wechsel-boerse.de

Der EF Account ist immer noch gesperrt , habe vor 7 Tagen (Dienstag den 21.12.2010) eine Supportnachricht geschrieben ... keine Antwort bisher.

Für Losegeschäfte scheint diese Seite tot zu sein.

Was ist da blos los. Mit der Seite geht es klaupe ich bergab. Wie kann man nur aus so einer guten Seite sowas machen.
Klammlose -> ebesucher sind keine Angebote mehr online :(

Keine Ahnung was mit dem Webmaster los ist. Es war eine wirklich sehr gut gelungene Börse. Habe sie sehr gerne benutzt. Wäre zu schade, wenn sie den Bach runter gehen würde.

EF Account ist immer noch gesperrt, seit eine Woche , immer keine antwort von Support . Wegen seine Fehler in skrip fast 200mln . weg , seit eine Monat, keine Antwort .
Was soll das ?

Ich vermute stark das der Webmaster seine Seite nur noch lieblos Supportet. Schliesslich lief da ja einige Zeit alles voll Automatisiert. Werde dieser Tage mal die Adresse in der FAQ aufsuchen und nachfragen (Voraussichtlich erst nach Silvester). Bin ja auch Leipziger und meine Lose möcht ich halt schon gern mal wieder raushaben.

kannst das vergessen..
normale weisse , inhaber muss in support auch antworten , aber nichts
ich weiss nicht wieviel da lose schon gesammelt ..
wann er will , weiter arbeiten , muss hier etwas sagen , fon klamm.de , nichts , weil ich habe mit support gesprochen .Sie haben neue skrip eingeschieckt , aber system , antwortet anderes ... EF gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß ich den Thread erst jetzt lese. Habe noch massig Lose da liegen. Schade, war eine super Seite. Wenn keine Auszahlung kommt werde ich auch einen Brief schicken oder weiteres.

Grüße

Hallo und erstmal gesundes Neues,

schade das die Seite derzeit nicht mehr Supportet wird. Sonst hatte der Herr Thaleikis immer gut und schnell geantwortet.

Wir von CrunchingBaseTeam haben ja damit noch ein ganz anderes Problem. Wir sind Währungsinhaber der CBT's die dort gehandelt werden können und CBT <-> Klammlose waren immer gut gehandelt dort.

Mit langsamen Untergang der Seite ist somit auch der Währungstausch bei uns in Gefahr.

Schade eigentlich.

Grüße.

Hallo und erstmal gesundes Neues,

schade das die Seite derzeit nicht mehr Supportet wird. Sonst hatte der Herr Thaleikis immer gut und schnell geantwortet.

Wir von CrunchingBaseTeam haben ja damit noch ein ganz anderes Problem. Wir sind Währungsinhaber der CBT's die dort gehandelt werden können und CBT <-> Klammlose waren immer gut gehandelt dort.

Mit langsamen Untergang der Seite ist somit auch der Währungstausch bei uns in Gefahr.

Schade eigentlich.

Grüße.

Da kann ich nur Zustimmen. Ich habe dort regelmässig CBT's gehandelt. Sau schade!

preddy da würdest mir nen gefallen zun und kannst für deine gewonnenen lose gestern abend was tun!

preddy da würdest mir nen gefallen zun und kannst für deine gewonnenen lose gestern abend was tun!Warte ja auch schon seit einer woche das ich meine 100 millionen Klammlose auszahlen kann aber ef immer noch gesperrt,sowie fehler beim in klammlose tausch!zu deinem das da mal hin willst!habe leider auch seit über 1 ner woche keine antwort vom support!

Na Fett lese die Seite jetzt erst Wtf :(

Hab da ja auch noch Primeras , Klamm und eBesucher nun kann man nichtmal mehr Primera tauschen. Wollte die noch schnell loswerden und hab Lose getauscht nun muss ich wohl versuchen sie noch schnell in eBesucher zu Tauschen :(

https://wechsel-boerse.de/

der ef ist auch wieder ok.... auszahlungen gehen wieder :)

wollen wir mal hoffen das dies in zukunft auch so bleibt....

Werd darüber nix mehr machen hab alles mit etwas Verlust in eBesuchern getauscht. Die Seite hab ich auch gleich aus meinen Lesezeichen entfernt.

Bei mir läuft wieder alles super. Werde dort aber nicht mehr viele Lose etc. bunkern :)

Hi zusammen!

Weis jemand zufällig hier wie man sich am besten mit den Admins von Wechsel-Börse in Verbindug setzen kann? hab schonmal ne E-Mail geschickt, da kam aber nix drauf bis jetzt.

LG Steno86

Hi zusammen!

Weis jemand zufällig hier wie man sich am besten mit den Admins von Wechsel-Börse in Verbindug setzen kann? hab schonmal ne E-Mail geschickt, da kam aber nix drauf bis jetzt.

LG Steno86

Hallo,

mehr als eMail geht da kaum. Auch meine Anfragen wurden leider bisher nicht beantwortet. Schade eigentlich, da bis vor 1 Jahr da Herr Thaleikis bisher immer gut zu erreichen war und immer auf Mails geantwortet hat.

Zumindest funktioniert das Portal noch.

Grüße.

Hallo,

...

Zumindest funktioniert das Portal noch.

Grüße.

Hallo auch!

Danke für deine Antwort, bei mir funktioniert es leider nicht, sobald ich irgendeinen Tauschvorgang machen möchte kommt die Meldung: Vorgang kann aufgrund fehlerhafter Eingaben nicht durchgeführt werden.
Ich weis nicht wie das passiert ist, aber mein WB-Konto steht auch bei -0,100 und ich vermute dass das der Grund dafür ist.

Leider lässt sich das ohne Support wohl nicht regeln. Schade eigentlich...

LG Steno86

da WB,s ja handelbar sind, kannst du sie dir einfach per KLammlose da kaufen. Es müssen ja nicht viele sein. Aber du kannst ja erstmal dann wieder handeln bis das Problem geklärt ist.