Offizieller www.webwacki.de Thread - AP Ralley gestartet

Ach mensch Birwak dein Screen ist nichts wert denn: du kannst ein beliebiges Dokument agb nennen ,datum fälschen etc.
Außerdem heben die Gesezte die schon von igendjemanden gepostet wurden deine Agb auf da deine Agb mit sicherheit nicht zuläßig sind bzw auch geändert wurden ohne das die User davon wußten.
Auch beweisen sreens der User das Guthaben vorhanden war.

zeig lieber den screen der serverzeit, wo die aktuellen kontostände drin stehen aller user, , die hast du ja unkenntlich gemacht, lass es einfach du bist hier derjenige der uns alle , aber wirklich alle User die sich bei dir angemeldet haben, über den tisch gezogen hast, unbeliebte user löschst, kontostände manipulierst, deine AGB neu schreibst, die die auf der startseite zu sehen sind sind nicht die aktuellen!, die hast du dahin geschrieben, die richtigen AGB kann man nicht einsehen. Und da du zu keiner stellungnahme zur wiedergutmachung bereit bist, trotz entgegenkommen unsererseits, kann man dir am ende nciht mehr glauben, und eben die schuldbaren lose verzinsen und am ende einklagen mit zinsen selbstverständlich, zum aktuellen losepreis zum 12.9. von 0,60€

*grins* grauer popel bekommen für meinen komentar obwohl ich recht habe, naja wenn du meinst das es was bringt, woher weiß das es von dir kommt, einfach wenn rot bist, kannst du nur grau vergeben, ich geb da nur ein müdes lächeln ab, hauptsache du kommst irgendwann zur vernuft und stehst für deine manipulationsversuche gerade und einigst dich mit allen

Offizieller... 15.09.2006 13:48:04 schaut ned auf den vorigen post [-]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein Profi man kannaber.. es ihb 3 möglichkeiten

Die 1. = Deine Db wurde gehackt also sprich deine komplette seite...

Die 2.= Deine seite ist komplett verbuggt aber heftig verubggt

Die 3.= wenn man scih damit asukennt ist es kein Problem den usern lose abzubuchen ohne das sie as merken..

Oder die letzen 4.= die 2 Progger haben den Zugriff ja geahbt auf deine Seite deswegen kanne s gut sein das die damit was zu tun haaben also bitte ich würde neimadn meine Daten von miener seite geben...

das is natürlich auch ne möglichkeit... ich mach ne seite für 150mio.... warte bis User kommen, zieh ihnen heimlich Lose ab und zahl keine gewonnen jackpots aus,ändere agb und dann nehm ich die seite off.. das is ja mal ne möglichkeit

Also neeee sowas find ich unter aller sau :evil:

So wie die Seiten hier in letzer Zet aus der Erde sprießen und es immer wieder User gibt, die da Mios bunkern, wirds auch weiterhin abgehn.
Canon

Witzbold, sowas kann man easy manipulieren...
welchen beweis wollt ihr den dass ich diese AGB ned verändert habe das is leider der aktuelöle pfad zur datei und hab da nix geändert diese waren es von vorneheran
Wie soll cih das manipulieren? ich hab nur webspace keinen rootzugriff.
und so ein bild also screnn kann man auch manipulieren und dies AGB WAREN von anfang an so ihr hab sie akzeptiert und jetzt die sin gefakte nein wenn ihr sie ned durchleist dann selber schuld

Hab ich dich zitiert?
die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
Dies is sogar Standard AGB beim VMS

Ne mich, also canon...

Kann es sein, dass du nicht mehr so ganz viel mitkriegst?

Zahl doch am besten mal den Usern die Lose aus und meld Dich ab bei Klamm und schau ob Du ne andere Community zum verarschen findest ;)

birwack das mit eigene gefahr kann sein, aber das lose einfach verschwinden und nicht nur in geringem masse und ohne jederlei buchungsvermerk, das ist betrug an den usern!ich will und andere wollen nur die lose und dann hat sich die sache doch!ganz easy

Hat denn einer von den betroffenden Usern vielleicht mal Mone angeschrieben, das Sie sich den EF anschaut, ob auch nur annähernd soviele Lose dort liegen, wie ihr hier fordert ??

Ne mich, also canon...

Kann es sein, dass du nicht mehr so ganz viel mitkriegst?

Zahl doch am besten mal den Usern die Lose aus und meld Dich ab bei Klamm und schau ob Du ne andere Community zum verarschen findest ;)

allerspätestens nach 2 wochen isser dann wieder da...

ich kann ja auch mal ne seite machen und in der mitte auf schriftgröße 1 schreiben "Kein anspruch auf irgendwelche Lose"... is mir klar das du jetzt auf deine agb zurückreifst trotzdem isses absolut net fair den Usern ihre Fair gewonnen Lose nicht auszuzahlen :evil:

@birwac66
die einzige gefahr ist das man auf so einen betrüger wie dich rein fällt

ich möchte von dir meine lose die ich investiert hab für 3 ref's
(25 mio lose ) und meine lose die ich auf der seite noch hatte ( ca. 10 mio lose ) ,

mal so nebenbei sollten kinder keine slotseiten aufmachen . man siet ja wie betrogen wird , und wir user sind die doofen die in die röhr schauen

so von arbeit heim, und in ruhe durchgelesen was so abging, da kommen einem ja die hutschnurr hoch,

birwac66 oder besser Franz, überleg einfach mal, user melden sich bei dir auf deiner neu geschaffener Seite an, werben andere user, die ebenfalls lose kosten, die zahlen sie alle bei dir ein, dann gewinnen 2 User jeweils einen Jackpot in höhe von über 100mio lose, auf einmal sind die lose aber verschwunden, was sagt dir das? Das kann nicht mit rechten dingen mehr zugehen. Auch sperrst du User, weil es angeblich in deinen AGB steht das du ohne grund jeden sperren kannst wies dir gerade danach ist. Da ist doch was sehr faul hier.

Möglichkeiten zur widergutmachung und um den schaden so gering zu halten wie möglich:

1. Nehme dir eine loseleihe auf oder ein Losekredit (zu finden on mass hier im forum) Zahle davon die schulden ab und beginn neu, mit einem partner der von der materie etwas versteht.

2. Verkauf deine seite, an jemanden der damit erfahrung hat und zahle davon die schulden ab

3. Suche dir einen partner der die schulden übernimmt, sie auszahlt und die seite mit dir eben neu aufbaut ohne fehler

4. Zahle den losepreis jeden per paypal aus

5. Versuche per ratenzahlung dich zu einigen, wenn es möglich ist

übrigends in deiner AGB stand immer dieser text mit drin:

www.lose.webwacki.de Die Seite um wirklich viele Lose zu verdienen

also ist die AGB die man jetzt sieht neu geschrieben, da man die orginal nicht einsehen kann

Morge bzw wenn aufgestanden bin, poste ich deine HP und dich als betreiber in die forumkat. "Schwarze Schafe" Der vorschlag der hier mit aufgeführt wurde, Mone als Mod hinzuzuziehen find ich gut, sie kann gegebenenfalls vieleicht auch deine lose-bewegung mal anschauen die letzten tage, seid dem 9.9. als der erste einen jackpot knackte.

In schwarze schafe deshalb, weil andere User gewarnt werden sollten, weiterhin mit dir geschäfte zu machen, solang du das problem hier nicht geklärt hast, auf deine AGB zu bestehen die frisch geschrieben ist, ist nicht in ordnung und uns dann zu sagen, seite ist gelöscht, ihr habt kein anrecht euere Lose zu bekommen, ist auch falsch. Lose kosten Geld, unsereins kauft sich immer welche zum zocken, zwar letzter zeit mehr per ICQ, da ich da jemanden habe der immer welche mir verkauft, wenn er welche übrig hat, aber geht ja auch ums prinzip. Lose haben einen Wert, der in Geld umzurechnen ist, da Lose verkauft werden, hier oder bei ebay oder andere plattformen. Das ist eindeutig Betrug zum Nachteil anderer und kein Kavaliersdelikt! Du magst zwar erst 15 sein, aber eingeschrängt Geschäftsfähig, d.h. da es sich um eine Verdienstseite handelt, muss das einverständnis deiner eltern sowieso vorliegen, ansonsten machen sie sich ja auch strafbar im sinne der Verletzung der Aufsichtspflicht. Bei Losetoni, werden Schulden per Gerichtsbeschluss eingeklagt, denkmal das möchtest du nicht, deine Eltern sicherlich auch nicht. Also denk über die Vorschläge die oben sind einfach mal nach, andere haben es auch geschaft (Dany oder wie er hieß, so wie ich es gelesen habe der auch viele schulden hatte).

In dem sinne, lass es dir duch den kopf gehen und komm den Usern etwas entgegen und versuch nicht deinen verletzten stolz aufrecht zu erhalten mit soetwas, das ist es einfach nicht wert, irgendwann mal eine Akte bei der polizei wegen internetkriminalität zu haben.

mfg OPiratO

so von arbeit heim, und in ruhe durchgelesen was so abging, da kommen einem ja die hutschnurr hoch,

birwac66 oder besser Franz, überleg einfach mal, user melden sich bei dir auf deiner neu geschaffener Seite an, werben andere user, die ebenfalls lose kosten, die zahlen sie alle bei dir ein, dann gewinnen 2 User jeweils einen Jackpot in höhe von über 100mio lose, auf einmal sind die lose aber verschwunden, was sagt dir das? Das kann nicht mit rechten dingen mehr zugehen. Auch sperrst du User, weil es angeblich in deinen AGB steht das du ohne grund jeden sperren kannst wies dir gerade danach ist. Da ist doch was sehr faul hier.

