Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Tja Leute, alle die hier in diesem Thread gepostet haben, sind jetzt natuerlich untendurch bei Webcoo, und werden beim Neustart leer ausgehen...Dumm gelaufen!;)

Edit:

Die Beschreibung des neuen Webcoo klingt wie Dshini2!:sing:

Tja Leute, alle die hier in diesem Thread gepostet haben, sind jetzt natuerlich untendurch bei Webcoo, und werden beim Neustart leer ausgehen...Dumm gelaufen!;)

Edit:

Die Beschreibung des neuen Webcoo klingt wie Dshini2!:sing:

Das ist mir mittlerweile so egal, ich sehe meine Prämie sowieso nicht und Geld hab ich auch keines verloren.

Das ist mir mittlerweile so egal, ich sehe meine Prämie sowieso nicht und Geld hab ich auch keines verloren.

Natürlich werden wir auch die nächste Version von Webcoo (Tipp an HeyYo: Webcoo 2.0) wieder beobachten und falls nötig, auf Fehler und andere Versäumnisse hinweisen um den Betreibern eine Hilfe zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

und gerade da liegt der fehler :ugly:

setz ihm ne frist wie ich und wenn nix passiert onlineanzeige und anwalt :evil:

du hast ein anrecht auf die prämie weil du ein gültiges Rechtsgeschäft mit webcoo abgeschlosse hast ;)

die betrüger müssen einfach mal bluten waru nicht mal mit webcoo anfangen als Ausrufezeichen.

Das Problem ist , das viele sagen "Ich habe ja nichts investiert , warum soll ich was unternehmen".
Und genau darauf hoffen ja die Betreiber.
Die Betreiber verdienen ja trozdem an Werbung u.s.w.

und gerade da liegt der fehler :ugly:

setz ihm ne frist wie ich und wenn nix passiert onlineanzeige und anwalt :evil:

du hast ein anrecht auf die prämie weil du ein gültiges Rechtsgeschäft mit webcoo abgeschlosse hast ;)

die betrüger müssen einfach mal bluten waru nicht mal mit webcoo anfangen als Ausrufezeichen.

Das Problem ist , das viele sagen "Ich habe ja nichts investiert , warum soll ich was unternehmen".
Und genau darauf hoffen ja die Betreiber.
Die Betreiber verdienen ja trozdem an Werbung u.s.w.

Ihr mögt ja Recht haben, wer bezahlt mir jedoch den Anwalt? Mit einer Anzeige alleine ist es meist nicht getan und wenn ich die Prämie einklagen will, muss ich mir einen Anwalt nehmen. Den will ich aber nicht bezahlen. Es ist ja nicht so, dass ich zu faul oder gleichgültig wäre, Webcoo ziehen zu lassen, aber der ganze Aufwand ist es mir finanziell nicht wert.

Da hast du natürlich Recht mit.
Finanziell ist das immer so eine Sache.
Aber ich denke , eine Anzeige bei der Polizei würde schon reichen ,
wenn genug geprellte User mitmachen würden.
Da kommt es dann wirklich auf die Menge der Anzeigen an die dort eingehen.

so sehe ich das auch !

und die online anzeige ist wirklich schnell abgetippt ;)

also ich hab schon mit meinem anwalt gesprochen er hat mir aber geraten nochmal bei der support hotline anzurufen und mein frisende abzuwarten was ich ja sowieso vor hatte ;)

Die 'verschicken' ja (angeblich) mit DHL, haette ich auch nicht gemacht!8O

Ich haette den anderen Anbieter genommen, der mit H anfaengt - da weiss jeder, dass es sehr lange dauern kann!:ugly:

bin bei webcoo.de angemeldet und hab dort nur die 20 coins als gratis guthaben.
ich hab noch keine präm. dort bestellt, deswegen kann ich nichts dazu sagen aber was mir aufgefallen ist das es nur 3-4 leute hier die sich ständig beschweren das man nichts bekommt.
wo ist der rest, oder habt ihr evtl. was verbrochen, ich meine sich selbst über mehere emails angemeldet usw?

ps: ich finde es trotzdem besser das man geld ausgezahlt bekommt als eine premie ;)

Ich weiss ja nicht ob du hier alles durchgelesen hast .
Es sind schon viel mehr als 3-4 Leute.
Aber die Anzahl der User die nichts bekommen haben , ist eigendlich egal.
Zeig mir nur einen der was bekommen hat !

Edit: Es gibt hier im Forum eine edit Funktion , damit kannst du deine Beiträge editieren.

Ich weiss ja nicht ob du hier alles durchgelesen hast .
Es sind schon viel mehr als 3-4 Leute.
Aber die Anzahl der User die nichts bekommen haben , ist eigendlich egal.
Zeig mir nur einen der was bekommen hat !

Edit: Es gibt hier im Forum eine edit Funktion , damit kannst du deine Beiträge editieren.

kenne auch keinen der was bekommen hat :mrgreen:
jap ;)

das finde ich aber sehr interessant:

- "Webcoos" können an andere Mitglieder übertragen werden.
- "Webcoos" können ausgezahlt werden.

ist so änlich wie paypal?

Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse Webcoo.de steht auf meiner persönlichen Blacklist.
Egal was da noch kommt.
Und wenn es einmal die seröseste Seite im Netz wird :mrgreen::mrgreen:
Mit mir nicht mehr. :evil: