Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nicht gewollt. Da muss ich noch mal ran. Hast du schon recht. Kann aber auch durch das qualitativ eher Bescheidene jpg zustande gekommen sein (mit Absicht, damit ich es den Rippern nicht zu leicht mache)[...] sind nur ein wenig unscharf (gewollt?)...
Auch nicht so falsch. Ich dreh da mal in den Rendereinstellungen.Das 3D-Objekt unten rechts sieht mir dennoch etwas zu "grunge" aus
Hm. Naja - aber nur minimal, oder?Die Schatten dazu wirken auch noch recht unsauber.
Kann man auch mal schauen, ja.Schonmal versucht die Trennlinie in der Art wie die Schnörkel zu gestalten? Natürlich stark reduziert, aber so ansatzweise... sieht dann evtl. integrierter aus?!
Und ich erst malSry... bin da immer bissl pingelich
Tja, ich war auch etwas bedröppelt, aber mittlerweile gefällt es mir irgendwie. Auch wenn mir das Blau mehr zugesagt hat.finde dein Kunde hat sich mit dem Farbwunsch selbst "genutst"![]()
Ich weiß, ist nicht der Burner. Aber auch hier: Kunde ist König.Find das logo mal voll nogo :/
Gefällt mir sehr gutEdel, schöne Farbwahl. Nur der Braune Block unten mit "CSS" usw, also nich block sondern... das 3D dingens halt ^^ stört bissel das gesamtbild (farblich) find ich...
Hallo,
hat etwas länger gedauert, da zwischendurch noch viele Kunden glücklich gestellt werden wollten. Die haben halt immer Priorität
Auf jeden Fall ist die ganze Geschichte jetzt mal online:
www.code-malan.com
Blogbeitrag: https://www.medienvirus.de/2007/09/09/portfoliodesign-code-malan/