Möglichkeiten zur widergutmachung und um den schaden so gering zu halten wie möglich:

1. Nehme dir eine loseleihe auf oder ein Losekredit (zu finden on mass hier im forum) Zahle davon die schulden ab und beginn neu, mit einem partner der von der materie etwas versteht.

2. Verkauf deine seite, an jemanden der damit erfahrung hat und zahle davon die schulden ab

3. Suche dir einen partner der die schulden übernimmt, sie auszahlt und die seite mit dir eben neu aufbaut ohne fehler

4. Zahle den losepreis jeden per paypal aus

5. Versuche per ratenzahlung dich zu einigen, wenn es möglich ist

übrigends in deiner AGB stand immer dieser text mit drin:

www.lose.webwacki.de Die Seite um wirklich viele Lose zu verdienen

also ist die AGB die man jetzt sieht neu geschrieben, da man die orginal nicht einsehen kann

Morge bzw wenn aufgestanden bin, poste ich deine HP und dich als betreiber in die forumkat. "Schwarze Schafe" Der vorschlag der hier mit aufgeführt wurde, Mone als Mod hinzuzuziehen find ich gut, sie kann gegebenenfalls vieleicht auch deine lose-bewegung mal anschauen die letzten tage, seid dem 9.9. als der erste einen jackpot knackte.

In schwarze schafe deshalb, weil andere User gewarnt werden sollten, weiterhin mit dir geschäfte zu machen, solang du das problem hier nicht geklärt hast, auf deine AGB zu bestehen die frisch geschrieben ist, ist nicht in ordnung und uns dann zu sagen, seite ist gelöscht, ihr habt kein anrecht euere Lose zu bekommen, ist auch falsch. Lose kosten Geld, unsereins kauft sich immer welche zum zocken, zwar letzter zeit mehr per ICQ, da ich da jemanden habe der immer welche mir verkauft, wenn er welche übrig hat, aber geht ja auch ums prinzip. Lose haben einen Wert, der in Geld umzurechnen ist, da Lose verkauft werden, hier oder bei ebay oder andere plattformen. Das ist eindeutig Betrug zum Nachteil anderer und kein Kavaliersdelikt! Du magst zwar erst 15 sein, aber eingeschrängt Geschäftsfähig, d.h. da es sich um eine Verdienstseite handelt, muss das einverständnis deiner eltern sowieso vorliegen, ansonsten machen sie sich ja auch strafbar im sinne der Verletzung der Aufsichtspflicht. Bei Losetoni, werden Schulden per Gerichtsbeschluss eingeklagt, denkmal das möchtest du nicht, deine Eltern sicherlich auch nicht. Also denk über die Vorschläge die oben sind einfach mal nach, andere haben es auch geschaft (Dany oder wie er hieß, so wie ich es gelesen habe der auch viele schulden hatte).

In dem sinne, lass es dir duch den kopf gehen und komm den Usern etwas entgegen und versuch nicht deinen verletzten stolz aufrecht zu erhalten mit soetwas, das ist es einfach nicht wert, irgendwann mal eine Akte bei der polizei wegen internetkriminalität zu haben.

mfg OPiratO

ich hab die AGB zitiert
welchen beweis wollt ihr das die aGB ned geändert worden sind?

man man man, du merkst es einfach nicht, du berufst dich nur auf deine AGB wo es dein recht ist kontostände jederzeit zu manipulieren und user ohne grund zu sperren und deren guthaben zu behalten. Das ist nicht sinn und zweck zur eröffnung einer Zockerseite, user um ihre Lose zu bringen, sondern es ist auch deine pflicht für lose gerade zu stehen die gewonnen wurden, sie auszuzahlen. Vorschläge standen oben, nimm sie an oder lösch dich selber von Klamm, den hier wirst du kein Fuss mehr fassen können, solang du auf deine merkwürdigen AGB bestehst und dir deine regeln selber erstellst wie es dir danach ist. Da könnt ja jeder hier bei klamm eine seite schnell eröffnen, lose einzahlen lassen und dann seite off nehmen und sagen tut mir leid, euere lose waren für mich, kauft euch neue, wenn ihr weiter zocken wollt woanders. Es ist wie im wahren leben, man muss für seine fehler gerade stehen und nicht auf andere abwälzen!
Oder was machst du wenn du später mal einen Führerschein hast, einen unfall verursachst, schiebst du dann die schuld auch auf den anderen, nur weil er ein kleineres auto hatte? Und berufst dich dann auf, wer ein größeres auto hat, hat recht. Vieleicht lernst du es ja mit den jahren was unrecht und was recht ist, hier lernst du anscheiend nichts daraus.