Einen Friseurbesuch? Oder den Playboy? Oder ganz viel Bier?![]()
1. ich geh für euch doch net zum Friseur
2. Playboy brauch ich nich. Bin ich selber
3. Bier... hm... damit könnte man mich ködern, ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Friseurbesuch? Oder den Playboy? Oder ganz viel Bier?![]()
3. Bier... hm... damit könnte man mich ködern, ja![]()
Ich habe hier noch:Gibts da zu Weihnachten nicht immer dieses Weihnachtsbier?
wer auch immer mich bewichteln wird: bitte keinen alkohol. danke!Mit Bier können wohl so einige was anfangen, mich da mit eingeschlossen.![]()
wenn ich peter beschenke, beschenk peter mich oder bekomme ich ein present von erika? Steig da nicht so durch ^^
oder klaus, oder bärbel...Wenn Kiel Peter beschenkt, denn wird Kiel von Erika beschenkt, es könnte aber auch durch Zufall Peter sein![]()
Wird schon machbar sein, wenn Eure "Paarung" gezogen werden sollte kann Flo bestimmt den Schmied wieder reinpacken und Dir einen "Neuen" ziehen.Ziska-maus schrieb:Wenn es irgendwie geht, Flo, dann möchte ich nicht meinen Mann (schmied) "ziehen"... Der bekommt ohnehin was von mir
achso, welchen namen sollte ich nu angeben, den nick von der nickpage? denn dieser zusatz "oder den nick, wie dich die user kennen" irritiert mich a bissel... denn unter meinen nick-page-nick kennt mich eh keiner, grml, man mach ich des wieder kompliziert^^
Dann änder doch einfach deinen KlammNicknamen so um, wie du im Forum heißt.![]()
Arghl! Man setze ein Zeichen... ich hab das nun wohl schon seit mehreren Tagen im Kopf und grüble und grüble, dass es raucht. Man möge es doch bitte auflösen.
Und zwar wurde ja hier die Frage gestellt, ob wenn Person A Person B beschenkt auch Person B Person A beschenkt. Das ist nicht der Fall, denn Person B schenkt höchstwahrscheinlich Person C etwas!
Wie wahrscheinlich ist es allerdings, dass wenn Person A Person B etwas schenkt auch Person B Person A beschenkt?
Stunden vergingen, eine richtige Lösung mit einer plausiblen Begründung fiel mir nicht ein. Stochastik ist leider nicht Gebiet - ausbaufähig, aber das könnte man an diesem Beispiel ja mal tun!
Die Lösung, die mir für den Moment richtig erscheint (hatte viele Ideen, vielleicht stimmte auch davon eine, wer weiß) ist für die oben Wahrscheinlichkeit:
![]()
Bei n Teilnehmern.
Beispiel für n = 66 (aktuell):
p = 5,2 * 10^-88
Wäre also seeeehr gering.
Bedenke: die Wahrscheinlichkeit für zwei bestimmte Personen A und B aus n.
Aber vergesst es am besten und entwickelt den richtigen Lösungsansatz!![]()
bei meiner lösung wäre es bei n=66
1:65
also eine wk von 1,54% , denn ganz so unwahrscheinlich isset gar net
Mfg SC
Hm.. die Überlegung hatte ich auch mal... gna sie scheint auch nicht falsch oder gar richtiger, aber irgendwie werde ich auch diese Lösung mal wieder als nicht richtig verstehen.
Aber eigentlich ist es ja eine Person aus n-1 Personen... hm. ^^
Bzw. eine Möglichkeit aus n-1 Möglichkeiten und damit deines.