webwacki ein schwarzes schaf?

O

OPiratO

hallo klammgemeinte,

hiermit möchte ich, sagen wir mal im Namen aller betrogenen, die seite von Birwac66 : www.webwacki.de als Schwarzes Schaf vermelden.

Gründe könnt ihr alle nachlesen im entsprechendem Thread von ihm, wo er seine seite anpreist als gut, aber wohl eher für ihn, nicht für die User, nicht für die Refjäger und schon garnicht für die die einen Jackpot gewinnen. Jeder der bisher lose eingezahlt hat, haben es für ihn getan, lose wurden von ihm sozusagen einbehalten, da er die Seite angeblich gelöscht hat, bzw User einfach so löschte, deren guthaben natürlich auch futsch ist.

Er schuldet mehreren Usern massig an losen, die er einfach aus der statistik gelöscht hat, als wäre nichts passiert. Trotz Screens über den aktuellen losestand, akzeptiert er es nicht, sondern stellt uns alle als Faker dar, wir hätten die screens gefakt. Zu einem weiß ich nicht wie man es überhaupt macht, zum anderen ließe sich das von einem Profi zu 100% nachweißen.

Er beruft sich zudem auf seine AGB die niemand lesen kann, da er seine seite in Wartungsmodus gestellt hat und die AGB die man auf der startseite jetzt sieht, zu 100% neu geschrieben ist, da ein anderer text in der orginalen AGB stand. Und wo gibt es eine ABG wo drin steht das er einfach User löschen kann wie es ihm beliebt? Denkmal kein seröser Webmaster macht soetwas. Und bei Loseschulden, ist jeder bereit eine Lösung des Problemes zu suchen, er will es aber nicht, er denkt er ist der "chef" und er bestimmt.

Also Bitte nicht dort anmelden, sonst seid ihr euere Lose los, zumindest solange nicht, bis er zu einer lösung bereit ist um den schaden der da entstanden ist zu bereinigen. Andere schaffen es auch, hoff er kommt auch zur vernunft mal und sieht ein das er mist gebaut hat

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=605880#post605880

Ich hoffe ihr passt deshalb auf ob ihr euch dort wirklich anmelden wollt oder lieber eine Seite sucht, wo der/die Admins offen für ihre Zocken sind und bei problemen eine gemeinsame Lösung suchen und nicht abblocken.

Falls ein Mod es ließt, hoff hab keine groben fehler drin, die böswillig sind, auch wenn mich bei meinem Ärger über ihn nicht gerade zusammen reisen konnte beim schreiben ;)

mfg OPiratO

P.S: Loseschulden könnt ich ja mit posten, aber würde wohl den rahmen sprengen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo

jab ich bin ja nun auch dort betroffen das mein Acc. einfach ohne grund gelöscht wurde .
25 mio lose für ref's ausgegeben ( 13 mio lose von speedlos zurück bekommen ) sind noch 12 mio lose offen und 10 mio lose waren noch auf meinem konto dort macht zusammen 22 mio lose die ich von birwac66 zurück bekomme

gruss hardy

dann mach ich mal eine Liste mit Offenen Forderungen

birwac66 schuldet folgenden Usern, folgende anzahl an Losen:

machojunior : 100 Millionen - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
OPiratO : 90 millionen - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
Hardy_39 : 12 Millionen - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
Chrimichael : 26 Millionen - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
Hoppimuck : 23,2 Millionen - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
listi38 : 578.726 - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose
Hate : 400.000 - Ausbezahlt Restschulden 0 Lose

fortsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mindestens noch 5 Mio im doppler und außerdem noch knappe 21,5 Mio die ich als User NR 1 gezahlt habe. Refverdienst bisher keine 100k.
Also bei mir: 26 Mio

wie kann denn ein 15jähriger (wenn das Alter bei Klamm stimmt) eine Domain registrieren? Aber ich frag mich wie man sich bei dieser AGB überhaupt anmelden kann.

MfG respawner

wie kann denn ein 15jähriger (wenn das Alter bei Klamm stimmt) eine Domain registrieren? Aber ich frag mich wie man sich bei dieser AGB überhaupt anmelden kann.

MfG respawner

Man kann auch als dreizehnjähriger Domains registrieren. Man darf lt. AGB der denic nicht, unhabhänig davon, ob die Eltern das erlauben, man kann aber. Lt. AGB muß man geschäftsfähig sein, das kann nur ein Vormundsschaftsgericht entscheiden. Bald darf ich hier auch nicht mehr über die denic schreiben. ;)

Na ja, als 15jähriger wird er auch noch eher mit Akne oder Anke zu kämpfen haben, als mit solchen Sachen. :biggrin:

Aber nen Dienst aufmachen, das ist ganz wichtig :biggrin:
Man man man, über sowas muss man sich doch vorher im Klaren sein...

@ Threadersteller: Schreib am Besten mal einen Admin an, bzw. im Kontakt zu den Admins und frage nach Sicherstellung des EFs, oder um Sperrung des Users, bei den Summen lohnt sich das eventuell...

Was die heimliche Änderung der AGB angeht, von der ich im anderen Thread gelesen habe, kann man das eventuell mit GoogleCache abgleichen, Zufälle soll es ja geben :)

hi,
hab mone angeschrieben, sein EF zumindest ist schonmal gesperrt. Bringt uns aber laut ihrer aussage auch nicht weiter, da er anscheiend keine lose besitzt um seine schulden abzutragen...

mfg OPiratO

Hi,

was soll ich machen? Ich hab den EF gesperrt, aber da sind auch keine hunderte Mios drauf. Das nützt euch also gar nichts.

MfG
- Mone

Ja er sagte mal das dort kein Guthaben ist weil er 90 Prozent des Userguthabens im "Tresor hat " ,wer weiß wo der ist .

wenns den überhaupt gibt :evil:
Ich finde das echt ne frechheit was der Junge hier abzieht. Kann man da net irgendwie rechtliche schritte einleiten? schonmal allein wegen der domain die normalerweise ab 18 ist

8O man man solche Leute gehören sofort gesperrt, Guthaben löschen ist ja die oberfrechheit

Aber ein Wunder das der Betreiber der Seite es nicht auf einen "bösen Hacker" geschoben hat der einfach das Guthaben gelöscht hat :ugly:

hallo zusammen,

ich war nachdem heute wieder so einiges gelesen habe, so frei und habe bei seiner Mutter mal angerufen. Hab es ihm per ICQ ja gesagt gehabt das ich es machen werde, sein kommentar war eher frech in der art "mach doch, kannst mir eh nichts anhaben"

Sie war total geschockt über sein verhalten. Sie wußte zu 100% nichts was er treibt, Hab ihr so gut es ging versucht zu erklären was Klamm.de ist und was die Währung hier ist. Auch hab ich ihr den derzeitigen kurs in Euro genannt der notgedrungender maßen eingeklagt werden wird, wenn Biwac66 sich nicht meldet und eine lösung parat hat. Mehrere Lösungsvorschläge hatte ich ja schon im offiziellen Thread ihm genannt. Falls es zu einer Klage kommen sollte, die zusammengefasst mehrere Euros mehr kosten können (gerichtskosten, anwaltskosten, fahrtkosten - da ja einige weiter weg wohnen, ect.) kanns für ihn am ende noch teurer werden als es bisher ist und seine zukunft damit ist dann auch verbaut. Die Mutter möchte natürlich nicht soetwas, was ich gut verstehen kann, und will am besten es natürlich außergerichtlich klären. Sie wird ihren sohn heute noch zur brust nehmen und ihm erklären das er für seine eigenen fehler gerade stehen muss.

Aus dem grunde bitte ich alle die Lose bei ihm gelassen haben, die bisher nicht auszahlen konnten, refjäger die lose für Userwerbung ausgegeben haben und dadurch hohe verluste durch schließung der seite ohne grund verloren haben, es hier zu posten.

Ich bin mit der Mutter übereingekommen, das ich mich nochmals bei ihr melden werde, sobald ich einen endstand habe, um ihr den schaden in Euro zu nennen. Vieleicht wendet er selber einen großteil des schadens ab, indem er eine lösung selber nennt, was auch wünschenswert wäre.

mfg OPiratO

Nachtrag, bitte nehmt abstand alle dort jetzt anzurufen, nummer gebe ich eh nicht raus und die die sie haben, lasst es, die mutter ist schon gestraft genug und war sehr zittrig am telefon durch den schock. danke

Zuletzt bearbeitet:
Ok find ich gut das dich getraut hast dort anzurufen.
Hät ich irgendwann mal auch getan , weil meine gedult wäre noch nicht am Ende gewesen. Hoffe Briwack äußert sich auch noch mal hier.

also bei den aGBs hätte ich mich nie angemeldet, die schreien ja förmlich nach betrug.

Den sonst würde ich net AGB haben wo drin stehe: ich kann user OHNE GRUND löschen und sperren. :LOL: :LOL: :LOL:

wie dreist kann man eigentlich sein?