Was zockt ihr gerade so?

TESO auf der PS4 eigentlich dauerhaft. Bin am überlegen mir Horizon zuzulegen, noch etwas unschlüssig da mir diese Endzeit SciFi Geschichte noch etwas suspekt ist...

Habe gestern 'nem Kumpel nachgegeben nach gut einem Jahr und habe mir Dark Souls III geholt.
Mal sehen, die ersten drei Stunden haben mich, vom Gameplay her, nur mässig überzeugt. ^^
Die Grafik haut mich jedes mal wieder vom Hocker. :)

Zwar schon älter, aber The Walking Dead berührt mich grade sehr von der Story her.

Season Two dürfte etwas schwieriger werden, da mein Englisch not the best ist. Ich finde da sollte Telltale insgesamt mal heftig nachbessern. :roll:

0 A.D.

Ein richtig gutes Spiel für jeden, der schon Age of Empires 2 mochte. Das beste jedoch ist, es ist kostenlos!

Auf Steam kann man sich derzeit kostenlos "Half-Life Uncensored" sichern. Obwohl es nur ein DLC ist, gibt es das Hauptspiel "Half-Life" im Wert von 9,99 EUR direkt dazu. ;)

Mit meinem Freund spiele ich immer mal wieder den Klassiker von 2001 "Empire Earth" - Altes, aber sehr gutes Strategiespiel und eins der wenigen dieser Art, die trotz der umfangreichen Anzhl an Einheiten ein sehr gutes Balancing besitzen.

Wenn ich alleine bin, spiele ich derzeit auch gerne das Online TCG MMO "HEX"
Wer das Sammelkartenspiel "Magic - The Gathering" kennt, wird es lieben. Auf den ersten Blick sieht es wie eine Kopie aus, hat jedoch eine Menge mehr zu bieten. Leider muss man wie bei jedem F2P entweder viel Zeit, oder viel Geld mitbringen, wenn man "oben" mitspielen will...da mir das jedoch nicht so wichtig ist stört es mich auch nicht so sehr :)

Auf Steam kann man sich derzeit kostenlos "Half-Life Uncensored" sichern. Obwohl es nur ein DLC ist, gibt es das Hauptspiel "Half-Life" im Wert von 9,99 EUR direkt dazu. ;)

und was bringt das? Ich hab im letzten Jahrtausend Half-Life die Amerikanische unzensierte Version gekauft. Inzwischen kann ich die aber nur mit ZwangsDeutschZensierung installieren.

und was bringt das? Ich hab im letzten Jahrtausend Half-Life die Amerikanische unzensierte Version gekauft. Inzwischen kann ich die aber nur mit ZwangsDeutschZensierung installieren.

Ich weiß nicht wieso du mit so einem Kommentar langweilst - zumal es zu diesen Zeiten kein Steam gab. Ich habe lediglich darüber informiert, für den Fall, dass es jemand haben möchte.

Die Welt dreht sich nicht um dich! :LOL:

@all

HumbleBundle haut grade Gratis-SteamKeys für Dungeons 2 raus. Läuft nur bis übermorgen 19 Uhr. Also möglichst schnell sein.

Kostet normal 29,99€. War kürzlich erst in 2 Zeitschriften zu finden, allerdings nur für den Kalypso-Launcher. Hab's mal angetestet - ok, bin nicht so der Dungeon-RPG Liebhaber ;)

Ich nochmal, da gerade angezockt ...

Für alle Zockerfreunde einen kleinen Tipp. Im Google PlayStore gibt es derzeit "Ghosts of Memories" (Android) absolut für lau. Kostet normal 2,99 EUR ;) Wer immer schon gern ein bisschen mit Hirn dabei ist, sollte an dem Spiel Gefallen finden. :)

zock zock "Starpoint Gemini 2" grade für lau auf Steam mit +1 und Listung. Bis "May 24th at 10AM Pacific Time" zu haben (bis wann auch immer das sein mag) und immer behalten :biggrin:
Also Schnappi ! :D