wenn du's auspackst, vllt. nicht grad vor oma, opa, mutti und vati... könnte zu missverständnissen kommen :evil:

und die eine halbe stunde nur vor diesem EINEN regal. die andern hab ich gar nich erwähnt :ugly:

also wenn du's auspackst, vllt. nicht grad vor oma, opa, mutti und vati... könnte zu missverständnissen kommen :evil:

Das jetzt nicht dein Ernst? :D
Hmmmm :D
Ich hab Muddi und Papa schon gesagt, ich pack das zu Weihnachten aus, hab ihnen die ganze Wichtelsache erklärt. Die sind schon ganz gespannt. :ugly:

Aus Gründen, die nur der Geier und der Del kennt, liegt mein Päckchen hier noch rum und wird seinen Empfänger garantiert nicht mehr rechtzeitig erreichen. Das Schöne: ICH BIN NICHT SCHULD :D
Hrr, fällt im Bezug auf den/die, der/die nichts bekommt, wohl auch unter "selber schuld" :]

PS: Mir gehen diese ständigen m/w-UnterscheidungInnen mächtig auf den Geist.. aber oft genug erlebte ich ein "ah, es ist also ein Kerl?", wenn ich es mal nicht neutral formulierte..

PPS: *Nachher noch eine Wichtelmail zur Erinnerung verschick* .. -> morgen ist Deadline ;)

PPPS: Auch ich gehe (ja, "gehe") nachher, mit ca. 8kg beladen, zur Post :ugly:

Naja .. man könnte auch auf "die Empfängerin" und die Wichtel(in(e)) oder so wert legen.. ach.. egal ^^

"Empfänger" ist geschlechtsneutral. "Empfängerin" eine Sonderform für einen weiblichen Empfänger. Eine ausdrücklich männliche Form gibt es nicht.

Das musste ich auch hier nochmal wieder einwerfen, bitte verzeih ;)

Hallo

nach langen hin und her habe ich jetzt was gefunden
und es heute auf den weg zu meinen Wichtelkind geschickt
ich hoffe das es gefällt ich bin nach den Hobby gegangen da braucht man das

und denk dran erst am 24.12.06 auf machen

ich hab es auch noch mal drauf geschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.