Wechselstube

Ich hätte jetzt mal ganz gerne eine Information bezüglich der Weiter- bzw. Wiedereinführung der Wechselstube.
Die Informationspolitik hinsichtlich der Wechselstube ist absolut nicht Nutzerfreundllich. Mal ist sie verschwunden, dann heißt es nach mehrmaligem Nachfragen, das sei nur temporärer Natur. Tatsächlich taucht sie dann wieder auf, aber nur, um kurz darauf wieder zu verschwinden. Keine begleitende Information dazu, keine Membernews, die den User auf den aktuellen Stand bringt.

Könnte mir jetzt mal bitte irgendjemand aus dem Moderatenteam (nein, Lukas, ich erwarte ja gar nicht, dass Du höchstselbst etwas Deiner kostbaren Zeit für eine Antwort dafür opferst) mal eine belastbare Aussage zur Zukunft der Wechselstube geben?

Mein Dank würde euch dafür ein virtuelles Leben lang begleiten.

Innerhalb einer Woche keine Antwort auf eine konkrete Frage zu bekommen, ist sicher Ausdruck eurer Wertschätzung für die klamm-User. Aber Hauptsache, ihr lasst euch für jeden Happy Reload Day anständig in den Membernews feiern....
Vielen Dank für NICHTS.

Keine Antwort ist halt eben auch eine Antwort. Irgendwo hier im Forum habe ich es schonmal angedeutet, dass das bewusste "Verschweigen" viel Raum für Spekulationen lässt.

Im Grunde gibt es ja für die Seite keinen konkreten Nachteil, die Wechselstube aus dem Verkehr zu ziehen, im Gegenteil. Man tauscht auszahlungspflichtiges Guthaben gegen etwas wertloses.

Daher vermute ich mal, dass das Wegfallen der Wechselstube irgendwas mit der Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder oder die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu tun haben könnte... Das wäre jetzt meine Theorie.

Ich weiß nicht, ob ohne direktem Tagging vo Klamm der Schluss der Nichtantwort haltbar ist.

Ich weiß nicht, ob ohne direktem Tagging vo Klamm der Schluss der Nichtantwort haltbar ist.
Man bekommt auch oftmals von @klamm antworten, ohne ein direktes Tagging, da er das Forum relativ gut mit moderiert. Außerdem wurde die Frage von der Thread-Erstellerin ebenfalls beantwortet, ohne dass @klamm getagt wurde.

Aber um nochmal ganz sicherzugehen: @klamm, was ist nun aktuell mit der Wechselstube los? Was ist der Grund, weswegen diese offline ist?

Lieber Pontius,

ich befinde mich hier in einem moderierten Forum. Würde ich etwas entgegen jedweder Forum-Regel posten, hätte ich ganz sicher umgehend eine Antwort, ohne dass mein Post ein direktes Tagging enthalten würde. :cool:

In meinem ersten Post habe ich deshalb ja auch bewusst das Moderatorenteam des Forums um Antwort gebeten und Lukas explizit ausgeklammert.

Schluss der Nichtantwort

Mitnichten war mein Anprangern einer ausbleibenden Antwort seitens des Moderatorenteams ein Rückschluss. Es ist doch nach einer Woche der Inaktivität eine Tatsache und keine Mutmaßung.

Überdies: In einem anderen, weitaus stärker frequentiertem Thread, war ich lange sehr aktiv. Dort habe ich nicht einen Post getaggt. Sobald mein Post etwas klamm-kritischer war, habe ich sogar umgehend und zeitnah eine Antwort von Lukas himself erhalten.

And last but not least: Als ich mal früher im Schlaufuchs eine klammspezifische Frage gestellt habe, wurde ich dort darauf hingewiesen, dass alle Fragen rund um diese Seite ins Forum gehörten, da dieses Forum von der Betreiberseite moderiert würde. Dann darf ich doch sicher auch innerhalb einer zumutbaren Wartezeit eine Antwort auf meine Frage erwarten? Meine Enttäuschung darüber, dass dies nicht geschehen ist, empfinde ich deshalb ganz sicher nicht als despektierlich.

Angebot: ~ € 0,058/Mrd Lose
10, 00 EUR
Betrag

173.406.395.228 Lose

money.png
in Lose tauschen

Grenzt das nicht an Grabräuberei?