webmasterebesucher-forum offline

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
4.059
400
Hallo!

weiß jemand was mit derm webmasterebesucher-forum ist? Da kommt nur error auf allen unterseiten. Denke davon sind viele User betroffen und ich hoffe das ist nur ein Serverproblem! Hat jemand eine Mail oder sonstigen Kommentat vom Webbie erhalten?

auch ich komme nicht rauf und soweit ich weiss sollte der server gewechselt werden,aber ob das heute sein sollte weiss ich nicht

Hoffen wir mal das es bald wieder geht wenn nicht *schnief* sind all meine lose weg

Hi, ich komme auch nicht rein. :-(

Aber die andere Seite von den ist noch online, denke mal ein temporäres Problem, hoffe ich zumindest!

Der Admin von da heisst Markus Biehl.

Soweit ich informiert bin hat er auch grad die Seite "Klammgeil" gestartet.

Vielleicht einfach mal ne PN schreiben?

Hab ich gemacht, er meinte er würde auf einen anderen Server ziehen und war selbst überrascht, dass es solange dauert :(

Also ich kenne Markus als zuverlässigen und korrekten Webmaster deswegen mache ich mir auch keine Sorgen aber schade dennoch das die Seite so lange offline ist.

seien restlichen Seiten sind ja alle noch da. Von daher mach ich mir da keine Sorgen.

Markus hat ja uch einen eigenen Shop
aber auf den komme ich im moment auch nicht
zieht der auch mit um ?

hat bis jetzt noch keiner den User 1-2-z.de gefragt?

Er ist doch ständig im Forum unterwegs und postet in seinen anderen Threads. Er sollte wissen was da los ist und wann es weiter geht. ;)

Doch, ich hab ihm eine Message auf Klamm geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wüsste ich nicht von diesem Thread hier wüsste ich nicht was los ist - und die Seite verwaltet immerhin mehr als 10 Mrd Userguthaben! Da sollte man schon informiert werden...

die seiten machen einen Serverumzug. Normalerweise sollte das schnell nachts passieren aber wie das so ist hat das nicht geklappt und am Wochenende arbeitet keiner bei den hoster also einfach abwarten . markus biehl macht das schon. Es sind davon einige projekte betroffen die zur zeit nicht erreichbar sind.

Gruss hatty

Der Server des Forums war leider in letzter Zeit sehr Überlastet, deswegen habe ich da bei 1&1 einen Serverumzug beantrag. Leider wusste ich auch nicht, dass das diesmal so schnell geht, sonst hätte ich alle meinen User noch vorher per PN informiert. Der letzte Serverwechsel ging innerhalb von wenigen Stunden, weiß leider auch nicht so genau warum es diesmal so extrem lange dauert, die Hotline von 1&1 sagt mir auch jede paar Stunden etwas anders. So wie es zurzeit aussieht ist der neue Server schon Online, nur die hohen Datenmengen vom altem Server müssen dort noch umkopiert werden, laut aussage von 1&1 soll er aber heute wieder Online gehen.

ok danke :) Nichts gegen dich, aber in letzter Zeit gabs leider zuviele Leute die mit haufenweise Lose verschwunden sind. Da bekommt man leider umso schneller einen Schreck, wenn mal was nicht geht :biggrin:

ach nein

Er hat doch 3 Beiträge vor Dir selbst geantwortet, was heißt da er war noch aktiv!?

Markus verwaltet wohl neben Lukas Klamm die größte Losemenge also ein Serverumzug bei der Menge Lose kann gar nicht schnell gehen, also ruhig bleiben, ich wär auch Pleite, wenn da was schief geht, aber davon geh ich nun mal gar nicht aus!:mrgreen:

zamexa

Der Serverumzug ist nun vollbracht, nach 4 Tagen und Dauergespräche mit der Hotline und der Technik von 1&1. Wodurch leider jetzt auch so einiges aufgelaufen ist, werde ich aber jetzt so schnell wie möglich wieder alles aufarbeiten.