Webspace4Lose - Tausche deine Lose gegen Webspace *Keine Einrichtungskosten !*

Erstmal nen schönen, hoffentlich nicht zu heißen, Abend alle miteinander ...

Warum wird meine Domain auf diese Seite weitergeleitet? 8O

Der Denic Transit ist, wie der Seite zu entnehmen, eine Schutzmaßnahme für den Domaininhaber, damit seine Domain nicht ungewünscht gelöscht wird. Dies ist ein Service welcher durch die Denic eG betrieben wird. Gründe hierfür können verschieden sein - i.D.R. wird eine Domain an die Registrierungsstelle (bei DE Domains die DENIC) zurück gegeben wenn ein Kunde für den ISP nicht erreichbar ist, oder beispielsweise das Vertragsverhältnis gekündigt wurde, jedoch unklar ist wie die Domain künftig verwendet werden möchte.

Die Denic schreibt den Domaininhaber an ... ist in diesem Fall ja bereits geschehen!

Inzwischen habe ich einen Brief der DENIC erhalten, das die Verwaltung der Domain seitens webspace4lose.de eingestellt wurde.

Warum wird man als Kund hierüber nicht rechtzeitig informiert? :evil:

Ich bin sehr enttäuscht, hinzu kommt, das man sich nicht mal mehr die Lose auszahlen lassen kann - oder übersehe ich die Funktion im internen Bereich bei webspace4lose.de?

Auf eine Antwort des Betreibers warte ich weiterhin...

Soooo, jetzt mal expliziet zu diesem Fall, also deiner Domain, lieber dergerdes.

Wie du vielleicht letztes Jahr mitbekommen hast wurde W4L verkauft. Insgesamt wurden dabei ca. 20 Kunden incl. 8 oder 9 Domains übernommen. Da ich jedoch kein Risiko mehr eingehe, insbesondere auf dem Losemarkt, habe ich die Kundendomains nach und nach umgezogen, nachdem Kontakt zum Domaininhaber aufgenommen werden konnte (i.d.R. per Email oder Telefon)....

Aus welchem Grund genau du für mich nicht erreichbar warst entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch ist deine Domain nicht die einzige die, wegen fehlendem Kontakt, an die Denic zurück gegeben wird/wurde!

Ich bin sehr enttäuscht, hinzu kommt, das man sich nicht mal mehr die Lose auszahlen lassen kann - oder übersehe ich die Funktion im internen Bereich bei webspace4lose.de?

Auf eine Antwort des Betreibers warte ich weiterhin...

Bislang wäre mir keine Email oder eine Mitteilung übers LiveSupport-System aufgefallen in der DU Kontakt gesucht hast - somit wohl weniger verwunderlich das du bislang keine Antwort erhalten hast ;)

Die Funktion der Loseauszahlung wurde entfernt. W4L ist eine Dienstleistungsseite - jede Auszahlung kostet MICH unnötige EF Anfragen ... ich habe mir dies ca. 3 - 4 Wochen angesehn nachdem ich die Seite übernommen hatte .... es scheint einigen Klammusern Soaß zu machen mehrfach 1 Mio auszuzahlen und dann mal in 100k Schritten auszuzahlen ... kostet ja alles nix - dementsprechend ist die Auszahlungsfunktion entfernt worden. Wer bei W4L einzahlt sollte i.d.R. auch vorhaben die Lose gegen Webhostingpakete oder Domains einzulösen. Falls jemand doch mal viel zu viel eingezahlt haben sollte, sollte der gesunde Menschenverstand gebieten das man eine kurze Mail schreiben kann...

Solltest du bzgl. der Domain noch weitere Fragen haben steht es dir frei eine Email zu schreiben - ich habe vor langer Zeit einmal eine kleine Diskussion mit dem Forenteam gehabt - Klamm ist KEINE Supportplattform für externe Loseprojekte --> somit bitte ne Email tippen ;)