Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

also ich habe gerade regen email kontakt mit dem support von webcoo :ugly:

ich warte jetzt mal die nächste antwort ab und werde ihnen dann eine frist setzen sollte bis dahin nix kommen werd ich eben ne anzeige wegen betruges bei unseren neuerdings blau uniformierten helfern tätigen und meinen anwalt einschalten :mrgreen:

mal schauen was für geistreiche antworten mich seitens webcoo noch erwarten :D

gescreent ist ja alles sollte der account gesperrt werden ;)

greets

Edit: achja was mir noch einfällt hat zufällig jemand screens von dem blog gemacht wo ja schon sooooo viele leute ihr prämie erhalten haben ? :D

Zuletzt bearbeitet:
- einem neuen Klammmitglied ist mal direkt bei seinem 2. Post der Arsch geplatzt...

- und Mone hat daraufhin die Zensurkeule schwingen müssen.

Wofür ich mich nochmals in aller Form entschuldigen möchte (da es eigentlich nicht meine art ist mich iwo anzumelden und dann gleich so abzugehn ... )
Nur bei dem was HeyYo so schreib frag ich mich echt für wie dumm er uns hält ...
So wie sichs liest denkt er wirklich das er der einzig intelligente mensch auf der Welt ist.

Habt Ihr schon gesehen?
Webcoo wird überarbeitet...

Sehr geehrte Mitglieder, Webcoo wird komplett überarbeitet!
- neues Geschäftsmodell
- neues Design

Neuergungen
- "Webcoos" können nicht mehr gekauft werden.
- "Webcoos" verdient ihr durch Empfehlungen von neuen Mitgliedern sowie durch Teilnahmen an Partnerangeboten.
- "Webcoos" können an andere Mitglieder übertragen werden.
- "Webcoos" können ausgezahlt werden.
- Eine riesige Auswahl an Prämien.
- Neue Werbemitteln (Banners, Video Ads).

Habt Ihr schon gesehen?
Webcoo wird überarbeitet...

Na der wird doch wohl nich auf die idee kommen seine Betrugsmasche abzulegen ?!? ...

Wobei ich eher denke das es nach wie vor auf abzocke basieren wird nur nicht mehr so offensichtlich denn das das abzocke war hat ja selbst n blinder gesehn ...

Aber abwarten und sehn was kommt !

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange waren Sie dann mit dem bisherigen Geschäftsmodell Online? 2 - 3 Monate, oder kürzer?

Und was soll das heißen: "Neues Geschäftsmodell"? eine andere Art die Mitglieder abzuzocken?

"Webcoos" können nicht mehr gekauft werden.

Bekommt da jemand Gewissensbisse? Oder einfach nur Angst :biggrin:

Jetzt müssten nur noch die Prämien an die User versendet werden, die diese schon beantragt haben.

:roll: dennoch erstaunlich das sich in den letzten Tagen beim verfolgen dieses Threads diverse Funktionen über die google suche nicht mehr öffnen lassen ....

• kein blog mehr da
  • kein Impressum mehr vorhanden
  • ganz zu schweigen von dem Verhalten was hier einigen klamm usern gegenüber an den tag gelegt wird
  • selbst der agb link führt ins Nirvana :ugly:

nun habe ich mich mal zu diesem Thema ausgelassen ohne dort angemeldet zu sein * zum Glück :mrgreen: mal schauen was daraufhin so alles passiert :think:

Edith: auffällig ist und bleibt nur das "guter Deutsch" trotz neuem Geschäftsmodell :arrow: Neuergungen :mrgreen: (o.W.)

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes wird nun passieren: gar nichts...

Das ist doch wie mit den vielen Loseseiten, die Seite schließt wegen "Umbaumaßnahmen" und öffnet nie wieder. Und hofft einfach, dass man in 4 Wochen vergessen sein wird, was auch der Fall ist. Aber man konnte eben einige Euros einstecken und bastelt schon an dem nächsten Projekt.

irgendwann las ich auch mal irgendwie indirekte Morddrohungen heraus.
Macht dir das nun Angst? Eigentlich hast ihn nun wirklich am Wickel, weil eine Morddrohung (wenn auch nur indirekt) ist Strafbar und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet werden...
Quelle: Strafgesetzbuch - § 241 Bedrohung

Das ist doch wie mit den vielen Loseseiten, die Seite schließt wegen "Umbaumaßnahmen" und öffnet nie wieder.
Das ist die gleiche Vorgehensweise wie bei den ganzen anderen Abzock-Seiten... ;)

Na toll , jetzt haben wir ein wirkliches Sommerloch :-?
Webcoo hat dicht gemacht , jetzt habe ich nichts mehr interessantes zu lesen :mrgreen:

Kann mir aber gut vorstellen , das die mit einer anderen Domain das gleiche spiel nochmal abziehen.

Der 1.7.2012 ? 8O
Entweder hab ich ne Zeitreise in die Zukunft geschafft, was Blödsinn ist, oder aber der weiß grad selber nicht mehr ein noch aus :ugly:

Der Blog ist noch oder wieder da, aber was bringt´s da nachzuhaken, wird sowieso alles vom Wagner zensiert und abgeändert, was man da schreibt...

Aber wenn dann keine Webcoodingens mehr gekauft werden können, wie will er dann "seine" User über das Ohr hauen?

Da hätte ich noch ne Info an HeyYo, die er umsetzen kann.
Impressum auf der Webseite ist Pflicht, kann man unter Umständen kostenpflichtig abgemahnt werden, falls dies fehlt :LOL:

Aber wenn dann keine Webcoodingens mehr gekauft werden können, wie will er dann "seine" User über das Ohr hauen?

Deswegen fragte ich ja vorhin, ob da vieleicht jemand langsam Bammel bekommen hat und deswegen keine Wertloscoos mehr gegen Bares anbietet .

Zuletzt bearbeitet:

du meintest wohl Users ... :)
ich ärgere mich gerade voll, denn wenn ich meine webcoos nicht gegen eine utopische Prämie eingetauscht hätte, hätte ich sie mir ja bald gegen bares auszahlen lassen können :mrgreen: