Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

@dahippi : War ja schon seit einiger Zeit klar, dass der gute HeyYo der Herr Wagner (Admin von Webcoo) ist.
Nun steht´s 100% fest, wie soll ein User dort sonst an IP etc. von anderen Usern kommen?!

Edit:
@HeyYo, du solltest Geschichten schreiben, vieleicht findest du einen Verleger, der dich unter Vertrag nimmt.
Dann hast du Geld um den Usern ihre zustehenden Prämien zu schicken.
Guter Vorschlag, oder? Ja, ist ein guter Vorschlag 8):LOL::mrgreen:

@dahippi : War ja schon seit einiger Zeit klar, dass der gute HeyYo der Herr Wagner (Admin von Webcoo) ist.
Nun steht´s 100% fest, wie soll ein User dort sonst an IP etc. von anderen Usern kommen?!

Edit:
@HeyYo, du solltest Geschichten schreiben, vieleicht findest du einen Verleger, der dich unter Vertrag nimmt.
Dann hast du Geld um den Usern ihre zustehenden Prämien zu schicken.
Guter Vorschlag, oder? Ja, ist ein guter Vorschlag 8):LOL::mrgreen:

Echt? Das muss ich versuchen :)

Das war auch eher eine rhetorische Frage meinerseits... :)

EDIT: Ich habe übrigens keinen Webcoo-Account... wozu auch.

Schön für dich ;)

Ich hab auch nicht gesagt/geschrieben das alle Klamm.de users Fake-Anmeldungen getätigt haben, aber die die es tatten waren zu 90% Klamm.de Users

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich ;)

Ich hab auch nicht gesagt/geschrieben das alle Klamm.de users Fake-Anmeldungen getätigt haben, aber die die es tatten waren zu 90% Klamm.de Users

Was hälst du denn davon erstmal den Dreck vor deiner eigenen Tür zu kehren ...
Sry aber ganz ehrlich du bist n echt armer Mensch und das meine ich bestimmt nicht aufs Geld bezogen ...
Geh mal durch ehrliche Harte arbeit geld verdienen anstatt andere Menschen um ihr geld zu bescheißen und abzuzocken mit deiner durch und durch unseriösen dubiosen Webcoo Seite !!! ...

Du gehörst nich in knast du gehörst Verklagt bis du Millionenschulden hast ... dann kannste dein restliches Leben duzmm ausm Schuldenloch gucken ... :) ...
Meiner meinung nach gehörst du mit nix inna Tasche unter die nächste Brücke ...
Das und nix anderes hat jemand wie du Verdient !

Aber mach mal so weiter ... die Justiz wird dich schon drankriegen :) ...
Ich wünsch dir dann viel Spass vor Gericht ...
Da kann dir kein noch so Teurer und Toller Anwalt helfen !

MfG StalCaiRe

ps.: ... ich setz noch einen Drauf ... ~ Text entfernt (Mone) ~
und jetz meine frage ... willste meine IP damit du mich Verklagen kannst ? ...
Aber pass auf das die Klage dann nich nach hinten losgeht ...denn bevor nicht in irgendeiner form beweise vorliegen das du die Prämien wirklich Rausschickst wird dir niemand hier abkaufen das du Seriös bist ! ...

ps2.: Falls ich in irgendeiner form geegen forenregeln verstoßen habe möchte ich mich hiermit bei den Admins und dem restlichen forum entschuldigen nur bei sowas gehts mit mir durch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist einfach zu herrlich! :) kaum gibt es den lustigen blog nicht mehr, ist heyjoe hier wieder voll im Gange :)
ich find es eigentlich sehr schade, dass es den blog nicht mehr gibt, auch wenn es irgendwann langweilig wurde, da immer nur gepostet wurde, wie toll doch webcock ist und wieviele user doch an einem tag so alles ihre tollen Prämien bekommen haben sollen :), und die interessanten Kommentare irgendwann gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet wurden ;-)
aber die neue option, jetzt auch noch wunschprämien vorzuschlagen, ist echt mal eine Innovation und da sollten sich mal alle anderen bonusseitenbetreiber ne Scheibe von abschneiden :)
also ich hätte da ja eine wunschprämie im kopf ... :) :mrgreen:

gute nacht!

p.s.: jetzt wird's wenigstens auch hier wieder lustig ... :mrgreen:

Jetzt mal was anderes: Ich wäre ernsthaft dafür, dass Webcoo bei Klamm.de auf die Blacklist landet. Jedem dürfte klar sein, dass diese Seite keine andere Intention verfolgt, als den User zu betrügen und abzuzocken.
Ab auf die Blacklist mit der Seite und dem Betreiber bitte gleich mit.

Dann weiß ich Zukunft sofort jeder Bescheid, was Sache ist...

Ich werde das Inhaltsverzeichnis nacher aktualisieren. Hat sich ja Einiges getan hier in kurzer Zeit...:mrgreen:

EDIT:

Neue eMail vom Betrüger-Verein:

Leider mussten wir feststellen, dass nur sehr wenige von unseren Mitgliedern empfohlene Personen sich für unsere Partnerangebote sowie für das Webcoo interessieren!

Mehere empfohlene Personen haben lediglig ihre E-Mail-Adressen bestätigt und sich noch nie bei uns Eingeloggt!

Daraufhin haben wir mehrere inaktive Mitgliedskonten gesperrt.

Bitte empfehle Webcoo nur die Personen, die sich auch für uns interessieren!

