wechsel-boerse.de

da WB,s ja handelbar sind, kannst du sie dir einfach per KLammlose da kaufen. Es müssen ja nicht viele sein. Aber du kannst ja erstmal dann wieder handeln bis das Problem geklärt ist.

Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz :mrgreen:

sobald ich irgendeinen Tauschvorgang machen möchte kommt die Meldung: Vorgang kann aufgrund fehlerhafter Eingaben nicht durchgeführt werden.

Warte auch schon etwas länger. Hätte erst hier lesen sollen bevor ich auf Auszahlung geklickt habe;(
Mal gucken ob man den noch irgendwie finden kann, dann gibt es Post!

Wechsel-Börse

Die Seite wird auch nicht mehr gepflegt, das sieht man daran, das die Passwörter von eBesucher nicht geändert wurden und eine Auszahlung und Einzahlung von EB nicht möglich sind.

Kann Euch nur raten die Finger davon zu lassen

ich kann momentan keine transaktionen zu ebesucher ausführen bzw. auch mein schnittstellenpasswort nicht ändern. hat noch jemand probleme?

ich warte schon seit monaten auf meine antwort. hatte auch ebesucher eingezahlt die dann nie angekommen sind... seitdem meide ich die seite

Ist eigentlich eine super Seite. Leider wurde nach dem eBesucher alle Passwörter zurück gesetzt hat dies nie im Script angepasst.

Wenn man nicht gerade mit eBesucher handeln will eine Top Seite.
Bloß das kein Kontakt möglich ist und solche Kleinigkeiten wie das Passwort anpassen nicht erledigt werden, hinterlässte den Eindruck die Seite läuft einfach noch so nebenbei und könnte von heute auf morgen off gehen.

habe auf der seite auch ebesucher ausgezahlt, die nie auf meinem ebesucher account angekommen sind! werde die seite nicht mehr benutzen!!

Ich denke mal das ist keine böse Absicht. Das Projekt wird wohl einfach nicht mehr betreut.

Sehr schade.
Vielleicht stehts ja irgendwann zum Verkauf und findet einen motivierten neuen Webbi.

Lose werden leider auch nicht mehr ausgezahlt. Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
Mail an den Suport ist vor 3 Wochen raus; natürlich ohne Erfolg :(

Ich denke mal Peter hat sich kpl. aus diesem Geschäft verabschiedet.
Z.B. ist er bei uns am 18.10.2010 nicht mehr online gewesen obwohl ja unsere Währung SMC (Surfmore-Credits) dort auch fleisig gehandelt wird.

Also seit 1,5 Jahr inaktive und so langsam bröckelt das Ding vor sich hin.

Wäre ja gut wenn er es in andere Hände abgeben würde.

Gibts dazu überhaupt eine Altenernativ.
Eine User-User Börse mit so viele Währungen ist mir sonst nicht bekannt.

Habe auch das Problem 99 millionen dauersurfen.de credits aus zu zahlen !Hatte 2 support nachrichten geschickt vor einer woche!Aber bis jetzt keine reaktion geschweige das ich die credits auszahlen kann!Obwohl er ja auf der Hauptseite damit werbung machen tut :
Sofortige Gutschrift: Transaktionen bei WechselBörse werden sofort ausgeführt und gutgeschrieben. Sie können also unmittelbar nach der Transaktion ihre Lose/Credits/Punkte auszahlen und nutzen
Aber bis jetzt habe ich nicht viel von gemerkt!sitze nun natürlich auf 99 Millionen dauersurfen.de credits fest und kann nicht auszahlen!

Hallo,

ich würde mich dann mal an Dauersurfen.de wenden, die Credits schlummern ja auf seinem Dauersurfen.de Konto und könnten eventuell dort abgebucht und auf deinen Account gebucht werden.

Wir finden es ebenfalls äußerst Schade, dass die Seite nicht mehr supportet wird, da wir ebenfalls mit CBT's dort als Währung gelistet sind.

Peter war bei uns ebenfalls am 02.06.2010 - 19:36:14 das letze mal online, da wundert man sich das die Seite noch so lange online ist und die Rechnungen für's Hosting müssen ja noch irgendwie bezahlt werden.

Könnte aber wirklich sein, dass die Seite irgendwann off ist und nie wieder kommt. Dann wärs richtig schade.

Grüße.

Eventuell sollte mal jemand, der nicht auszahlen kann den Postweg wählen. Das Wort Mahnung und Gegenwert in Euro können sicherlich eine Antwort schneller erwirken...
Das der Betreiber "abgetaucht" ist, kann man ja mittlerweile als gegeben hinnehmen.

Der Anbieter ist weg. Meines Wissens hat er auch nur dieses Projekt gehabt.
Das letzte Jahr war er schon nicht mehr erreichbar. Das Projekt lief nur so vor sich hin. Ohne das der Admin noch was gemacht hat. (Support o.ä.)

Da ja auch unsere Surfmore-Credits gehandelt wurden habe ich mal geschaut wann er das letzt mal bei uns online war und das war am 18.10.2010!

Seit dem passierte leider auf der Plattform nicht mehr viel. Währungen die 2010/2011 verschwanden waren trotzdem noch auswählbar. Das hat mich Anfang 2011 schon stutzig gemacht. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich nicht erhalten.

Sehr schade eingentlich war ein klasse Projekt auch wenn es so wie es geführt wurde sicherlich kaum was für den Betreiber gebracht hat.