Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, also bei mir wird wohl nix mehr ankommen^^ ist mir auch nicht so wichtig, geht ja um den guten willen und es wurde ja wohl was abgeschickt ;) ;) würd mich nur interessieren, was es gewesen wäre (@Stoffi: kannst es mir ja auch mal per pn schreiben)^^
 
ich habe noch was für lady_johanna, und 2 weitere, sind jeweils nur kleinigkeiten, aber besser als nichts. wäre nett wenn ein zuständiger mod/veranstalter mir 3 adressen inkl. lady_johanna zukommen lassen würde.
 
ich habe noch was für lady_johanna, und 2 weitere, sind jeweils nur kleinigkeiten, aber besser als nichts. wäre nett wenn ein zuständiger mod/veranstalter mir 3 adressen inkl. lady_johanna zukommen lassen würde.

Flo ist derzeit nicht zu Hause, ich habe ihn angetickert. Spätestens morgen abend hast du 3 Adressen. Mein Wort.
 
Da mein Wichtel leider nicht auf meine PNs antwortete, gehe ich nun davon aus, dass das in Zukunft auch nicht mehr passiert. Schade

Wichteln 2006 war ein Versuch, in diesem Jahr bin ich nicht mehr dabei.


EDIT: Mein Wichtel hat sich soeben gemeldet *freu*
Nachricht an meinen Wichtel: Kukäffer sind klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find schade, das mir mein Wichtel nix geschenkt hat....


Dem anderen hab ich es gestern weggeschickt. Das letzte mal dann nicht mehr und ich mache 2007 nicht mehr mit.
 
Das letzte mal dann nicht mehr und ich mache 2007 nicht mehr mit.

Hey... Nur weil man nix bekommt ist das doch kein Grund nicht mehr mitzumachen?
Sowas passiert, ist ärgerlich und Scheiße von den anderen die sich vor dem Wichteln gedrückt haben.
Aber es trifft doch nicht jedes Jahr den selben...
 
Merke gerade, dass ich auch nichts von Heiko_0_0 bekommen habe :(

Aber dafür 2 liebe Gedichte von 2 sehr lieben Klammern :mrgreen:
 
Hallo Dominik,

ich bin dieses Jahr Dein Wichtel gewesen und habe nun hier gesehen das Du noch nichts bekommen hast. Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen und was soll ich sagen? Die Sendung liegt lt. Post seit dem 21.12.06 immernoch in unserer Filiale. (Sendungsnummer RR 9629 4654 4DE).

Bleibt mir nichts anderes übrig, als mich für die Umstände zu entschuldigen und nachher mal bei der Filial auf den Tresen zu klopfen.

Mein Geschenk von demandred ist übrigens auch angekommen. Es lag leider eine Weile auf der Post und ich habe es dann gestern abgeholt und ausgepackt...und mich gefreut...bekommen habe ich eine schöne Weihnachtskarte, einen schwarzen kuscheligen Schal und jede Menge Scho -Ko -Lade.

Bilder kommen nach ;)

DANKESCHÖN :D

So, nachdem ich letzte Woche leider bei der Post nichts erreicht habe, da ich die Empfängeradresse nicht aus dem Kopf wusste, habe ich dann heute bei der netten Dame der Post einen Nachforschungsantrag stellen können. "Ich habe das Recht auf Erstattung" - was auch immer das heißen mag. Hoffe mal dass mir nicht nur das Porto erstattet wird. Manchmal passieren ja komische Sachen.

Wenn die Nachforschung (ca. 14 Tage lt. Post) die Sendung nicht wiederbringen kann, habe ich mir überlegt bekommst Du Carhartt von mir einen 10,-€ Amazon-Gutschein. Ist dann ziemlich dumm gelaufen, aber sollst ja nicht leer ausgehen. Ich hoffe das ist Ok für Dich.

Weiteres sobald ich mehr Infos habe...

Also ich find schade, das mir mein Wichtel nix geschenkt hat....


Dem anderen hab ich es gestern weggeschickt. Das letzte mal dann nicht mehr und ich mache 2007 nicht mehr mit.

Was bitte soll denn der Quatsch? Habe Dir doch ganz klar geschrieben, was los ist und wie ich ggfs. handeln werde. Bislang habe ich seitens der Post keine Rückmeldung - was mich nicht wundert, da Nachforschungen mindestens 14 Tage dauern.

Finde Deine Aussage ein wenig daneben, denn ich habe nicht nur nachweislich ein Geschenk verschickt (ja, das hat Geld gekostet), sondern auch kulanterweise eingeräumt einen 10,-€ amazon-Gutschein zu senden, wenn ich von denen Rückmeldung habe, das das Geschenk verschollen ist!

Nun lese ich, das Du selbst Dein Wichtel erst vor einigen Tagen beschenkt hast...:ugly:

Die letzten Jahre habe ich mich geärgert, das ich den Mit-Mach-Termin verpasst habe - nun ärgere ich mich mehr teilgenommen zu haben...is mir echt zu doof!

Meine Zusage bleibt natürlich bestehen...ich warte nur auf Rückmeldung der Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.