Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

@BJBlack: Erweitere doch mal den ersten Post um eine Inhaltsangabe dieses Themas, inkl. Verweis auf die einzelnen Post dieses Threads. Wer den Thread über Google findet, wird bestimmt nicht alle 14 Seiten lesen, eine Zusammenfassung ist da schon sehr sinnvoll ;)

Eventuell kann ja auch einer damit anfangen und diese wird schrittweise erweitert? So hat BJBlack keine wirkliche Arbeit, er muss es nur in den Post pasten.

@BJBlack: Erweitere doch mal den ersten Post um eine Inhaltsangabe dieses Themas, inkl. Verweis auf die einzelnen Post dieses Threads. Wer den Thread über Google findet, wird bestimmt nicht alle 14 Seiten lesen, eine Zusammenfassung ist da schon sehr sinnvoll ;)

Eventuell kann ja auch einer damit anfangen und diese wird schrittweise erweitert? So hat BJBlack keine wirkliche Arbeit, er muss es nur in den Post pasten.

Werd ich nacher mal machen... ;)

Kann mir eigentlich jemand mal erklären, welchen Sinn es haben sollte über Webcoo die Adressen von zig Personen zu sammeln? Webcoo-Punkte verkaufen, ok, das verstehe ich, das gibt direkt Geld.
Aber was soll man mit Adressen machen?

@carlospicardie :Hab dir grad mal eine PN geschickt, vieleicht kannst du mit der Info was anfangen?! :D

@HeyYo:

...Ich hasse es wenn ein kleiner 22 jähriger ~ Text entfernt (Mone) ~ ...
...Also unterlasst das, wenn ihr mich kommentiert dann bitte mit respekt!...

Merkst du was? :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du sprichst von respekt :D

leider mangelt es in deinen posts von diesem.

wir können uns ja gerne mal in ***Offenbach *** treffen :ugly:

mal ne frage an die anderen nicht offenbacher :mrgreen:

könnt ihr noch was in dem blog posten ?

und wer wäre außer mir noch bereit bei der polizei anzeige zu erstatten ? :mrgreen:

ich hab gerade mal das BGB durcheblättert und der sachverhalt würde in meinen augen unter arglistige täuschung fallen 8)

greets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhaltsverzeichnis steht! Hab jetzt nicht so viel Zeit darin investiert, sollte aber noch was fehlen, sagt mir einfach bescheid.

HeyYo oder wie auch immer du richtig heisst, Abuse ist nicht alleine bei Spam zuständig sondern verhindert auch betrügerische Zusammenhänge im Bezug auf Domains was hier allem Anschein nach der Fall ist

Als die am Anfang diesen schnellen Praemienversand versprochen haben, war das ein Schuss ins Knie, weil dann hast Du ja schon nach 7 - 10 Tagen die ersten Leute auf der Matte stehen, die nach ihren Handys fragen!8O

und da vor kurzem, als ich meine webcoopunkte für eine Prämie eingelöst hatte und diese auch als verschickt angegeben wurde, noch die ALTEN agb's galten, ist die Willenserklärung beiderseits auch rechtens und somit ein vertrag zustande gekommen. also frage ich mich oder nochmal Herrn heyyoo, wo meine wäre denn nun bleibt?
und da nützt es dann auch nicht, dass man wenig später die agb's einfach mal eben so umändert, so wie es einem passt, damit solch Probleme vielleicht nicht noch einmal auftreten. und ob das überhaupt so einfach geht, vermag ich auch zu bezweifeln.
na ja, bin mal gespannt, ob das Finanzamt bei denen bald auf der matte steht, denn die angegebene steuernummer auf der webcooseite scheint ja auch nicht richtig zu sein.
und da ja Herr heyyoo immer gerne vom Bruder seiner Schwester seines Sohnes seiner Freundin und deren Hund, der gerade Gassi war und noch unterwegs ne Katze gejagt hat usw., spricht, sag ich auch mal, dass ein verwandter ersten grades von mir sich da ganz gut auskennt und sich heute mal die zeit nehmen wird... ;)

Nur, damit es einmal hier in diesem Thread erwaehnt wurde:8O

Es gibt KEINE AGBs oder AGB's...

...es gibt nur AGB! (Einzahl/Mehrzahl = AGB);)

Nur, damit es einmal hier in diesem Thread erwaehnt wurde:8O

Es gibt KEINE AGBs oder AGB's...

...es gibt nur AGB! (Einzahl/Mehrzahl = AGB);)

okay, da hab ich dann auch wieder dazugelernt. danke.
mal eine frage an die gemeinde: hat denn jemand schon mal ein paar euro investiert und die supportnummer für 2 euro nochwas angerufen? wenn ja, sprechen die da auch so gut deutsch wie sie hier schreiben?
so und jetzt schnell wieder in den blog gezapft, da geht's ja im minutentakt hin und her :)

die Seite schauen sich mittlerweile auch Leute an, die keine freunde über webcoo geworben haben Öde sonstiges mit denen zu tun haben, einfach nur, um sich köstlich zu amüsieren. :D denn auch wenn die ganze Geschichte noch so traurig ist, ist sie doch wieder so absurd, dass sie schon wieder lustig ist. na ja, ich hoffe, die Betreiber haben bald nichts mehr zu lachen.
werde mir nochmal die dort hochgeladenen "beweisfotos" anschauen, damit ich auch 100 %ig davon überzeugt bin, dass die Seite koscher ist und ich meine vertraglich erstandene Prämie auch noch bekomme ... :)

okay, da hab ich dann auch wieder dazugelernt. danke.
mal eine frage an die gemeinde: hat denn jemand schon mal ein paar euro investiert und die supportnummer für 2 euro nochwas angerufen? wenn ja, sprechen die da auch so gut deutsch wie sie hier schreiben?
so und jetzt schnell wieder in den blog gezapft, da geht's ja im minutentakt hin und her :)

die Seite schauen sich mittlerweile auch Leute an, die keine freunde über webcoo geworben haben Öde sonstiges mit denen zu tun haben, einfach nur, um sich köstlich zu amüsieren. :D denn auch wenn die ganze Geschichte noch so traurig ist, ist sie doch wieder so absurd, dass sie schon wieder lustig ist. na ja, ich hoffe, die Betreiber haben bald nichts mehr zu lachen.
werde mir nochmal die dort hochgeladenen "beweisfotos" anschauen, damit ich auch 100 %ig davon überzeugt bin, dass die Seite koscher ist und ich meine vertraglich erstandene Prämie auch noch bekomme ... :)

Das Perfide daran ist nur, dass selbst die sensationsgeilen Leute, die jetzt die Seite besuchen, nur um zu erfahren, was Sie ist oder um selbst ihre Meinung darüber zu bilden, finanzieren Webcoo noch weiter zusätzlich durch die Werbeeinnahmen. Man müsste die Seite einfach sofort vom Netz nehmen und eine Anzeige wegen Betrugs aufsetzen. Aber 1 & 1 lässt sich ja leider immer sehr, sehr viel Zeit...

übrigens: da sich die Betreiber von webcoo ja jetzt die ganze zeit in dem webcoo-blog über das forum hier aufregen und immer neue links schicken, um diese Seite, nicht das forum, schlecht zu reden, hat gerade ein freund von mir versucht, etwas positives über dieses forum dort zu berichten. dieser Beitrag wurde aber nicht freigeschaltet und verschwand ins Nirvana! :( so viel zur freien meinungsäusserung ...
und es ist mir egal, wenn dort behauptet wird, dass man hier irgendwelche lose oder sonstiges bekommt oder auf ebay erkaufen muss, ich kann dieses forum hier nutzen wie ich will und auch schreiben, was ich will. und wie ein zu entbehrender Bürgermeister schon sagte: und das ist auch gut so!
und user heyyoo ist ja jetzt hier ganz ruhig geworden, wahrscheinlich, weil er dort ständig unter anderen usernamen postet ... müsst mal drauf achten ... schon geil! :)

und kaum schreibt man hier, dass heyyoo in dem blog unter verschieden Namen schreibt, postet er doch gleich etwas unter heyyoo :) meine Bauchmuskeln tun schon langsam echt weh ... ;)

p.s: @ heyyoo: ich bin übrigens nicht irgendsoein kind, wie du hier manche betitelst. aber, dass jetzt dieser blog.webcoo.de, in dem sich sowieso nur - ich vermute mal, nicht einmal eine Handvoll - webcoobanditen als Gegenangriff zu klamm.de genutzt wird, ist nur noch erbärmlich ...

Zuletzt bearbeitet: