Weihnachten - Was habt ihr bekommen?

Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden???

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Bei uns gab es schon aus Tratition nicht viel: Meine Tochter hat wieder am besten abgefasst, aber dafür mußte sie heute auch bei der Dorf internen Kinder Bescherung schwer als Weinachtsmangehilfin mit ran und in der Kirche als Engel heute nachmittag :)

Um es kurz zu machen: Ich habe nichts bekommen ( ich will auch nichts ) !!!!! Ich freue mich da mehr über meine Tochter wenn sie zu mir Weinachten sagt das Sie mich liebt , das ist mehr als 1000x Geschenke!

Ja und meine Tochter hat ( dank Ihrem Moto.Cross bekloppten ) Papa endlich auch wieder ne RM 85 bekommen :)

Sonst von Opa-Oma-Seite her Süßkram und nen Gutschein für 1 Jahr Fitness-Studio wieder für mich .... also hats es sich gelohnt * hohohoh *

Acho ... im QOG habe ich mir nen neuen Plani geschenkt... weiß aber noch nicht wie derjenige der Ihn unbewußt verschenkte reagiert :mrgreen:

-Habe vom Vater 100sfr bekommen also etwa 70euro
-bekomme von der mutter noch 200euro
-das ist beides für den roller und dann wenn ich weis was für einen roller bekomm ich noch etwa 1000euro dazu
-ein Buch über ZEN, wenn ihr nicht wisst was das ist mal im Internet suchen.
-Am Mittwoch bekomme ich mein D&G Parfum
-Sonstiges eher kleines Zeug
-2zeichnungen
-Und morgen noch Nonna&Nonno besuchen und geld bekommen:p

Was ich noch dazu sagen muss: Ich hab mir eigentlich nichts gewünscht da Weihnachten nicht so mein Fest ist.

- ein Buch über ZEN, wenn ihr nicht wisst was das ist mal im Internet suchen.

irgendwas mit Buddhismus meine ich mich zu erinnern... also was traditionell chinesisches... würde ich nun raten, auch wenn ich selber nicht genau weiß was ... *kicher* wird mal wieder zeit zu wikipedian
devil-smiley-006.gif
(gibts dafür eigentlich auch schon nen begriff wie "googeln"?
devil-smiley-071.gif
)

btw. 1270€ ganz schön happig, deine ellys scheinen dich mächtig zu mögen.
(oder die haben geld wie heu...)

Edit: ne meditationstechnik

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade vor meinem neuen TFT-Monitor - sehr schöne Sache. :D Dazu noch finanzielle Unterstützung von meiner Oma und nachher sehe ich noch meine anderen Großeltern und meinen Onkel.

Und sonst sind von Eltern und Freunden noch verschiedene hübsche Dinge dabei. Kalender, Socken, Latte-Macchiato-Gläser, Milka-Herzen, ...

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Weihnachtsfest 2006 - in jeglicher Hinsicht. Gestern Abend gab es sehr schönes Essen, danach haben wir noch ganz nett zusammengesessen und heute Nachmittag wiederholt sich das nochmal bei Kaffee und Kuchen.

- ein Skiurlaub von meiner Familie
- ein schönes Geschenk mit einer netten Karte dabei von meiner Exfreundin...
- eine Karte von den Leuten vom Usertreffen meines Forums (da hätte ich absolut nicht mit gerechnet :))
- und ein paar sehr liebe Mails (u.ä.)

Mag Weihnachten eigentlich absolut nicht, habs auch komplett ausfallen lassen dieses Jahr, aber über sowas freu ich mich natürlich trotzdem. Solange Weihnachten aus solchen Aufmerksamkeiten besteht, anstatt aus gezwungenem Beisammensein und klischee- und werbungsgesteuerten Abläufen, hab ich da nicht im geringsten was gegen einzuwenden.

