Was zockt ihr gerade so?

Auf Humble Bundle gehts mit dem 3. Titel wieder DiRTy zu ...
Bis Samstag 14.01.2017 - 19 Uhr (mein Geburtstag :biggrin:) gibt es den Steam-Key zu DiRT Showdown von normal 14,99€ gratis.
 
warcraft Spiel Der sehr schwer zu verstehen

geht das auch auf Deutsch ?

Ich spiel momentan viel Stardew Valley und Dragonball Xenoverse :)

Hab mir nun endlich auchmal "Stardew Valley" geholt und lade es grad runter :yes:

header.jpg


Hat ja echt mega gute Bewertungen, und soll so in Richtung Harvest Moon :love: gehen ...

Also mach ich mir heutn entspannten Sonntag Abend mit dem Game :D

Jap hammer spiel bin schon im Jahr 5 2. Winter :D
 
Derzeit mal wieder Payday 2 :love:



Ist son Spiel das kann ich immer wieder mal anschmeissen ^-^ Hab da auch die ganzen DLC´s zu 8) Finden zwar manche Leute nicht so pralle, das es da gefühlt 100 Erweiterungen für gibt die man sich dann kaufen kann, aber ich sag mal so: Das Spiel macht Spaß, und wenn die Teile mal iwo im Sale sind bezahlt man da auch fast nix für ...

Kann jedenfalls nicht meckern, mit paar Hundert Ingame Spielstunden hat sich das bezahlt gemacht :biggrin:
 
Ich dachte ich zock mal das sehr günstig erstandene Spiel "Formula Truck 2013".
Im 1 Euro Shop für natürlich 1€ zu haben gewesen, staunte ich nicht schlecht. Denn schließlich wars nie bundled und auf Steam selbst nie unter 3,74€ zu haben.

Die Überraschung:
Bei Aktivierung wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte erst das Hauptspiel aktivieren soll. :ugly::?::?:

Völliger Unfug - das Game hat
1. keine Erweiterungen
und
2. ein Einleger, bezeichnet mit "Formula Truck 2013" und dem Keycode

Drum:
Wenn ihr rein zufällig - ihr wisst schon - vorbei kommt, Finger weg von dieser DVD-Box!
Es liegt nicht ohne Grund im 1 Euro-Shop. :biggrin:

Dann teste ich mal "Euro Truck Simulator 2" an. Bei rund 900 Games in der Biblio, bin ich eh mittlerweile recht überfordert mit der Frage: "Was probierste heute denn mal?" ;)
 
Stonebroke schrieb:
Dann teste ich mal "Euro Truck Simulator 2" an. Bei rund 900 Games in der Biblio, bin ich eh mittlerweile recht überfordert mit der Frage: "Was probierste heute denn mal?" ;)

Ja, das Problem mit dem nicht wissen was man spielen soll hab ich auch :biggrin: Aber mit ES2 machste nichts falsch denk ich ....

Back2Topic:

Hab aus Langeweile mal "Catch a Falling Star" angeschmissen ...



Kleines nettes Mini-Game; Spielprinzip ist auch schnell erklärt: Man hat ein Körbchen das auf dem Boden steht und das kann man dann halt nach links oder rechts bewegen. Von oben kommen Sternchen runter und die muss man versuchen einzufangen ;) Einen tieferin Sinn hats nicht, aber die Musik ist wirklich schön und das ganze wirkt irgendwie "beruhigend"
 
wollte eigentlich Wolfenstein 2009 auf meiner PS3 spielen, aber das Spiel ist ja indiziert, und aus dem Ausland für teuer Geld etc... war mir dann zu riskant, daher schaue ich das Spiel jetzt als Lets Play an, und werde die Nachfolge wieder selbst spielen (die sind ja komischerweise erlaubt :biggrin: )

Dazwischen ist dann auch Dead Space 1 dran, wenns gefällt kommen noch Teil 2 & 3.

So langsam muss ich mal die PS3 Titel auf meiner To-Do-Liste abarbeiten, damit ich mir eine PS4 kaufen kann :D :p
 
Aktuell Horizon Zero Dawn auf der PS4. Da ich mir die am Freitag nach 5 Jahren Spiele-Abstinenz gekauft habe stehen jetzt noch einige weitere AAA-Titel auf der Liste: The Last of us, Dishonored 1&2, Die Bioshock Reihe und und und :D Und TES5: Skyrim werde ich mir wohl auch nochmal holen. Das ist das letzte Spiel was ich vor Horizon angefasst habe. Allerdings auf dem PC :)