Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Hat jemand von hier eigentlich die Zusatzfunktion 'An der Community teilnehmen' freigeschaltet?;)

Wenn ja - wie ist die Stimmung dort?:evil:

Hat jemand von hier eigentlich die Zusatzfunktion 'An der Community teilnehmen' freigeschaltet?;)

Wenn ja - wie ist die Stimmung dort?:evil:

Wenn man auf bei den Zusatzoptionen jeweils auf kaufen klickt, kommt man zurück zum Dashboard, man kann die also garnicht kaufen.
Wahrscheinlich gibt es da gar keine Community.

Übrigens wurden die Preise wieder runtergesetzt, wie vorher ;)

Echt?8O

Ich war schon echt in Versuchung, noch 3 Leute zu werben und dann mal die 'Community' etwas aufzumischen und zu verunsichern!;)

Ich hatte es bei mir heute morgen probiert, und ich werde nach dem draufklicken auf die 'Webcoos kaufen' Seite geleitet (ich habe nur 20 von den Dingern) - allerdings ist ein Kauf nur durch Bankueberweisung moeglich und es geht nix per 'Online-Payment-Processors' wie PP, Moneybookers und anderen.;)

so Leute, da bin ich wieder...
wollte mich heute auch mal wieder bei webcoo mit meinem account anmelden, aber sehr merkwürdigerweise :) wurde mein account auch gesperrt
Bildschirmfoto 2012-07-15 um 11.19.23.png

ich hatte ja den wecoosupport kontaktiert, aber bisher leider keine Antwort erhalten, so manch anderer hier hier ... warum nur bloss? :)
in der email ging es ja um die prämie, die ich erhalten sollte. hätte am besten nicht meinen webcoo-nutzernamen dabei angeben sollen... :)

alles doch sehr merkwürdig oder liebe gemeinde?

also da es mir so langsam reicht mit dem schuppen, habe ich gestern die verbraucherschutzzentrale und akte12, die sich ja ganz gerne mit solchen betrügerfirmen beschäftigen, kontaktiert und auf den laden hingewiesen.

werde weiterhin darüber berichten, wenn ich von denen antworten erhalten habe.

zu den agb's später noch etwas, wenn ich mein BGB rausgekramt habe ... ;)

p.s.: dass hier so "manch" user zu der Bude zu gehören scheint, ist für mich auch offensichtlich. wenn ich mir so einige Beiträge durchlese und vergleiche, fällt es schon irgendwie auf, dass manche Worte mal so, dann mal wieder so geschrieben werden. nur so als tipp: man kann auch so tun, als wäre man "Legastheniker" ...

so Leute, da bin ich wieder... ...

Habe ich mir gedacht , das nach und nach die Accounts dort gesperrt werden.
Ich habe eine Antwort vom Support erhalten , angeblich habe ich Webcoo betrogen und Fakeanmeldungen gemacht. Was natürlich nicht stimmt.

Das wird nicht der letzte Account sein der gesperrt wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne doch...

Jetzt heist er schon Markus.
Hier der Denic eintrag.

Domaininhaber

......
Land: DE

Hier die Mail
Hallo,

wir haben dein Mitgliedskonto vorübergehend sperren lassen da wir einen Verdacht auf Betrug deinerseits haben!
Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, sind wir berechtigt dich von allen Leistungen auszuschließen.

Unsere AGB's https://webcoo.de/agb/

"Werde am Montag eine Strafanzeige wegen Betrugs stellen."

das kannst du ruhig machen, jeder darf eine Strafanzeige stellen :)

Mit freundlichen Grüßen

Markus S. Webcoo.de Team

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Geschichte scheint ja jetzt sehr schnell Richtung Untergang zu steuern - der/die koennen doch wohl noch nicht ihre Schaefchen im trockenen haben?:think:

Steht doch da das das ein Supporter ist :ugly:

Edith :D : Naja wenn nur 100 je 100 € gezahlt haben is das ein schnelles Geschäft gewesen
dazu vielleicht noch 200 die je 20 € gezahlt haben plus paar Sponsoreneinnahmen sind die schnell auch mal bei 15 oder 20000

Gerne doch...

Jetzt heist er schon Markus.
Hier der Denic eintrag.

Hier die Mail

kam diese mail auf anfrage deinerseits?
mir haben sie nämlich nicht begründet, warum mein Konto jetzt so plötzlich gesperrt wurde. und wegen verdacht auf Betrugs kanns ja nicht gewesen sein, da ich ja angeblich meine Prämie schon bekomme, wie ich vor kurzem per screenshot schon bewiesen habe.

ich habe jetzt auch noch mal an den supprtcenter eine mail geschickt, mit der bitte, sie sollen mir doch eine Begründung nennen, warum mein Konto gesperrt wurde. da ich aber bisher keine antworten erhalten habe - frage mich da natürlich, wozu es dann eine support-emailadresse gibt? - habe ich da auch wenig Hoffnung bzw., wenn eine Antwort tatsächlich erfolgen sollte, wird da wahrscheinlich auch eine nicht zufriedenstellende bzw. kuriose Begründung enthalten sein.

sehe jetzt in deiner mail gerade nicht so ganz such, wer jetzt eine Strafanzeige stellen möchte. du oder der seitenbetreiber? wenn du das tun möchtest, finde ich es schon sehr "seriös" vom "supportteam", mit smileys auf deine aussage zu antworten ;)

da klingt schon heruas, dass sie selber wissen, was sie da für einen Unfug betreiben, aber sich anscheinend sehr sicher fühlen... na ja, abwarten ... ;)
hier noch ein kleiner Auszug aus dem bgb bzgl. der agbs ..

(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam

... (2) Eine unangemessene Benachteiligung ist im Zweifel anzunehmen, wenn eine Bestimmung
1. mit wesentlichen Grundgedanken der gesetzlichen Regelung, von der abgewichen wird, nicht zu vereinbaren ist oder
2. wesentliche Rechte oder Pflichten, die sich aus der Natur des Vertrags ergeben, so einschränkt, dass die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet ist.

§ 312d
Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
(1) Dem Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu.Anstelle des Widerrufsrechts kann dem Verbraucher bei Verträgen über die Lieferung von Waren ein Rückgaberecht nach § 356 eingeräumt werden

hallo an alle, und hat jemand schon seine premie hier erhalten?

Ich habe in der Mail geschrieben , das ich eine Strafanzeige wegen Betrugs stellen werde , das werde ich auch tun.

bevor du die anzeige stellst musst du dir im klaren sein, ich meine in wie fern wurdest du betrogen, wenn ich zbs. dir sage das ich dir was schenke und dich verrascht habe kannst du mir dann auch anzeigen, glaube ich nicht also habe ich die idee gleich aus dem kopf geschlagen um mich nicht lächerlich zu machen und damit ich keine strafe an webcoo zahle wegen verläugnung usw. ;)

aber versuchs vielleicht bringt ja was!

.

(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam

welche denn alle auf egal welcher seite? unmöglich!

(1) Dem Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu.Anstelle des Widerrufsrechts kann dem Verbraucher bei Verträgen über die Lieferung von Waren ein Rückgaberecht nach § 356 eingeräumt werden

Widerrufsrecht für was, hast du ware bezahlt, oder webcoos über die du schon verfügst und die von widerrufsrecht ausgeschlössen sind (sehe im gesetzbuch nach)?

Leute leut, aber sowas ihr kopiert von irgendwo gesetze die an webcoo überhaupt nicht anzuwenden sind und spielt hier anwählte, der freund meiner schwester der (wie schon geschrieben) anwalt ist hat hier eure § gelesen und gelacht, im ernst :mrgreen:

mein account ist nicht gesperrt, logisch hab auch hier nicht meinen empfehlungslink gepostet, nur so zum info denn das ist logisch wenn mann in google webcoo betrug antippt kommt diese seite ;)

Genius74 ist mit Webcoo einen Vertrag eingegangen (§305 BGB) und Webcoo erfüllt seine Vertragspflichten nicht. Genius74 unterstellt Webcoo die Nichterfüllung des Vertrages des ABG-Verwenders (Webcoo) somit liegt schonmal eine Vertragsverletzung vor. Da die Nichterfüllung des Vertrages seitens Webcoo nach der Auffassung von Genius74 durch Betrug stattfindet, also seitens Webcoo eine arglistige Täuschung (§ 123 BGB) vorliegt, ist das ein Strafbestand.

Nur weil Genius74 keinen materiellen Schaden hat, heißt das nicht, dass er keine rechtlichen Anspruch auf eine Strafanzeige hat.

wenn ich zbs. dir sage das ich dir was schenke und dich verrascht habe kannst du mir dann auch anzeigen, glaube ich nicht
Und doch, das kann er. Denn durch deine falsche Aussage kann mir auch ein Schaden entstehen, der Vertrauensschaden. Dann wärst du mir Schadensersatz bis zur Höhe des Nichterfüllungsschadens pflichtig.

Leute leut, aber sowas ihr kopiert von irgendwo gesetze die an webcoo überhaupt nicht anzuwenden sind und spielt hier anwählte, der freund meiner schwester der (wie schon geschrieben) anwalt ist hat hier eure § gelesen und gelacht, im ernst :mrgreen:

Jaja, der Freund meiner Schwester von meiner Mutter dessen Vater.....
Was zahlt dir webcoo dafür das du hier so die Stange hoch hältst?

Genius74 ist mit Webcoo einen Vertrag eingegangen (§305 BGB) und Webcoo erfüllt seine Vertragspflichten nicht. Genius74 unterstellt Webcoo die Nichterfüllung des Vertrages des ABG-Verwenders (Webcoo) somit liegt schonmal eine Vertragsverletzung vor. Da die Nichterfüllung des Vertrages seitens Webcoo nach der Auffassung von Genius74 durch Betrug stattfindet, also seitens Webcoo eine arglistige Täuschung (§ 123 BGB) vorliegt, ist das ein Strafbestand.

Nur weil Genius74 keinen materiellen Schaden hat, heißt das nicht, dass er keine rechtlichen Anspruch auf eine Strafanzeige hat.

Und doch, das kann er. Denn durch deine falsche Aussage kann mir auch ein Schaden entstehen, der Vertrauensschaden. Dann wärst du mir Schadensersatz bis zur Höhe des Nichterfüllungsschadens pflichtig.

hmmm kann sein

Jaja, der Freund meiner Schwester von meiner Mutter dessen Vater.....
Was zahlt dir webcoo dafür das du hier so die Stange hoch hältst?

Hey, noch so ein satz von dir dann zeige ich dich an wegen verleugnung!

@notte und @kbot ich glaube mehr das ihr was mit webcoo zutuen habt, sage nichts ihr beide wisst was ich meine ;)

Kann mir jemand sagen, ob soetwas wie webcoo aber serös gibt, da wo leute premien auch bekommen sobald die punkteanzahl ausreichend ist?

Hab im internet gesucht aber nichts dergelichen gefunden, nur das wo mann an werbe aktionen teilnehmen muss usw. verträge abschliessen usw.