Weibliche anmachen richtig deuten?

Heldenhaft, glaub mir: Schönheit vergeht, Charakter & Intelligenz bleiben.

Vielleicht hat es sich oben ein bisschen Objektiv angehört. SIcherlich ist Aussehen nicht alles. Habe schon einige wirklich schöne Mädchen getroffen, die aber wirklich sorry ein bisschen blöd waren. Mit den würde ich keine zwei Stunden zusammenbleiben könne.

Trotzdem muss das "Gesamtpaket" einfach stimmen...

Hmm... ich kenne "schnackseln" eigentlich nur als Begriff für S*x haben...

Du kannst es ja ausprobieren und uns von deinen Erfahrungen berichten *g*

Ich auch, die Betonung lag aber eher an "lass es" als geh " ". 8)

@Heldenhaft,

normal, wenn du nach dem Aussehen gehst. Ich möchte dir in deinem Alter auch nicht "erzählen," das Schönheit etwas ganz anderes ist.

Aber mit 17 bist du noch nicht reif fürs Kloster, du fängst nicht an zu sabbern, wenn du eine Frau siehst. Also, alles im grünem Bereich.

Hey Heldenhaft,

geht mir eig fast genauso ;)

Ich hab teilweise nur ein wenig ''Angst'' , das wenn man etwas falsch deutet und dann einfach mal plump fragt wie es denn aussieht, das man einfach nur dumm dasteht bzw. ausgelacht wird. kann man sich da irgendwie "absichern" ? :biggrin::biggrin:

Hängt das mit mangelndem Selbstvertrauen zusammen? Denke vieles was ihr hier geschrieben habt hilft mir auch schon ein wenig, danke :)

MfG, Seppel

Ich hab teilweise nur ein wenig ''Angst'' , das wenn man etwas falsch deutet und dann einfach mal plump fragt wie es denn aussieht, das man einfach nur dumm dasteht bzw. ausgelacht wird. kann man sich da irgendwie "absichern" ? :biggrin::biggrin:

Im Urlaub damit anfangen. Die siehst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder, also für erste Anlaufversuche perfekt.

Im Urlaub damit anfangen. Die siehst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder, also für erste Anlaufversuche perfekt.

hmm sich absichern vor dem sogenanten korb???

da gibts nur eine möglichkeit.. und das ist KEINE ;-)
mal spass beiseite..

du hast jetzt keine freundin und wenn du eine ansprichst und ein korb bekommst hast du wieder keine oder evtl doch eine also was genau kann an in so einer situation verlieren?
mit 17 hmm verstell dich ned und sein stumpf mal du selber ;-)

hört sich vll nach standart tips an past aber hier glaub sehr gut

hmm sich absichern vor dem sogenanten korb???

Wenn Du fragst, kannst Du ein "Nein" hören. Wenn Du NICHT fragst, kannst Du KEIN "Ja" hören.

Allerdings kann man seine Chancen auf ein "Ja" erhöhen. Nicht auf 100 %, aber erhöhen. Fängt bei den ersten Worten an. "Guten Tag" (bzw. Guten Morgen, Guten Abend - je nach Tageszeit) statt "Hallo". GUTE Manieren fallen positiver auf als "Standard".

Ich hab mal den Fehler gemacht, da hat mir einer an den Arsch gepackt, das als Interesse zu deuten. Aber eigentlich hieß es: Laß mich in Ruh ich hab ne Freundin...

Soviel zu eindeutig :roll:

vielleicht fiel ihm auch gerade in diesem augenblick ein, wo wohl seine freundin ihn packen würde... :think:

Vielleicht hat das Berühren deines Popos ihn ja schon zutiefst sexuell befriedigt?

oder auch so. :LOL:

Fängt bei den ersten Worten an. "Guten Tag" (bzw. Guten Morgen, Guten Abend - je nach Tageszeit) statt "Hallo". GUTE Manieren fallen positiver auf als "Standard".
Äh sorry, aber wenn mich jemand in der Disko mit "Guten Abend" anquatscht, würde ich mich erstmal fragen, was der für ein Problem hat.

Naja kommt halt auch immer drauf an, was man will. Will man nur f*****, dann reichts ja einfach nur danach zu fragen. ;)

"Hey Süße, willst was trinken?" fänd ich da besser.

Find ich absolut billig. Jemanden einfach so mit "Süße" anzureden...das macht die Frau wirklich nur zu einem Ding...

Auch wenn "Guten Abend" etwas seltsam klingt, kann gerade das mit Mimik, Gestik interessant rüberkommen, als ein weiteres "Hey Süße...", was man als Frau wahrscheinlich eh jeden Disco-Abend mindestens 10 Mal hört.