Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?
denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?
yerusha, LadyJohanna, MasterCoder, aeroxWelche denn ??![]()
sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?
Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!
wieso schickt er es dann an zahlwerk? *grübel*
Mein ist da... Danke KUCHEN
Mama hats weggepackt und gibt es mir am 24.
Da ich nun nen neuen Wichtel habe, hat das dann doch alles länger gedauert.
Mein Packet ist auch raus....

is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommenhier is das paket für ladyjohanna "angeblich" raus... was denn nun?![]()

Oh also ein schwarzes Schaf was schon häufiger aufgefallen ist?is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommen![]()

Inhalt des Paketes wäre auch ein T-Shirt und ein Kalendar der Ärzte für 2007 gewesen ...
is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommen![]()
hört sich dann nicht unbedingt danach an das es für mich bestimmt wäre *g*
Da ich nun kein Bock habe, als arsch vom Dienst da zu stehen, werde ich mich morgen mal in die Stadt bewegen und schauen was ich für LadyJohanna finden kann.
Hmmm.... Ist ein bissl Spät oder![]()
Hmmm.... Ist ein bissl Spät oder![]()
ich kanns auch lassen....![]()
Theoretisch schon, aber das hätte ja nicht nur folgen für deinen Wichtel, sondern auch für dich...
und? Ich bin doch sowieso nur nen dummer faker der nur bescheissen kann...
Cybo du hast ne Pn von mir soeben bekommen