Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... so doof es klingt, meine hoffnung ist inzwischen auch am versiegen. Den Cyberdog erreich ich nicht mehr, und naja, seine nachricht dass er "morgen" was schickt ist schon über ne woche her und es ist noch nix da und antwortet tut er auch net... befürchte ich gehöre inzwischen zum zweiten mal in folge zu den unbewichtelten... echt traurig...

Also wer mich beim nächsten wichteln hat und mir nix schenkt der kann sich seines lebens nicht mehr sicher sein, weil dann hänge ich nicht mehr in amiland, sondern in deutschland rum und dann komme ich persönlich bei demjenigen vorbei :evil:

Sieh's wie das Leben: Man fällt hin, muss aber auch wieder aufstehen. Klar geht mal was schief, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muss. Es wird ja schon überlegt, was man zur verstärkten Absicherung tun kann. Ich empfinde es schon als viel wert, wenn die Teilnehmer nächstes Jahr einfach im Forum hier von Anfang an aktiv sind, sind sie es nicht, dürfen sie nicht mitmachen. Aber das kann noch geklärt werden, sind ja noch paar Monate Zeit. Auf alle Fälle, ja ich weiß, ich hab leicht Reden, denn ich bekam was, aber was ich sagen will: Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht. :kiss:

wir können ja schon mal den Thread "Weihnachtswichteln 2007" aufmachen :ugly:

*seufz*

Immer wenn ich ein oder zwei Erfolgsmeldungen bekomme kommen andere die auch nicht bewichtelt wurden :(

Ich schicke Mittwoch Geschenke raus, ein paar Spenden sind ja zusammengekommen, man gucken ob ich damit etwas erreichen kann *grummel*

Haku, ich nehme dich mit in die Liste aus, war ein reales Geschenk, oder?

Reichen denn die Spenden? Bin nach wie vor gerne bereit nochmal ein Päckchen zu packen.

Lieben Gruß

Novalee

Meine Wichtelin ist wieder da... mit neuem Nick und vielen schönen 5-Klammern-Bewertungen, wer wollte noch wetten, daß sie umgehend wiederkommt? *grins*
(Es ist absolut sicher und bestätigt, daß sie es ist... also wer nochmal 0 Klammern vergeben möchte, tut Euch keinen Zwang an... :sing: )

sie hat sich bereits wieder abgemeldet *g*
totlach.gif

Bin mal gespannt mit welchem Namen sie sich wieder Anmelden wird :mrgreen:
Mal sehen... Ich persönlich hab gar keine detektivische Arbeit walten lassen, ich bin drauf aufmerksam gemacht worden... An sich auch ein kindisches Spiel, dann den neuen Nick hier zu posten und ihr die blütenreine Weste zu versemmeln. Andererseits macht's manchmal eben auch Spaß, kindisch zu sein :sing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.