Webspace4Lose - Tausche deine Lose gegen Webspace *Keine Einrichtungskosten !*

Da wir ( durch den guten Losepreis ) mit unserem Partner einen neuen Losepreis pro Domain aushandeln konnten, ergeben sich folgende Preisänderungen :

:arrow: .de Domain : Vorher 70.000.000 Klammlose Jetzt : 60.000.000 Klammlose
:arrow: .eu Domain : Vorher 100.000.000 Klammlose Jetzt : 90.000.000 Klammlose
:arrow: .com Domain : Vorher 110.000.000 Klammlose Jetzt : 100.000.000 Klammlose

Dazu kommen folgende News : Dauerhaft KEINE Einrichtungsgebühren mehr ! Alle Pakete für 0,0 Lose Einrichtungsgebühren erhältlich !

Is der Space dann immer erreichbar?
Und auch schnell?

Hi,

also zur Erreichbarkeit können wir natürlich keine 100 % garantieren. Haben aber in den letzten 2 Monaten nur 1 Ausfall und kommen so auf eine Erreichbarkeit von 99.8 % ( Stand 19.05. ).
Geschwindigkeit schwankt wobei das auch recht schnell ist für mein Befinden, also hatte bisher keine Aufbauprobleme etc. genaue Daten darüber haben wir leider noch nicht, arbeiten aber daran.

Money-sms

jo wie du gesehen hast, habe ich einfach mal einen Webspace bestellt ;)

Mal sehen... aber zurzeit geht es ja mit dem Aufbau der Seite..:biggrin:

Hi,

also zur Erreichbarkeit können wir natürlich keine 100 % garantieren. Haben aber in den letzten 2 Monaten nur 1 Ausfall und kommen so auf eine Erreichbarkeit von 99.8 % ( Stand 19.05. ).
Geschwindigkeit schwankt wobei das auch recht schnell ist für mein Befinden, also hatte bisher keine Aufbauprobleme etc. genaue Daten darüber haben wir leider noch nicht, arbeiten aber daran.

Money-sms

Dann isses ja wieder soweit? Meine Seite auf eurem Webspace ist auch nicht verfügbar.

Wann wird das in etwa vorbei sein?

lg
biggersac

Hi,

bin eben zurück gekommen. Werde mich gleich mal auf Ursachenforschung machen. Aber ja, es war wieder so weit, das System war down.

Kann mich aktuell nur entschuldigen, ein NL folgt, sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe.

Money-sms

Hi,

bin eben zurück gekommen. Werde mich gleich mal auf Ursachenforschung machen. Aber ja, es war wieder so weit, das System war down.

Kann mich aktuell nur entschuldigen, ein NL folgt, sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe.

Money-sms

hmm.. wird das öfters vorkommen, oder nicht?
Will nicht, das mein Project startet, der Server immer down geht:roll:..

Hi,

wie bereits im Newsletter von gestern geschrieben, wird heute Nacht das System gewechselt. Ich hoffe, dass dann diese Störungen aufhören, da ich so auch nicht länger bei unserem derzeitigen Partner bleiben kann.

Ich kann mich nur nochmals entschuldigen und lasst uns gemeinsam hoffen, dass alles aber heut Nacht 00:00 wieder ordentlich läuft.

Money-sms

Hi,

also werden nun nochmals verlegt. Sollte dies wieder nichts bringen, werden wir einen neuen Server holen, bei einem anderen Anbieter.
Dass es so nicht läuft, sollte uns allen klar sein.

Zu PeterLV : Klar, dass viele nicht viel erwarten, doch wir wollten gerade damit aufräumen. Das ganze hat sehr gut geklappt ( 1.5 Monate ) nun macht der Server wohl "zicken".

dir sollte aber auch klar sein,

dass du mit dieser wechslerei deine kunden verlierst.

mit einem resellerpaket wuerde ich nie das hosten anfangen, vor allem nicht wenn da unlimited dabei steht :)

gruss

peter

mit einem resellerpaket wuerde ich nie das hosten anfangen, vor allem nicht wenn da unlimited dabei steht :)

Hi,

Ist weder ein resellerpaket noch stand unlimited dabei. Deswegen bin ich ja auch mit enttäuscht. Da ich doch etwas mehr zahle und eigentlich hoffte, so recht gut zu fahren.

Dass ich mit wechseln Kunden verliere ist mir klar. Doch ich denke, ich verliere mehr, wenn ich bei diesen Zuständen bleibe. Also lieber noch ein Ausfall mit der Hoffnung, dass es danach vorbei ist.
Dass mein Image nun angeknackst ist, ist mir klar. Doch wenn alles so läuft wie geplant, sollte es bald wieder positive Resonanz geben.

Ohman:roll: Wie oft soll der Server noch geweckselt werden?

Also ich glaube er werde mir jetzt einen neuen ZUVERLÄSSIGEN Server suchen!

genau deswegen habe ich VORHER gefragt, und mir wurde gesagt ja 99% erreichbarkeit, komisch das der server nurnoch ausfällt?:roll:

Hoffe das Problem wird endlich behoben, denn so kanns nicht weitergehen.
Ich hatte heute eigentlich vor etwas an meiner Seite rumzubasteln, doch es geht ja leider nix. Denn entweder ist die Seite ganz off oder sie lädt extrem langsam.

Hm kann es sein, das noch eine ältere Version von PHP auf dem Space liegt?
Weil ich mir ein Script proggen lassen habe, aber die ein/aus-zahlungen nicht gehen, aber auf dem Server von dem progger gehen sie.?:ugly:

Sry 4 Doppelpost!

Könntest du bitte mal den Server anmachen? Damit ich meien DB downloaden kann?
Wenn ich dies gemacht habe, meinen Account bitte löschen.. ;)

Warum geht mein Space nicht mehr
alle meine Seiten sind auf einmal offline und ein newsletter oder so hab ich auch nicht bekommen