Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum hat man als Webhoster scheinbar keinen anständigen Serveradmin an der Hand, der das Problem mit genügend Erfahrung binnen (höchstens!) einiger Stunden dauerhaft und zuverlässig behebt?Zu PeterLV : Klar, dass viele nicht viel erwarten, doch wir wollten gerade damit aufräumen. Das ganze hat sehr gut geklappt ( 1.5 Monate ) nun macht der Server wohl "zicken".
Hi,
ich habe Probleme mich beim phpmyadmin anzumelden...es scheint als wären meine Logindaten nicht mehr gültig...hat man die geändert??
lg
Hi,
nein keine Daten wurden geäntert oder ähnliches.
Kannst ja dein Passwort über Confixx nochmal ändern ( für Mysql ) und es nochmal probieren.
Money-sms
Leider hat Patrick versäumt die Kunden per Newsletter darüber zu informieren, wurde jedoch durch mich heute mal erledigt!
nicht ganz richtig. Wollte die Kunden dann informieren, wenn wir auch einen definitiven Termin für den Umzug haben.
Ist ja nun doch schneller gegangen als gedacht.
Server klingt schon mal sehr gut und bleibe bei der Scriptentwicklung auch vorerst noch im Boot Webspace4Lose.de sitzen. Also Anpassungen und Erweiterungen der Bestellabläufe etc.
Der von money-sms genutzte V-Server wurde zum 01.09.09 abgeschalten, mir liegt keinerlei Backup vor. Dieser V-Server wurde nochmals für den Monat September bezahlt ... aber ist vom Netz genommen worden. Derzeit wird noch geklärt wer da Mist gebaut hat ...
huhu, ich würd gerne meinenaccount web26 löschen lassen.
Ich heisse bei euch biggersac
ich hab das mal über den support gemailt...ist bis jetzt noch nix passiert...
lg
Migthy
Hey du, die Supportmeldung wurde bereits als "erledigt" makiert da du dein eigentliches Problem ja selbst gelöst bekommen hattest ... Der Account wird, wenn er nicht bezahlt wird, automatisch gekillt! Wobei es ggf. etwas problematisch sein könnte da du 2 an einem Tag geprdert hattest, wird manuell grade erledigt![]()