Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Andernfalls kann ein Betreiber einer solchen Seite dieses Prinzip nicht aufrecht erhalten...

Schon klar, aber die Betreiber wollen ja die Geschichte so lange wie moeglich laufen lassen, damit sie die 20/100 Euro schnappen koennen!8)

Die haetten sich etwas zurueckhalten muessen mit den Zahlen der 'abgegriffenen' Praemien - VIEL zu hoch, wer das nachrechnet kommt sofort darauf, dass da was nicht stimmen kann!;)

Naechster Fehler: Die Praemien werden 'sofort' versendet - da muss eine Bearbeitungszeit rein, damit es laenger dauert, bis die Leute merken, dass nix kommt.:yes:

Und dann muss man natuerlich auch ein paar Praemien rausschicken, dass verunsichert die Zweifler, die dann immer noch Hoffnung haben, dass ihr Zeugs auch noch kommt.

Dann gibt es natuerlich noch die 'ueblichen' Probleme beim Versand, die Ware wurde bei denen nicht angeliefert, nicht abgeholt - da gibt es ja so viele Moeglichkeiten!:ugly:

Da gebe ich dir recht. Der Möglichkeiten nach hätte die Seite wie alle anderen Abzockseiten auch eine hohe Lebensdauer gehabt, wenn man es denn richtig anstellt. Man nenne doch nur die Gebrüder Schmidtlein... Aber darum ging es mir ja auch nicht.

Du schreibst, dass das Prinzip in einer abgewandelten Form schon eher funktionieren bzw. länger leben würde. Damit gebe ich dir recht, aber was nicht funktioniert bzw. nicht auf Dauer funktioniert ist halt das Schneeball-Prinzip, welches ich aus deinem Post heraus interpretiert haben... Deswegen auch mein obiger Post mit dem Verweis auf dieses Schneeball-Seiten.

so, jetzt wurden die Beiträge dort anscheinend wieder gelöscht in dem blog und anscheinend können die sogar anhand der ip sehen, wer hier etwas schreibt und dort auch. ie geht denn sowas? :(

so, jetzt wurden die Beiträge dort anscheinend wieder gelöscht in dem blog und anscheinend können die sogar anhand der ip sehen, wer hier etwas schreibt und dort auch. ie geht denn sowas? :(

Webmaster können anhand der IP nachvollziehen, wer welchen Post geschrieben hat. Wer sich dann etwas mit Providern und Hostern auskennt, kann schnell seine Schlüsse aus den Usern hier und den auf Webcoo angemeldeten Nutzern schließen. Nicht sonderlich schwer, aber traurig genug, dass Sie versuchen, zu recht wütende Benutzer mundtot zu machen.

Der Zug ist wie gesagt schon lange abgefahren...wer soll bitte jetzt noch daran glaube, jemals auch nur eine Prämie von diesen Betrügern zu bekommen?!

Nur, damit es einmal hier in diesem Thread erwaehnt wurde:8O

Es gibt KEINE AGBs oder AGB's...

...es gibt nur AGB! (Einzahl/Mehrzahl = AGB);)
Kollege, da muss ich dir aber widersprechen! :p

die deutsche Rechtschreibung erlaubt das setzen eines "s" in der Pluralform einer Abkürzung, beste Beispiele sind BMWs und LKWs oder AKWs ;)
auch wenn es keine Lastkraftwagens und Atomkraftwerkes gibt, so ist es bei der Abkürzung möglich und auch gebräuchlich, eine pluralisierte s-Form von Abkürzungen zu nutzen

aber dir verzeihe ich diesen Ausrutscher nochmal, denn du bist ja jetzt ein Buschmensch :ugly: :p

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück gelangt man schnell auf dieses forum hier, wenn man webcoo googelt und nicht auf deren Schmierentheater, was sich blog nennt. ist ja nicht mehr auszuhalten, was der da (denke mal, das ist dort nur einer, der da immer wieder postet) gerade wieder für'n show abzieht ... bin auch gerade zu müde, um wieder herzhaft lachen zu können... morgen dann wieder ... :)
nacht!

Und dann muss man natuerlich auch ein paar Praemien rausschicken, dass verunsichert die Zweifler, die dann immer noch Hoffnung haben, dass ihr Zeugs auch noch kommt.

Nur, dass das Projekt nichtmal eine Prämie finanzieren kann, denn da kommt ja nirgends wirklich Geld rein. Bis auf diese Webcoos für Euro, aber für ne 400€ Prämie müssen dann schon eine Menge 20€ einzahlen.

Es wird da etliche geben, die sich nicht die Muehe machen, die AGB durchzulesen, und dann bei diesem sensationellen Angebot fuer 100 Euro zuschlagen!;)

War heute auch sehr ruhig im Blog dort!:roll:

Vor allem "Blog" :ugly: Das ist ein Gästebuch mehr nicht, zeigt ja auch der erste "Artikel". Das hat soviel mit einem Blog zu tun, wie ich ein Genie bin :LOL:

Nur heute bekommst du 3200 Webcoos für nur 94,95 EUR inkl. 19% MwSt!

Zögere nicht, den diese Aktion ist bis zum 20.07.2012 befristet.

3200 Webcoos für nur 94,95 EUR kaufen:
1. Logge Dich jetzt in Dein Mitgliedskonto ein https://webcoo.de/login/
2. Klicke auf "Guthaben".
3. Wähle "3200 Webcoos" als Aufladehöhe aus.

Bezahlmöglichkeiten: Banküberweisung, Sofortüberweisung, Giropay, Paypal sowie Skrill

Dein aktuelles Guthaben beträgt: **** Webcoos
Dein Guthaben nach der Aufladung: **** Webcoos

Partnerangebot:
Jetzt mit der eigenen Homepage starten: ************
---------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworte nicht darauf!
Bei Fragen und Angerungen gerne per E-Mail: [email protected]
oder besuche einfach unsere FAQ-Seiten: https://webcoo.de/faq/

...and the show must go on...

Bitte liebe Leute, nicht drauf eingehen. Das sind 94,95 € aus dem Fenster geworfen... :roll:

Den Newsletter habe ich auch gerade bekommen :mrgreen::mrgreen:
Ohne Worte ...

Tragischerweise denke ich aber, dass es sicher den einen oder anderen naiven Burschen gibt, der diese Wertloscoos jetzt kauft und bezahlt :-?
Verzeihung, ich meinte natürlich Webcoos :ugly:

Was für einen Sinn soll es machen 94,95 Euro für 3200 Webcoo´s auszugeben, von denen ich nur absolut nutzlose Funktionen kaufen kann, für Prämien aber nicht verwenden darf? :ugly: