Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!

Jeanny88

Member
28 November 2006
7
0
Hy Leute,

nun steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes schenken.. nur weiß ich leider nicht was,
Kennt ihr irgend etwas schönes, das ich ihm schenken könnte??
Ich bin echt ratlos.. Fotos von uns beiden z.B. haben wir schon. Ich hoffe, das ich viele Ratschläge von euch bekommen kann. Gruß, Jana

Hy Leute,

nun steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes schenken.. nur weiß ich leider nicht was,
Kennt ihr irgend etwas schönes, das ich ihm schenken könnte??
Ich bin echt ratlos.. Fotos von uns beiden z.B. haben wir schon. Ich hoffe, das ich viele Ratschläge von euch bekommen kann. Gruß, Jana

Fangen wir mal mit fragen an da wir deinen Freund ja nicht kennen,Hat er irgend welche Hobbys was macht er gern was mag er überhaubt nicht?

Solche Threads gibts eigentlich unendlich viele hier, die du nach Ideen durchwühlen könntest :mrgreen:
Ich weiss ja nicht wieviel Kohle du zur Verfügung hast, aber wie wärs mit erotischen Aufnahmen von dir...kostet ca 80 Euro beim Fotografen. Vielleicht haste ja auch ne begabte Freundin, die das fotografieren übernehmen könnte?

ich weiß jetzt ja net wieviel du ausgeben möchtest, aber es gibt so Ketten mit dem eigenen DNA (oder Blut) die man dann verschneken kann...

Dein Freund ist ein Mann und Männer sind einfach.

Ich will ja jetzt nicht sagen schenk ihm ne Kiste + Bj, aber versuch dich in ihn hineinzuversetzen.

Schenk ihm was womit er auch was anfangen kann.

Canon

Wie wärs vllt. mit was von Jochen Schweizer? Sowas finden Männer doch cool. ;)

Hab meinem Freund zum Geburtstag den Gutschein fürs Paintballspielen geschenkt, der hat sich riesig gefreut!

Wie wärs vllt. mit was von Jochen Schweizer? Sowas finden Männer doch cool. ;)

Hab meinem Freund zum Geburtstag den Gutschein fürs Paintballspielen geschenkt, der hat sich riesig gefreut!

Verdammtes Vorurteil, ich kenne Jochen nicht mal.
  • Erotischer Fotokalender von dir fände ich cool
  • irgendwie ein Ausflug, Karten für ein gemeinsames Event
  • ...ansonsten würde mich mehr Details zu deinem Freund interessieren

#FischVolk (CZ)