Jede menge Kleinigkeiten. Und worüber ich mich ganz besonders gefreut habe: ein goldenes Dunhill aus dem Jahre 1950 - Erbstück meines verstorbenen Onkels.

Ich habe einen sehr genialen Atlas (DIN A3 Format, die gaaaaanze Welt in 1:4.000.000 8O) bekommen. Damit habe ich nach 3 Semestern Geographie-Studium endlich mal einen *g*. Dann wurde mir hinter meinem Rücken der Winterurlaub verlängert und ein Mietwagen gesponsort. Und als besonders Highlight gab es ein Fotobuch von meiner Asienreise im letzen Jahr.

Eine tolle Bescherung :D.

Frohe Weihnachten euch allen!

Gruß Malte

-Duschgel,Lippenstift,Nagellack,Schokiquadrate,Kerzen von meinem Klammwichtel (vielen Dank nochmal dafür )
-selbstgemachten Kalender von meiner Tochter
-einen absolut genialen Gutschein von meinem Sohn:
>sage und schreibe 1 Woche spülen und abtrocknen
>einmal mein Zimmer perfekt aufräumen (ok, das bereut er jetzt schon....)
>einen ganzen Tag dir nicht auf den Sack gehen
> 10 Tage woanders schlafen damit Du Deine Ruhe hast
-einen Glücksbambus von meiner Freundin (hoffe mal der funktioniert auch....)

Also ich hab folgendes bekommen (aufs Bild klicken):

Musste ich aber selber aussuchen und mir auch noch selber kaufen.
Und außerdem noch ne Schuhtasche für meine Tanzschuhe.

anddie

Ich habe eine Kette einen schönen Herrenring und das bekommen...

Meine Fau ist halt ne ganz ganz liebe ;)

Da ich die ganze Woche über nicht zu Hause bin, dachte sie sich, kann ich mir die Zeit Abends mit einem Spielchen versüssen ;)

Ich stauen immer wieder, wie viel manche Kinder von ihren Elterrn geschenkt bekommen.... Meine Eltern schenken mir traditionell nichts...

Ansonsten habe ich drei richtig dicke Schmöcker bekommen, n'bisschen Geld (~80€) und Schokolade... Und ich bin vollkommen zufrieden, hab mit soviel gar nicht gerechnet....

Ich meinerseits, ich habe mich dazu entschieden, für die Möglichkeit "ja, war aber trotzdem zu wenig" zu votieren, weil ich unter dem Gesichtspunkt des nahenden Weltuntergangs und dem scheinbar natürlich menschlichen Egoismus zu dem rein logischen Schluss gekommen bin, dass ich zuwenig bekommen habe, aber empfindungsmäßig total zufrieden bin. Nun, damit ihr nicht alle von der frage erdrückt werdet, was ich nun bekam, will ich euch aufklären:

• 2* Lektüre
  • 2* Poster
  • 1* das die ärzte SONGBOOK
  • 1* ein Aufnäher
  • 1* eine DVD
  • 1* ein Metronom
  • 1* eine Fußbank (fürs Gitarre spielen)
  • 1* ein T-Shirt
  • 1* ein Sweatshirt
  • 1* ein Longsleeve
  • 1* eine CD
  • 1* diverses
  • 1* noch kein Wichtelgeschenk

Also wir können dieses Jahr wirklich, aber auch wirklich schreien vor Freude.

Das Christkind hat uns neben jeder Menge Geld, Gutscheinen, Süßkram, Klamotten, Büchern und vielen vielen lieben Kleinigkeiten das hier gebracht:

So richtig gerallt haben wir das noch nicht, aber ich denke, wenn wir dann im Januar wirklich die Autoschlüssel bekommen, wirds greifbar. Dazu muss man sagen, dass wir derzeit ein Auto fahren, was wir im Februar über den Tüv schleppen wollten, wo uns aber im November einer reingedonnert ist und Fahrerflucht begangen hat, was unseren derzeitigen Wagen fast schrottreif macht.