Partnerangebot:
Jetzt mit der eigenen Homepage starten: ******

Ich frage euch, wie kann das sein, dass eine Seite, die angeblich mit ihrer Tätigkeit Millionen verdienen muss, solche schlampige Rechtschreibung haben?! Das ist doch nicht normal...das kann nicht normal sein. 2000 IPhones und 5000 IPads (nur so geschätzt) verschicken, aber "Eingeloggt" und "Mehere" falsch schreiben...

Lächerlich...

Weniger Neu-Mitglieder (Wegen euren Beiträgen) = Finanzieller Schaden!
Du meinst entgangener Gewinn? Sehr schön, wenn die Beiträge hier wenigstens einige User zum Nachdenken bewegen konnten :clap: Wenn sich aufgrund von Informationen User da nicht anmelden, solltet ihr euer Konzept überdenken.

Und denkt nicht das der Admin von Klamm.de eure IPs nicht für einen Abgleich gibt. Sobald ein Anwalt ihn anschreibt wird er mit der Daten sofort rausrücken!
Und wovon träumst du nachts? :LOL: Wenn der Betreiber von webcoo so leichtfertig die Datenschutzgesetze verletzt, ist das seine Sache. klamm ist da meiner Meinung nach doch etwas seriöser. Eine Staatsanwaltschaft mit richterlichem Beschluss und eventuell noch ermittelnde Behörden (aber schon das ist keine Pflicht), sonst kriegt die Daten keiner. Als wenn da jeder dahergelaufene Anwalt(*) Daten fordern kann (und sie auch bekommt) :ugly: , das würde die Contentmafia aber freuen.

(*) Seriöse Anwälte würden das (hoffentlich) gar nicht erst probieren; die kennen die Gesetze.

@Blacklist-Forderung: Trotzdem können und wollen wir den Usern das Denken nicht abnehmen. klamm ist nicht die Internetpolizei. Solange die Seite erlaubt und online ist, ist sie erlaubt, logisch. Außerdem würde ein blacklisten der Seite zuviel Aufmerksamkeit schenken und sie interessanter machen. Ich denke auch nicht, dass sie noch wirklich lange online ist. Also einfach zurücklehnen und abwarten, das regelt sich von ganz alleine.

servus

ich hätte mal eine dringende Frage der Punkte mit den 5Wochen bearbeitungszeitraum ist doch neu zu den AGb hinzugekommen oder ? :ugly:

Nur in der FAQ für es noch nicht geändert , steht noch 3-4 Tage .
Aber ich habe es ja jetzt hier geschrieben , dann wird sich das bald dort auch ändern :mrgreen:

Jetzt mal was anderes: Ich wäre ernsthaft dafür, dass Webcoo bei Klamm.de auf die Blacklist landet. Jedem dürfte klar sein, dass diese Seite keine andere Intention verfolgt, als den User zu betrügen und abzuzocken.
Ab auf die Blacklist mit der Seite und dem Betreiber bitte gleich mit.

Dann weiß ich Zukunft sofort jeder Bescheid, was Sache ist...

Ich werde das Inhaltsverzeichnis nacher aktualisieren. Hat sich ja Einiges getan hier in kurzer Zeit...:mrgreen:

EDIT:

Neue eMail vom Betrüger-Verein:

Ich frage euch, wie kann das sein, dass eine Seite, die angeblich mit ihrer Tätigkeit Millionen verdienen muss, solche schlampige Rechtschreibung haben?! Das ist doch nicht normal...das kann nicht normal sein. 2000 IPhones und 5000 IPads (nur so geschätzt) verschicken, aber "Eingeloggt" und "Mehere" falsch schreiben...

Lächerlich...

weil die Seite wohl (auch?) von einem russischen freund betrieben wird, welcher der deutschen Sprache vielleicht noch nicht ganz so mächtig ist. mir war so, als las ich auch irgendwann den Namen sergej in Verbindung mit dieser Seite. und das kopieren einiger Fotos von einer russischsprachigen Seite spricht auch nicht unbedingt dagegen. aber ich will auch nicht zu viel mutmaßen oder sonstiges, sonst werd ich von freund heyjoe gleich wieder als nazi hingestellt, so wie im blog auch geschehen. :(
dass dieser typ übrigens sehr schnell beleidigend wird, wenn er sich ertappt fühlt oder merkt, dass sich die schlinge immer mehr zuzieht, ist hier übrigens auch in diesem forum sehr gut zu begutachten. irgendwann las ich auch mal irgendwie indirekte Morddrohungen heraus. "in Offenbach geschienen wohl des öfteren mal morde ..." ;) scheint wohl die kriminelle Hochburg in Hessen zu sein...

Och so ein neuer Account ist doch fix angelegt. Den werden wir schon noch lesen hier....

Mein Gott, in nur ein paar Stunden ist wieder soviel passiert, das man kaum mit dem lesen hinterher kommt.

- HeyYo ist wieder zurück. Obwohl er uns doch fest versprochen hatte, sich nie wieder zu melden.

- einem neuen Klammmitglied ist mal direkt bei seinem 2. Post der Arsch geplatzt...

- und Mone hat daraufhin die Zensurkeule schwingen müssen.

Nun ist HeyYo gesperrt !

Ich denke aber auch wie viele andere hier, das er wieder kommen wird. Er kann nicht ohne uns und wir kommen nicht ohne ihn aus :ugly:
Wie schon geschrieben wurde: Ein neuer Account ist schnell erstellt. Oder ist er schon wieder unter uns ??? :(